Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Grüne Politik – Querschüsse

Eine berechtigte Frage. Roger Köppel hat sie gestellt. “Hat Selensky den Verstand verloren?”

Wenn man in die Ukraine blickt, stellt sich automatisch diese Frage. Und die Antwort gibt es auch gleich dazu: Es ist nicht von der Hand zu weisen, daß man diese Frage stellt und sie auch gleich beantwortet. Alles was man hört von der Ukraine und alles was man hört vom …

Eine berechtigte Frage. Roger Köppel hat sie gestellt. “Hat Selensky den Verstand verloren?” Weiterlesen

Die Fahne des Herrn Vizekanzlers (oder besser “die Fahnen”)

Die Fahne des Herrn Vizekanzlers wird man im ORF sicher kennen. Die Zuschauer allerdings nicht, die Interviewer aber schon, die sagen aber nichts. Im ORF ist man ja diskret. Das sind nämlich “Diskretins” dort und daher erfährt man das nicht, außer hinter der vorgehaltenen Hand, was in diesem speziellen Fall …

Die Fahne des Herrn Vizekanzlers (oder besser “die Fahnen”) Weiterlesen