Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Eine berechtigte Frage. Roger Köppel hat sie gestellt. “Hat Selensky den Verstand verloren?” – Querschüsse

Eine berechtigte Frage. Roger Köppel hat sie gestellt. “Hat Selensky den Verstand verloren?”

Wenn man in die Ukraine blickt, stellt sich automatisch diese Frage. Und die Antwort gibt es auch gleich dazu: Es ist nicht von der Hand zu weisen, daß man diese Frage stellt und sie auch gleich beantwortet.

Alles was man hört von der Ukraine und alles was man hört vom Selensky:  Es ist sehr berechtigt, diese Frage zu stellen. Hätte man 1938 diese Frage gestellt, wäre die Antwort leicht gefallen. Aber wir  haben damals diese Frage nicht gestellt, niemand hat sie gestellt. Man wollte die Antwort vielleicht auch gar nicht hören. Aber ich glaube aber, man wird die Antwort früher hören als man sie hören möchte.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Dieses Mal haben alle den Verstand verloren. Jeder betrügt jeden + alle werden betrogen. Und irgendwelche Kennedys, sind dieses Mal auch nirgends in Sicht = Sie haben es endlich geschafft!

«Denn wir haben es mit einer monolithischen und rücksichtslosen weltweiten Verschwörung zu tun, die sich hauptsächlich auf verdeckte Mittel zur Erweiterung ihres Einflußbereichs stützt – auf Infiltration statt Invasion, auf Subversion statt freier Wahlen, auf Einschüchterung statt Selbstbestimmung, auf Guerillas in der Nacht anstatt Armeen bei Tag. Es ist ein System, welches beträchtliche menschliche und materielle Ressourcen in den Aufbau einer eng geknüpften, hocheffizienten Maschinerie verstrickt hat, die diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert.»
John F. Kennedy am 27. April 1961 im New Yorker Waldorf-Astoria Hotel

Ich glaube nicht das er seinen Verstand ganz verloren hat,denn sonst hätte er sein Vermögen(das sich jetzt in den Krallen des Systems befindet!!) nicht im Ausland geparkt.Er muß als Schauspieler und Knecht der Friedensbringer aber weiterspielen,denn sonst ist er weg und sein Vermögen auch,und außerdem muß er die Investitionen die Biden jr.und seine Kumpane in der Ukraine tätigten auch verteidigen.
Er ist auf alle Fälle ein Verlierer,denn wer sich mit den Friedensbringern in`s Bett legt wacht mit Albträumen auf,und diese Träume werden auch bald uns plagen.
PS:
Aber vielleicht erzählt uns dann die Märchentante aus Brüssel(die Hl.Ursula) jeden Abend eine Gute Nachtgeschichte damit wir ruhige Nächte verbringen können,denn die Situation ist nicht so tragisch,weil doch die Transatlantischen Freunde nur unser bestes wollen.

OT
Österreichs Neutralität unterhöhlt?
Ich glaube schon.Mit Marionetten statt Politikern ist es gelungen.
https://www.krone.at/2826001