Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 More guns, less crime. John Lott hat recht! – Querschüsse

More guns, less crime. John Lott hat recht!

Klingt zwar provokant, ist aber richtig. Wo es mehr Waffen in den privaten Händen gibt (legale Waffen wohlgemerkt), dort gibt es weniger Verbrechen. Lott hat das intensiv untersucht und wenn man sein Buch gelesen hat, das wirklich alle Aspekte des privaten Waffenbesitzes behandelt, dann muß man dem zustimmen.

Gerade sind die sogenannten “Action Days” bei AustriaArms zu Ende gegangen und gerade hier wurde wieder bewiesen, wie richtig dieser Titel des Buches gewesen ist. Tausende Waffen und Munition, kaufen konnte man auch (wer ein Dokument hatte, versteht sich) und es war eine ganz entspannte Veranstaltung, mit lauter angenehmen, gebildeten und friedlichen Leuten. Kein eiziger “Waffennarr” dabei. Man konnte sich mit Gleichgesinnten und Fachleuten unterhalten und Erfahrung austauschen. Unter kundiger und professioneller Beratung versteht sich.

So friedlich geht es zu, wenn genügend Waffen vorhanden sind und es ist ein Umdenken zu bemerken, weil viele Leute erkennen, wie falsch und verleumderisch die bisherige Politik der Grünen und der Kommunisten gewwesen ist.

Frieden schaffen nur mit Waffen! Wenn das in der Ukraine gelten soll, warum darf das auch nicht bei uns in unserem friedlichen Land gelten? Aber inzwischen werden ja auch schon viele erkannt haben, mit welchen Lügen wir manipuliert werden sollen.

Man darf sich also fragen, warum auf einmal die f”riedvollen” Grünen und Linken dafür sind, an die Ukrainer Kalaschnikows auszuteilen und “schwere Waffen”, also Kanonen und Haubitzen in Kriegsgebiete zu liefern? Frieden schaffen ohne Waffen ist also vergessen, aber Waffen liefern für den Frieden soll jetzt auf einmal die Parole sein. Ich verstehe das nicht und viele meiner Leser werden das ganausowenig verstehen. Und wir verstehen auch nicht, warum es bei uns und in Deutschland “strenge und restriktive Waffengesetze” gelten müssen und in den Kriegsgebieten nicht.

Ich verstehe das nicht und viele werden das auch nicht verstehen. More guns, less crime. Wem gefällt das nicht? Wie blöd muß man denn noch sein?

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
6 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Ich verstehe die Vorgangsweise gegenüber diesen Kreaturen auch nicht.Wird in Zukunft ein Angriff auf Polizisten so behandelt,wie wenn jemand einen Hasen überfährt?
Schön langsam müßten sich die Vertreter der Polizisten etwas einfallen lassen.Oder befinden die sich auch schon in den Krallen des Systems?Was sagt die Justizministerin,was sagt der Innenminister,was sagt der Angelobungsprofi,von dem man immer nur etwas hört,wenn es um das”Gedenken”geht.
https://www.krone.at/2774262

Die”C-Promis”haben dazu schon ihre Empfehlung abgegeben.
https://www.krone.at/2773211

Und wieder werden diese Politiker zu den fast schon täglichen Vorfällen nichts sagen.
https://www.krone.at/2774649

OT
Sind das die rechts Radikalen,vor denen die Regierungen immer warnen?
https://www.youtube.com/watch?v=J5jIKgWAFlA
Wird der Bürger unbequem,ist er plötzlich rechtsextrem.

Es liegt nun mal in der Natur dieser extrem ideologischen Gruppierungen, sich als Retter anderer Völker zu verkaufen + dabei dem eigenen Volk maximalen Schaden zuzufügen.

Ihre linksgrün definierte “Freiheit” + Ideologie, wollen sie auf Teufel komm raus auch noch anderen Kulturen aufzwingen = Die wollen sie aber gar nicht haben! Neokommunisten/ Träumer/ Internationalisten paranoidester Sorte eben. Wer 89′ dachte, der Spuk ist allemal vorbei, erlebt jetzt die nächste riesengroße Scheiss Überraschung! Wer Anfang der 90′ er in Moskau war, weiss was ich meine = Armut, Hunger, Mangel, Mord + Totschlag!