Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wer hat es angezündet? – Querschüsse

Wer hat es angezündet?

Die Notre Dame ist gemeint. Man hat es nicht untersucht. Ich weiß natürlich, wer es war, aber das will keiner wissen. Wer sich darüber gefreut hat, das weiß ich schon. Die Herrschaften mit dem Zeigefinger. Aber das will wirklich keiner wissen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
3 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Zu den Herrschaften mit dem Zeigefinger. Ob sie jetzt gezündelt haben oder nicht. Es ist mir nach wie vor rätselhaft, wieso die EU mit allen möglichen Tricks so viele wie möglich zu uns hereinlockt, können gern auch Neger sein, um die dann zu hätscheln, zu verwöhnen und vor der autochtonen Bevölkerung auch noch zu bevorzugen. Und diese läßt sich das – bis auf gelegentliches Murren – auch noch gefallen. Als Beweis mögen diverse Wahlergebnise dienen. Sind wir Masochisten geworden? Ich fürchte, Ja!
Irgendwann wird der Grund dafür schon sichtbar werden, denn grundlos agiert nur ein kompletter Narr. Obwohl man manchmal das Gefühl hat, diesem Zustand sehr nahe zu sein.

Du brauchst dir das Gequatsche und den Gesichtsausdruck der Flinten – Uschi nur anschauen (und der anderen Gfraster), dann weißt eh schon alles. Deren “Entlohnung” kommt wohl aus Übersee. Und angeblich tun sie das alles für: U N S !!!!!!!!!!!! Also, sei gefälligst dankbar!!!!!!!

Ach ja, die gleiche Frage stellt sich bei der Gas pipeline Northstream II. Muahahaha…….

comment image

Landkarte der verlorenen Länder.

7A920rq