Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Einmal Pause mit den Witzen – denn die Migranten bringen uns Waffen: Willkommen! – Querschüsse

Einmal Pause mit den Witzen – denn die Migranten bringen uns Waffen: Willkommen!

Ich habe gelernt: Asylanten darf man jetzt nicht mehr sagen, sie heißen ja von nun an “Migranten”. Klingt besser und ich werde mich jetzt daran halten, sonst kriege ich womöglich wieder eine Strafe und das will ich vermeiden. Denn Migranten sind ja “Goldstücke”, die uns nur bereichern, sagt die SPD und die deutschen Grünen auch, von unseren Politikern gar nicht zu reden.

Diese “Migranten” kommen ja nicht mehr mit leeren Händen, sie bringen uns ja auch etwas und das sind Waffen, sogar schwere, so steht es in der “Krone”, denn sie sind ja seit neuestem “schwer bewaffnet” iillegal natürlich, das macht aber nichts, denn der Unterschied zwischen den legalen Waffen (gut) und illegalen Waffen (schlecht) ist unseren Politikern längst abhanden gekommen.

Die “Krone” bringt dazu eiin Bild des Herrn Innenministers, der alarmiert ist, wie die Zeitung schreibt und daher ganz finster schaut. Ich kenne diesen Herrn, der auch ein beachtliches Museum betreibt (Dollfuß, wie ich weiß), noch aus der Zeit, wie er dem damaligen Innenminister Strasser (inzwischen verurteilt und eingesperrt) das Taschel nachgetragen hat, mehr durfte er damals nicht. Also ist er alarmiert, wegen der zu erwartenden Bereicherung, die an unserer Grenze stattfindet. Er wirds schon richten, der Herr Innenminister und das Werk fortsetzen, das unser Herr Kanzler, damals Innenminister so erfolgreich begonnen hat und das Attentat in der Inneren Stadt und die vorangegangenen Fehler bei der “Ermittlung” haben wir alle noch nicht vergessen.

Nur zur Erinnerung: der Attentäter wollte in der Slowakei Munition für das Sturmgewehr kaufen, die Slowaken haben das auch brav gemeldet ans Innenministerium, dort hat man aber die Meldung in den Kübel gehaut, damit sich keiner beunruhigt. Und bis die Schüsse gefallen sind, hat sich auch wirklich gar keiner beunruhigt.

Also kriegen wir jetzt ein “Arsenal” (so die “Krone”) von unseren Goldstücken geliefert. Angeblich beschlagnahmt, aber was noch gekommen und mitgebracht worden ist, weiß keiner. Vor allem das alles nicht, was inzwischen aus der Ukraine geliefert wurde, weil die Ukrainer durften ja alle nicht kontrolliert werden.

Wie ich glaube, weiß das aber unser Herr Innenminister auch nicht, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Aber morgen gibt es schon einen “Austausch” an der Grenze mit dem Ruf und dem Tazgern. Ich glaube, jatzt kann uns wirklich nichts mehr passieren.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
6 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Geschätzter Dr.Zakrajsek
Es wird sich sicher, ein von einer NGO und den linken beauftragter Anwalt finden,der den “Schutz suchenden Goldstücken”ihre Waffen wieder zurück bringt,denn Waffen gehören zu ihrer Tradition,und die darf man nur den Österreichern wegnehmen.
PS:
Angeblich soll das”Empfangskomitee”an den Grenzen um 50 Beamte aufgestockt werden.Was soll da noch schieflaufen?

In Bosnien dürfen sie dienen,unsere Grenzen dürfen sie nicht schützen.Was läuft da falsch in Österreich?
https://www.krone.at/2762825

Darf man das Wort”Austausch”noch sagen od.schreiben?
https://www.frei3.de/post/2f759cc9-0b34-4738-a098-aacb314e8422

Kunde erschießt Schützen – drei Tote in Einkaufszentrum
Laut Artikel bei Heute (online) wurde der Amokschütze durch einen 22. Jährigen Kunden gestoppt, der ebenfalls eine Waffe mit sich führte. Offensichtlich ein couragierter Mann, der viele Leben mutmasslich gerettet hat. Legaler Waffenbesitz SCHÜTZT !!!!!!!!!!!!!!!!! (Siehe auch Israel wo diese Tatsache bereits seit Jahrzehnten umgesetzt wird – Bürger schützen Bürger !!!)