Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ein recht rührender Beitrag in der “Krone Bunt” von heute – Querschüsse

Ein recht rührender Beitrag in der “Krone Bunt” von heute

Meine Beiträge versuche ich immer, von Emotionen freizuhalten. Das gebietet die Objektivität und der  Journalismus, dem ich mich verpflichtet fühle. Ich bin daher immer bereit, neue Ausdrücke anzunnehmen und einzubauen, wenn sie passen. So gefällt mir der Ausdruck “Femizid” viel besser als die auch recht passenden “Frauenmorde”, bei denen man eher an Blut, Messer und Frauenabschlachtung denken muß. Soll also nicht sein.

Manchmal aber gehen mir aber Berichte wirklich ans Herz. Vor allem in der “Krone Bunt” von heute. Da sieht man ein “Flüchtlings”- oder soll man nicht besser sagen “Auswanderer-” oder “Bereichererschiff” sagen. Etwa zweihundert junge, arbeitsbereite Männer (geschätzt, aber nicht gezählt) sind bereit, nach Deutschland einzuwandern, sie werden an den Bahnhöfen von den neuerdings scharaiakonform gewandeten Mäderln mit den Teddybären und Transparenten erwartet, wo  die “refugees welcome” draufgeschrieben haben.

Die Begeisterung der jungen Männer ist zu Herzen gehend und ich muß gestehen, daß ich bei diesem Anblick Tränen der Rührung nicht unterdrücken konnte. Die glänzenden, arbeitsbereiten Augen , die ganz begierig auf die kommenden Aufgaben warten und es sichtlich nicht erwarten können, den Spaten und die Schaufel zu ergreifen. Denn ihre Frauen haben sie wohlweislich zu Hause gelassen, weil die sie von der Arbeit abhalten könnten. Das soll aber nicht sein. Also volle Kraft und wenn die jungen Kerle dann nach 8stündigem Arbeitseinsatz in die wohlverdienten Betten sinken, dann werden sie wissen, was sie geleistet haben. Goldstücke, wie schon einer der deutschen Politiker oder -rinnen gesagt hat.

Natürlich fällt mir ein, daß in der Ukraine auch genug zu tun wäre, nicht nur in Deutschland, wo vielleicht ohnehin nicht genug Arbeitsplätze frei sind und daher die vielen jungen Männer zwangsläufig und widerstrebend Arbeitslosengeld kassieren müssen. Wie wir alle wissen, beschießt ja der ruchlose Putin vorzugsweise Kinderkrankenhäuser und Gebärkliniken und das muß ja alles wieder aufgebaut werden. Wie weiland Saddam. Das wäre doch was? Die sind ja aufzubauen und zwar dringend. Und da wären die jungen tatkräftigen und starken Männer sicher bestens geeignet.

Also los gehts! Wir warten alle! (und nach 45 haben wir das schließlich auch geschafft).

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
9 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Mit diesen”Fachkräften”würde es in Österreich heute noch genauso ausschauen wie 1950.

Wenn es nach unseren linken geht,werden in einigen Jahren die “Goldstücke”unsere Jugend ausbilden.Gute Nacht Europa.
https://www.frei3.de/post/a27ab3b4-22fc-46fc-9371-e98afcd6db80

Analphabeten sind auch bei uns keine Seltenheit,obwohl sie bei uns die Schule besucht haben.Unser Schulsystem, mit Unterstützung der linken,macht es möglich.
PS:
Wozu sollten sie auch etwas lernen,wenn ihnen von der Regierung,div.NGO`s,usw,der Staubzucker in den Arsch geblasen wird,und die Grundversorgung gesichert ist.
Nicht nur Deutschland, ganz Europa schafft sich ab,und bei den Transatlantikern knallen die Korken.

Was in der Ukraine zu tun ist, zahlen eh’ wir… Putin & Konsorten schlagen mit der sarkastischen “Spezialoperation” gleich 2 Fliegen mit einer Klappe:

1. Den finanziellen Ukraine- Neuaufbau durch den Westen

2. Zersetzung des Westen, durch weitere Millionen Armuts + Hungerflüchtlinge

Und was machen unsere tumben Dummköpfe? Den Krieg durch Waffenlieferungen weiter verlängern + dafür unser letztes Geld aus der Tasche ziehen!

Späte Rache der Tschekisten = Nicht besonders raffiniert, aber umso wirkungsvoller!

Ich bin dafür eine Luftbrücke direkt nach Deutschland einzurichten. Der Luftfahrt geht es wirtschaftlich aktuell ohnehin nicht sehr gut, also könnte man ruhig von einigen Punkten im nahen Osten und Afrika, gleich eine Luftbrücke direkt nach Deutschland einrichten. So könnten stündlich oder am Besten im Sekundentakt, mehrere Flieger landen und man müßte nicht mehr diese furchtbaren Schiffe anschauen. Die Wirtschaft wäre auch angekurbelt, von der Luftfahrt bis zur Wohlfahrt und all die neuen Quartiere muß man auch bauen.

Hut ab vor ihr,und Ehre wem Ehre gebührt.
Die nächste,der die Wahrheit sagen zum Verhängnis werden wird.
https://www.krone.at/2726839

OT
Diese Ratschläge des Sokrates sollten alle befolgen,bevor sie der weltweiten Lügenpresse auf den Leim gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7XhqYNtX8y8

Aus Solidarität in den Tod.
https://www.youtube.com/watch?v=NhuHurmhTPs