Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 In the year 2525 – if man ist still alive. Wer das erleben wird, weiß man nicht – Querschüsse

In the year 2525 – if man ist still alive. Wer das erleben wird, weiß man nicht

Viele werden es nicht sein, schaut nicht so aus. Und wenn es so weitergeht, lebt wahrscheinlich ohnehin keiner von uns mehr. Die Geimpften jedenfalls nicht, die anderen schon – hoffen wir.

Ein Blick in die Vergangenheit macht uns nicht optimistisch. Wir gehen zurück in das Jahr 2000, wo die EU Sanktionen gegen uns Österreicher verhängt hat. Eine Sauerei und ein unglaublicher Verrat unsrer Politiker, damals Klestil und Klima. Das alles wird schön und beängstigend dokumentiert in dem Buch “Der Verrat” meines guten Freundes Ernst Hofbauer. Wenn man Zeit hat, sollte man das wieder lesen (ISBN 3-85052-103- 6). Erschienen im Ibera-Verlag (den es, glaube ich, gar nicht mehr gibt).

Österreich hat damals nicht so gewählt, wie man wählen hätte dürfen. ÖVP und FPÖ nämlich und die hätten eine Regierung bilden können, haben es aber nicht gedurft, weil es nicht erlaubt gewesen ist. Sie haben es aber gemacht. Der damalige Präsident Klestil konnte das nicht verhindern. (man erinnert sich noch ein sein steineres Gesicht bei der Angelobung der Regierung).

Da die EU nichts gegen FPÖ machen hat können (sind ja gewählt gewesen) hat man EU-weite Sanktionen gegen Österreich verhängt. Eine widerliche Geschichte. Östereich hätte damals aus der EU einfach austreten müssen. Aber niemand hat die Ehe und den Mut dazu gehabt.

Es gab also riesige Demonstrationen gegen diese Regierung, die nicht von der EU gestattet gewesen ist. Nur ein paar Ausschnitte aus den Sprechchören und den Transparenten:

“Gebt uns Waffen” hat es geheißen oder: “Tötet Schüssel” oder “Erschießt Haider!” noch was: “Widerstand, Widerstand – Haider, Schüssel an die Wand!” Man rief auch nach einem “Mascherldrahtzaun” denn Schüssel war wegen seines “Mascherls” bekannt. Das Strafrecht hatte Pause.

Alles Demokratie, alles dem “Volkszorn” geschuldet. Die Wiener haben sich das still und resnignierend angeschaut. Sie haben ja auch 1938 zugeschaut, als es noch gegen die Juden gegangen ist. Viele waren dabei, die heute immer noch zuschauen. Nur – “Gebt uns Waffen!” wird heute nicht mehr gerufen, das gilt ja nur mehr für die Ukraine. Und die Grünen sind ja gegen Waffen. (Allerdings nur bei den Österreichern). Es sind aber dieselben Schreier. Man muß nicht besonders umlernen.

Wie gesagt: Man sollte das Buch lesen. Lesen, was uns die EU damals angetan hat und wie wir Österreicher das alles gefressen haben. Es ist lehrreich. Man lernt die “österreichische Seele” kennen. Nützen wird es aber nichts. Denn in den Ehrenlogen sitzen wieder Leute, die schon immer dort gesessen sind. Die schon einmal demonstriert haben und die heute in teuren Logen sitzen. In Frack und Abendkleid.

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
8 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

“…Das Strafrecht hatte Pause. …”!
Sagt das nicht alles?????

Geschätzter Tecumseh
Das System hat die EU nicht umsonst gegründet,denn ohne EU hätte sich der Untergang Europas zu lange hinaus gezögert.
https://www.frei3.de/post/6d56dfae-4b61-4792-a07c-736ae996a89e

Noch einmal zum Opernball.
Wie die Alten sungen,so zwitschern auch die Jungen.
Die nächste Generation der Volksverarscher serviert uns gerade ein Ständchen(Aufnahmsprüfung?) und freut sich innerlich schon,in einigen Jahren auch in einer dieser Logen Platz nehmen zu dürfen.
Aller Anfang ist schwer,aber mit dem Rückgrat eines Regenwurms und einer linken Einstellung ist ihnen ein Logenplatz(den der Pöbel bezahlt) sicher.
https://www.krone.at/2932507

Echte freie Wahlen sind halt ein bedingtes Risiko, für all jene, die politisch etwas zu verlieren haben, also ihre Macht.

Das Jahr 2000, lang ist es her. Tatsächlich wurde erst im Vertrag von Lissabon 2007 eine Regelung eingeführt, die den Austritt ermöglicht. 2009 erst in Kraft getreten. 2000 hätte man halt nicht mehr mitspielen können, aber Austritt war ja rein vertraglich noch gar nicht möglich.

Allen voran die SPÖ, mit dem Franzi und die ÖVP mit dem Lois, haben uns also in einen Dauervertrag geschickt, der den man gar nicht kündigen konnte. Kein Weg zurück, einmal Mitglied, immer Mitglied, bis zum bitteren Ende, wenn es sein muß. Klingt für mich nach einer Sekte mit Abofalle.

Geschätzter Gustav
Mit dem Beitritt zum Europäischen Untergang setzten wir auch unsere Neutralität aufs Spiel.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aafpwjk2dwhwl30jr9u1/

OT
Ist das ein verfrühter Aprilscherz?
George Soros gilt als Menschenfreund und engagiert sich unter anderem für Menschenrechte und Armutsbekämpfung.
https://www.krone.at/2933040

OT
Der nächste Beweis das Idiotie keine Obergrenze kennt. Es ist unvorstellbar was sich in so manchen Gehirnen abspielt.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aahzfnfly6v9d0ars57n/

Blödheit kennt anscheinend wirklich keine Grenzen! Ich habe mir’s gar nicht bis zum Ende angesehen! Es hat gereicht!