Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Die Entdeckung des dritten Edelmetalls – Querschüsse

Die Entdeckung des dritten Edelmetalls

Es gibt wieder Weltmeisterschaften. Olympia (richtig: Olympische Spiele) gibt es heuer nicht, Und da gibt es viel zu entdecken, vor allem für die Sportreporter: das dritte Edelmetall. Richtig. Das ist die Bronze.

Gold und Silber wissen wir ja, das sind die  klassischen Edelmetalle, vielleicht auch noch Platin (kommt aber im Sport nicht vor). Aber da unsere Sportler ja auch immer was gewinnen müssen, nämlich Edelmetall wird im ORF und in den Zeitungen flugs die Bronze zum dritten Edelmetall erklärt, das unsere Sportler gewinnen können.

Natürlich freuen sich alle über die Plätze bei solchen Wettbewerben, aber Edelmetall ist die Bronze natürlich nicht. Aber wurscht. Gewonnen ist gewonnen, aber Bronze ist halt kein Edelmetall. Das aber wissen unsere Reporter nicht – woher auch?

Haben sie in der Schule nicht gelernt. Vielleicht gewinnt man bald CO2? Wär doch was. Die kleine Greta wird sich das sicher gerne um den Hals hängen. Und die Langstrecken-Luisa sicher auch. Nur anpicken kann man  sich damit nicht. Noch nicht. Wird schon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
7 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Aus welchen Metallen oder Materialien müßten Medaillen bestehen,die man Personen überreichen kann, die aus einer Partei kommen, deren Wahlspruch es einmal war: Österreich ist Scheiße, und nimm das Flaggerl für das Gackerl?
comment image

OT
Wie lange darf dieser Nazi vom Schwurbel TV noch gegen die Grünen hetzen?
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aalz8vnqyu9ktanbe6uh/

OT
Die Polizei,willige Helfer der Lügenbarone?
https://www.frei3.de/post/378fcd8f-bd36-40c6-8991-4ec6716b29dc

Unter normalen Umständen würde man über sowas lachen… Es gibt angesichts dieser “Regierung” aber überhaupt nichts mehr zu lachen!!! Denn nun haben sie es tatsächlich auch noch geschafft, Deutschland mit einer “Millitärischen Führungsrolle” zu isolieren = Die nächste zugeschnappte US Falle!

So exaltiert dumm war noch nicht einmal “Gas Gerd” gewesen… Aber der Scholz fing bekanntlich schon an zu lachen, wenn der Schröder seinen Witz noch nicht mal zu Ende erzählt hat… Man muss sich jetzt schon täglich kneifen, ob das alles real, oder nur ein völlig irrer Fieber- Albtraum ist. Armes Deutschland!

Geschätzter Michael
Es ist immer wieder erstaunlich,wie es das System schafft,den Bodensatz der Politik in Regierungsämter zu befördern.
https://www.youtube.com/watch?v=iwcLchz5Nz8

OT
Der ORF, die Regierung und das System, zwingen den Pöbel zur Finanzierung eines Senders, der nur dazu dient die Verblödung der Massen noch schneller voran zu treiben.
PS:
Ist Österreich wieder einmal das Versuchslabor um zu testen wie ein Europaweiter Einheitssender mit Zwangsgebühren funktionieren könnte?
https://exxpress.at/302-euro-die-neue-orf-steuer-wird-automatisch-von-gehalt-und-pension-abgezogen/

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.