Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wie sich ein Staat blamiert und lächerlich macht – Querschüsse

Wie sich ein Staat blamiert und lächerlich macht

Hitler war nicht lächerlich, die Nazis schon. 1945 hätte man das erkennen müssen und manche hatten es auch erkannt. Die Versuche der staatlichen Behörden, sich lächerlich zu machen , haben seither nicht ausfgehört, sind heute zu einem Sturm der Heiterkeit und der Lächerlichkeit angeschwollen. Man sieht das derzeit sehr gut an der Geschichte mit dem sogenannten Umsturzversuch.

Mehr als dreitausend Polizisten und Politiker haben sich lächerlich gemacht, eine Lachnummer abgeliefert. Das hätte ein Putsch sein sollen? Ein Umsturzversuch? Ein Versuch von ein paar alten Deppen, die deutsche Republik zu stürzen und eine Republik der Republikverweigerer, ein Reich der “Reichsbürger” zu errichten?

Echt? Wirklich, liebe deutsche Freunde? Dreitausend Polizisten verhaften 25 Umstürzler, Revolutionäre? Das war alles ihr Trotteln? Sogar ein Koch ist in das Terrornetz gegangen, einer, der für den Alaba ein gutes Papperl kochen hätte können?

Sind die Deutschen noch zu rettern? Wie kommen die aus der Lachnummer, die sie sich selbst zubereitet haben, wieder heraus? Und was hat man denn gefunden? Schußwaffen (eine übrigens) ein paar Messer, Säbel und sogar eine Armbrust, die schon der Tell für seinen Schweizer Umsturz verwendet haben soll?

Deutschland lacht. Die meisten haben die humoristische Sete der Geschichte mitgekriegt. Die Östereicher wie es scheint, aber noch immer nicht. Die nehmen das nämlich immer noch erst, denn wir haben ja die Experten dafür, wir können nämlich putschen und wir haben die Experten, schon seit dem Dollfuß. Einer ist sogar Direktor, sogar vom DSN, was immer das sein mag. Er heißt nämlich Omar Haijawi-Pircher und kennt sich aus, weil er den deutschen Putsch präzise analysieren kann. Und er wird sogar philosophisch im “Kurier”, das ein wirklich ganz gescheites Blattel ist und redet über Weltanschauung und ähnliches, was die Leser nicht verstehen und ich selber auch nicht. Ob er es selber versteht, kommt allerdings nicht heraus.

Aber wenn wir hier in Österreich in den Händen solcher “Experten” sind, wollen wir es gut sein lassen. Gescheiter werden wir ohnehin nicht mehr. Und die Deutschen schon gar nicht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
18 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Und wenn es tausende Reichsbürger in Deutschland geben würde, wären sie nicht so eine große Gefahr wie die Besetzer dieses Landes.Gegen die Reichsbürger kann sich ein funktionierender Staat wehren,gegen die Besatzungstruppen und deren Hintermänner aber nicht,und das schon seit bald 80 Jahren.
PS:
Wenn es in Deutschland und Österreich statt Marionetten ehrliche Politiker gäbe,gäbe es auch keine Reichsbürger.

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

OT
Der”Nazi vom Schwurbelsender” verbreitet wieder einmal sein rechtes Gedankengut.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aazxrwf2iaev3df4fr87/

Es sieht echt wie eine Lachnummer aus. Die Reichsbürger, die Terroristen oder was nicht alles in Artikeln stand. Eine Schußwaffe, der Rest “Spielzeug”. Warum stellt man überhaupt Messer und eine Armbrust sicher, mit welcher Begründung? Und ob die eine Schußwaffe vielleicht sogar legal im Besitz ist, steht auch in keinem Artikel, den ich gelesen habe. Ich weiß nicht, wie das 3000 Beamte beschäftigen kann und wie kann das ein namenloses Terrornetzwerk sein?

Wenn da jetzt nicht noch mehr an plausiblem Kontext kommt, der diesen Aufwand von 3000 Beamte und jahrelange Überwachung rechtfertigt, müssen Konsequenzen gezogen werden und gewisse Herrschaften haben zurück zu treten. Solche Verschwendung von Zeit und damit Steuergeld, muß man am Ende auch rechtfertigen können.

Täglich Gewalt auf der Straße, Raub, Mord, … jetzt weiß ich auch wieso, weil man sich auf irgendwelche Reichsbürger konzentriert. “Ich bin jetzt euer neuer Prinz und ich habe eine Armbrust” … so ein Problem kann man mit einer Ohrfeige aus der Welt schaffen.

Wer ist jetzt für den Staat gefährlicher?
Ein paar Reichsbürger,oder tausende,”gut integrierte Fachkräfte”,die sich bei ihren Ernährern auf diese Weise bedanken.
Diese Aktionen zeigen deutlich mit welchen Geisteskindern wir es zu tun haben,die einen Sieg feiern und dabei die Infrastruktur ihrer Gastgeber demolieren.Oder sind das vielleicht eingeschleuste Nazis die sich als Marokkaner ausgeben?Die Qualitätsmedien werden sicher eine Antwort finden.
https://www.krone.at/2879196

Lachen ja. Aber die Meisten haben z.Z. ganz andere Sorgen + denen ist das Lachen längst vergangenen… Jetzt behalten wir doch erst mal den Winter im Auge + warten ab, was noch passiert. Irgend ein Prinz Ferdinand von Hohensaufaus, wird sich schon noch finden. Und die ganzen überzähligen Masken, lassen sich leicht zu One Love Binden umnähen. Da hat die Innenministerin wieder Arbeit…

Dient das ganze Szenario nicht dazu,die AfD zu schwächen,Gesetze zu erlassen,die die Bürger noch mehr in ihrer Freiheit einschränken und um den”Kampf”gegen die Nazis irgendwie begründen zu können?
PS:
Leider bekommt ein Großteil der von den “Qualitätsmedien” gebildeten Bürger nicht mit,was für ein mieses Spiel hier mit ihnen gespielt wird.

Wer ist ein größerer Feind für die Demokratie?Die Reichsbürger,oder die vom System gekauften Qualitätsmedien?
https://www.frei3.de/post/185fe6ab-ec8d-43a1-a467-cc98626dd013

Vorsicht Kameraden.
Wenn Nancy Faeser warnt muß Feuer am Dach sein.Darum sofort alle “nicht Reichsbürger” mit Regenbogenbinden kennzeichnen,damit es bei den nächsten Razzien zu keinen falschen Verhaftungen kommt.
Wie würde Deutschland heute dastehen wenn es nicht so starke Power Frauen wie die HL.Angela,die gelobte VdL,die Nancy,die Annalena,usw,usw,gäbe,die es gemeinsam schaffen,Deutschland und damit ganz Europa,vor dem Untergang zu retten.
https://www.krone.at/2879211

Es geht nicht darum die AFD zu schwächen. Es geht um Machterhalt dieser neuen “Nationalen Front” + die AFD als letzte tatsächliche Opposition zu vernichten. Zu diesem Zweck sind u.a. längst oberste Führungskader in Verfassungsschutz usw., mit reinen Merkel- Günstlingen ersetzt worden. Jeder Selbstdenker + Selbstmerker weiß das.

Einen solchen “Verfassungsschutzbericht”, kann jeder Schüler einer 12. Klasse schreiben. Und in welcher Verfassung dieser Verfassungsschutz tatsächlich ist, will lieber keiner wissen.

Diese BRD ist in nur 10 Jahren (!) in dem Maße heruntergewirtschaftet worden, dass den Verantwortlichen nun das Wasser bis zum Hals steht. Es bleibt diesen Leuten also nichts anderes übrig, als u.a. einen pausenlosen Popanz gegen “Rechts” aufzubauen, um selbst Strafverfolgung zu entgehen. Auch das weiß jeder Selbstdenker + Selbstmerker.

So wie sich die SED Mumien bis zum Exitus gegenseitig Blechorden angesteckt haben, so verteilen nun ihre Nachfolger Papiergeld aus der Druckerpresse ans abermals betrogene Volk. Aber auch die Tage des “Bargeldes”, werden zum “Wohle des Volkes, des Klimas + zu Schutz der friedlebenden Bevölkerung”, gezählt sein. Wenn es nicht schon vorher wieder richtig kracht…

Geschätzter Michael
Die ersten Proben für das”richtige Krachen”zeigen uns,das die”geplante Aufführung” alles bisher gebotene übertreffen wird,und die Drehbuchschreiber, Regisseure und die vielen links linken,rot grünen Komparsen alles richtig gemacht haben.Der Erfolg dieses Stückes wird die Massen zum Jubeln bringen und sie überzeugen,das sie ihre (Wahl) Karten nicht umsonst gekauft haben.

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa6v3du65awliivmevai/

In deinem Link gibt es einen Unter Link mit einem Artikel über Österreich. Dort kommt Omar Haijawi-Pirchner, Leiter der Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst (DSN) zu Wort. Dessen Wortmeldung ist gar nicht schlecht!!! Ziemlich objektiv warnt er auch vor den Islamisten und den Klima”Aktivisten”. Diese könnten auch Terroranschläge gegen kritische Infrastruktur begehen.
Ich glaube, dieser Chef des DSN ist endlich mal sowas wie ein Lichtblick !!

Lieber Loki
Ich hoffe das er es mit dieser Aussage ernst gemeint hat,und das es ihm nicht so ergeht wie Hans Georg Maaßen,der wegen so einer Aussage(man müsse sich beide Seiten anschauen) eiskalt abserviert wurde.Quasi,man sollte nicht am linken Auge blind sein.Heute noch Hut ab vor diesen Mann.
PS:
Seine Meinungen zu bestimmten Themen sind auch heute noch sehr interessant,Zu hören auf You-Tube.

Der Maaßen war selbst schuld. Man gibt als Nachrichtendienstler (erst recht) im linken Mainstream keinen einzigen Kommentar ab. Der Vorlauf dieser Behörde u.a. im Terroranschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt, war zu seiner Amtszeit aber auch schon kein Ruhmesblatt mehr…

Man kann daher auch diese Behörde ersatzlos abschaffen. Diese Tätigkeit kann die Polizei mit entsprechenden Einheiten übernehmen. Aber der Links- Staat traut auch seiner eigenen Polizei nicht mehr. Daher muss der “VS”, in 1. Linie wieder als Schwert + Schild der (richtigen) Partei herhalten. Und deswegen musste der Maaßen ja auch hauptsächlich weg hoppla…!

Ich mag Reichsbürger nicht! Ich mag unsere Republik so, wie wir sie kennen/kannten! Ich mag allerdings das Gezetere der linken Medien – einschliesslich des Rotfunkes – noch weniger!!
Es wäre für uns alle das Beste, wenn sich die Politiker endlich mal um die Republik kümmern würden und nicht so sehr um das Wohlergehen ihrer Lobbyisten!!!!!
Ach ja in diesem Zusammenhang fordere ich die sofortige Schliessung der Soros Universität in Wien – die ihm seine Marionette KURZ hat hinstellen lassen !!!

Früher gab es Politiker die sich um die Republik kümmerten,heute gibt es System hörige Marionetten,die unser Land am Altar der Transatlantiker opfern.Das macht den Unterschied zwischen gestern und heute aus.Traurig,Traurig,Traurig.Der Zug(ohne Bremsen)in den Untergang ist abgefahren und nicht mehr zu stoppen.

Es sind nicht nur die Deutschen die sich blamieren,die Österreicher stehen ihnen um nichts nach.Ein Staat der sich von ein paar Idioten vorführen lässt,der rechtschaffene,unbescholtene Bürger in die rechte Ecke drängt,der links linken Demokratifeinden eine Bühne zur Verfügung stellt,fällt in die Kategorie der Selbst-Zerstörer und ist nicht mehr ernst zu nehmen.
https://www.krone.at/2879524

Nachtrag
Wieso verlassen diese Kämpfer vor dem”Lichterfest”(Weihnachten darf man ja nicht mehr sagen) die Bühne?Wäre eine Gelegenheit gewesen,es allen zu zeigen das sie niemand von ihren Weg abbringen kann.Oder sind sie aus dem selben Holz geschnitzt wie ihre Vorbilder(Joschka und Kumpane)die heute in den Hängematten der einst so bösen Kapitalisten liegen,und sich von ihnen verwöhnen lassen?