Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Deutschland ist gerettet! Wirklich tapfer! – Querschüsse

Deutschland ist gerettet! Wirklich tapfer!

Der heldenhafte Einsatz von über 3000 Polizisten hat sich ausgezahlt und einige “Reichsbürger” (brandgefählich) wurden verhaftet. Deutschland ist wieder einmal gerettet worden und zwar in letzter Sekunde-

Frage nur: Wo waren denn die tapferen Herrschaften und Frauschaften im Jahr 1933? Hätte man sie nicht damals gebraucht? Mit all der Ausrüstung und der Kampfmontur?

Aber den Prinzen haben sie jedenfalls geschafft. War anscheinend doch nicht so schwer. Einen alten Mann verhaften, das scheint gerade noch zu gehen.

Bravo halt hintennach!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
14 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Man muss aber schon etwas Mitgefühl für die “tausenden” Polizisten aufbringen, die sich für solch’ eine lächerliche Show kreuzweise + spiralförmig verarscht vorkommen…

Ganz anders, als beim von “Olaf” + “Frau M.” abgenickten G20 Gipfel vor 5 Jahren, wo Hamburg mit unzählig verletzten Polizisten von Linksextremisten in Schutt + Asche gelegt wurde. Ob sich vor 5 Jahren die derzeitige One Love Binden- Innenministerin unter den Demonstranten tummelte, ist noch nicht heraus (…).

Geschätzter Michael
Ohne Mithilfe der “Qualitätsmedien” hätte diese Säuberungsaktion,die uns vor dem Untergang rettete,nie stattfinden können.
Diese Aktion zeigt uns wieder einmal deutlich,wie sich Politiker(Marionetten) vom System zu Kasperln machen lassen.
PS:
Soll sich der”Pöbel” bei den nächsten Wahlen jetzt auch noch bei den”Rettern”bedanken?
https://www.frei3.de/post/b7ea0014-962d-4182-b031-2d45c32b2fe1

Solche hilflosen + verzweifelten Versuche, den wirtschaftlich/ gesellschaftspolitischen Niedergang zu kaschieren, werden aber für den Normalbürger immer durchsichtiger. Dieses unsägliche links- verschachtelte Machtkartell, steht mit seinen selbst verursachten Verfehlungen längst mit dem Rücken an der Wand.

“Die” wissen das längst + “Uns” steht nach 89´ die nächste riesengroße Scheiss- Überraschung in Haus = Deutschland im linken Ideologiesumpf. Österreich im nicht abebbenden Korruptionssumpf. Dass es dabei auch irgendwann Anschläge nach “RAF Art” aus solch´ einem wirren rechtsradikalen Milieu geben wird, kommt für uns nicht überraschend. Man kann da die Kirche auch halbwegs im Dorf stehen lassen…

Geschätzter Michael
“Anschläge auf RAF Art”
Von wem werden sie ausgehen und wem werden sie in die Schuhe geschoben werden?Von den radikalen Klimaaktivisten(bezahlt vom System),oder von den rechten Verschwörungstheoretikern?Lassen wir uns überraschen.
PS:
Vielleicht könnten uns die Medien auf diese Frage schon eine Antwort geben,denn wie wir gerade erleben,sind sie ja immer schon vorinformiert.

Uns überrascht gar nichts mehr. Dass allerdings jetzt schon “Der bloße Besitz von Bargeld” aus Sicht dieser neobolschewisitischen Einheitsfront, ein “Tatbestand” ist, lässt für die Restjahre bis zum nächsten System- Crash das ALLERSCHLIMMSTE befürchten…!!!

Zuletzt von Michael vor 1 Monat bearbeitet.

Geschätzter Michael
Hier die neueste Idee der”One Love Binden- Innenministerin”.Gnade uns Gott(wenn es einen gibt)
https://www.frei3.de/post/244edb96-c939-4c4f-ae87-e961b7a81a02

Diese Republik ist seit 10 Jahren (u.a. Beginn der “Merkelschen Energiewende”) kein freiheitlich demokratischer Rechtsstaat mehr. Die verheerenden Spätfolgen dieser Politbüro- Manier, vollenden nun völlig irrlichternde grüne Minister aus dem planwirtschaftlichen Kollektiv, wie auch diese dunkelrote Ministerin aus der Antifa- Szene.

Und ja, diese Republik ist damit schon wieder gescheitert! Jetzt fehlen nur noch OSZE Wahlbeobachter für die Berliner “Wahlwiederholung” + entsprechende Umerziehungsanstalten für AFD Wähler! Auch Österreich muss noch gezüchtet werden:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_100094764/wegen-schengen-veto-annalena-baerbock-geht-auf-oesterreich-los.html?gaa_at=g&gaa_n=ATKjfPFJZasbmZn_OL3rEUWjxEBjm7CqCZhlflCVOucgwRAhCwBDK9c6xQVMc2zUMO8%3D&utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwqMwgwKioIACIQglDNjN5juEzhTN9BNTqBPyoUCAoiEIJQzYzeY7hM4UzfQTU6gT8w36WJATCk5pkB&utm_content=related&gaa_ts=63944830&gaa_sig=sTPIvDGxVr3IUu76cFz6-MJh36-QVNiiR3QIYDYK5NlV-H_pFDAtKvO_QXkBygB203gWEchhTyvbC8X6iSwMjA%3D%3D

Zuletzt von Michael vor 1 Monat bearbeitet.

Leider begreift der Großteil der Österreicher nicht,wie knapp wir an einer Katastrophe vorbei geschlittert sind,und wem wir unsere Rettung zu verdanken haben.Daher an dieser Stelle ein Herzliches”Vergelts Gott” an die Todesmutigen Polizisten,die Politiker,die den Auftrag zu dieser Befreiungsaktion gegeben haben,und die Medien,die uns über unsere Rettung informierten.
PS:
Eine Frage bleibt offen.In welchen KZ`s werden diese Verschwörer verschwinden?
https://www.krone.at/2877880

OT
Das sind friedlichen Aktivisten,und die Identitären Patrioten,die nichts beschädigen und nichts besetzen,sind rechts radikale Neo Nazis.
Einen Hörsaal besetzen ist gut und wird toleriert,vor dem Eingang des Empfangslagers Traiskirchen einen symbolischen Zaun aufstellen ist Widerbetätigung und wird mit aller Härte verfolgt.
Wer kennt sich da noch aus?
https://www.krone.at/2866674?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation

Gerald Grosz zum Putschversuch in Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=Uj0ohlj1HMU

Wo waren die tapferen Herrschaften und Frauschaften?

Die kommen immer erst dann aus ihren Löchern wenn alles vorbei ist,und erklären den Überlebenden was sie alles falsch gemacht haben.Zum Beispiel welche Verbrecher unsere Eltern und Großeltern waren, und wir, die Unschuldigen,heute noch dafür büßen sollen.
Aus einem sicheren Nest das die”damaligen Verbrecher” aufgebaut haben,ist es leicht,gute Ratschläge zu verteilen.
PS:
Die heutigen Guten wären nicht einmal fähig den Schutt zu beseitigen,geschweige dem, einen funktionierenden Staat auf zu bauen.

OT
Es gibt sie noch,die Frauen mit Haus und Menschenverstand.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaq0h3cwzdqn2k342mqe/