Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Im Sumpf derr Korruption – versunken, aber noch nicht ganz – Querschüsse

Im Sumpf derr Korruption – versunken, aber noch nicht ganz

Es war glanzvoll: Wer sich noch an den ersten Auftitt des ÖVP-Lieblings Sebastian Kurz erinnert, wie er den Wiener Wahlkampf geleitet hat, konnte die Begeisterung der vereinigten Schwiegermütter mit allen Fasern seines Körpers spüren. Schwarz ist geil – die Fahrt mit dem Hummer (damals noch die Ikone des Benzinsparens) riß die Wählen alle mit. Ein neuer Stern war geboren, die ÖVP war schwarz und wurde dann in türkis umgefärbt. Auf zu neuen Ufern hat es geheißen.

Und es hätte beinahe geklappt. Eine Regierung – damals noch mit der FPÖ, dann aber mit  Grün (schwarz und grün ergibt türkis) – war bald gezimmert und die braven Gefolgs-Omas haben das mitgemacht.  Bis es halt nimmer ging. Absturz in den Sumpf. Die Lichtgestalten Blümel, Schmidt und Benko zeigten den Weg in den Gatsch. Und der Kurz hatte sich bereits verabschiedet – aber doch nicht so ganz. Die Vergangenheit halt ihn eingeholt, der türkise Sumpf scheint wieder schwarz geworden zu sein und verschlingt seine Schüler und Profiteure.

Die beteiligten Weiber (keine Omas oder Schwiegermütter – Gott bewahre) sind überschaubar. Es wird ihnen auch nichts passieren. Man braucht sie noch, denn für irgendwas werden sie schon gut sein – für was sage ich besser nicht.

Eine Korrektur: Schwarz und grün ergibt nicht türkis sondern eher braun. Geht aber auch ganz gut.

Noch was: Daß es gerade die Zadic ist, die die Grube schaufelt, hätte ich nicht gedacht. Aber – wer eine Grube gräbt . . .  Und noch was: das Buch vom Kurz werde ich mir nicht kaufen, nicht einmal dann, wenn es der Seinitz geschrieben hätte oder der Jeannee persönlich.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
9 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Irgendwie lustig.Die Zadic schaufelt die Gruben,ihr Kumpl, der BP(wir müssen die Gräben zuschütten)schüttet sie wieder zu,und keiner ist für die Widerinstandsetzung des beschädigten”Geländes” zuständig.
PS:
Die nächsten Wahlen in NÖ werden uns zeigen,wie viele Bürger dieser Marionettentruppe ihr Vertrauen aussprechen,und wie gerne sie sich verarschen lassen.
PPS:
Die Zelte und Quartiere für die in NÖ”Schutz suchenden” stehen schon bereit,es müssen nur mehr die Wahlen abgewartet werden um den Pöbel nicht zu beunruhigen,denn nach den Wahlen läuft es genau so weiter wie vom System befohlen.

Da kannst nur den Kopf schütteln !!! Und die Roten, Grünen und Blauen haben genauso Dreck am Stecken. Die Roten am meißten, da sie am zweitmeißten hinter der ÖVP am Ruder waren/sind.

Das beginnende Ende der Demokratur!!!!!

OT
Wir haben lt.NGOs keine Flüchtlingskrise,sondern eine Unterbringungskrise!!!.
PS:
Welche NGO
s füllen sich ihre Schatullen mit Hilfe dieser Krisen,und auf wessen Kosten?Vielleicht auf Kosten der Bürger,denen geraten wurde die Zähne zusammen zu beißen und sich solidarisch zu zeigen,und denen man drohte,die Daumenschrauben noch etwas fester anzuziehen?
https://www.krone.at/2836431

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Eine Unterbringungskriese? Haben wir die?
Dem kann doch leicht abgeholfen werden! Die NGOs nehmen alle einige Familien in ihrem Privatbereich und auf ihre kosten und Gefahr auf!

Geschätzter Tecumseh
Bevor das passiert,macht der Teufel Weihwasser zu seinem Lieblingsgetränk.
PS:
Mit dieser”Krise”sollen ja nicht die NGO`s zerstört werden,sondern Österreich.

Aus heutiger Sicht war der”Ibiza-Skandal” ein Lercherlpfurz,und der Strache ein Ministrant.Wo sind jetzt alle,die damals vom Untergang unserer “Demokratie” etwas daher schwafelten,nur weil sie die Wahrheit nicht vertrugen?Alles was Strache damals auf Ibiza gesagt hat,unter welchen Umständen auch immer,wurde von den”Saubermännern”umgesetzt.
https://www.krone.at/2836707

Der erste Auftritt des Hl.Sebastian erinnert an den Auftritt des “Führers”,der damals genauso bejubelt wurde,und am Ende nur Schutt und Asche hinterlassen hat.
PS:
Beide hatten die selben”Sponsoren”.
Wer es nicht glaubt sollte Hjalma Schacht Googln.

OT
Ist es üblich das man Telefongespräche die man mit”Freunden”führt,auf Tonband aufzeichnet?
Diese Aktion lässt sehr tief in den Charakter des Schwiegermutterlieblings blicken,und erinnert uns an die Telefonate der beliebtesten Kanzlerin Deutschlands,deren Gespräche auch von ihren”Freunden”jenseits des Atlantiks,abgehört wurden.
Pack schlägt sich,Pack verträgt sich,und dazwischen steht der Ratlose Bürger.
https://www.krone.at/2836943

Europäische Demokratie?
https://www.kla.tv/23859