Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Zeltaufstellen – die Nomaden werden sicher helfen – Querschüsse

Zeltaufstellen – die Nomaden werden sicher helfen

Wir haben neue “Schutzsuchende” hereingelassen. Ein paar tausend pro Tag, laut Innenminister. Daher müssen wir jetzt Zelte aufstellen , weil in den normalen Quartieren geht sich das nicht mehr aus.

Und wie uns der Herr Innenminister gersagt hat, kommen die meisten Herren (Frauen sind ja keine dabei – brauchen wir nicht, weil es sind ja genug Weiber da) aus so Ländern wie Syrien, Algerien, Marokko oder Afrika. Nomaden also. Es sind zwar auch ein paar Inder und Pakistani dabei, sind aber sicher alles Facharbeiter, die wir ja so dingend brauchen.

Also Nomaden, Leute, die besonders gerne Zelte austellen und die das auch besonders gut können. Zelt-Aufstell-Facharbeiter sozusagen. Aber – wie man sieht, ist beim Aufstellen keiner von denen dabei. Das sind seltsamerweise lauter Österreicher, die das machen. Einheimische Fachkräfte, wie man sieht, keine Nomaden.

Also eine Frage: Können die das nicht? Wollen die das nicht? Sind die zu faul dazu? Denken die, wenn uns die depperten Österreicher schon hereingelassen haben, uns Geld geben, unterbringen und verköstigen (halal natürlich), dann sollen uns diese unglaublichen Trotteln auch gefälligst für uns die Zelte aufstellen, damit das wenigstens ordentlich gemacht wird. Weil sonst gibts Beschwerden und dann werden die schon sehen, was los ist, wenn die Caritas Alarm schlägt und der Landau zum Kardinal rennt.

Baut also schön brav die Zelte auf und werdet selber zu Nomaden. Wir brauchen das nicht  mehr. Denn wir sind ja wirklich viel gescheiter geworden und lassen andere für uns arbeiten. So geht Solidarität – lernt das gefälligst ihr Dhimmis!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
14 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Und wir müssen auch noch dankbar sein, daß wir nicht in die Zelte müssen und die, für die wir sie aufgenaut haben, dafür in unsere Wohnungen, bzw. Häuser ziehen!
Wie sagte doch dereinst die gute Tante Jolesch?
“Gott mag anhüten, was nicht alles ist noch a Glück!”!!!!!!!!

Geschätzter Tecumseh
Unsere Kommentare waren jetzt Gedankenübertragung.

Das freut mich!

“abhüten” natürlich! Nicht “anhüten”! Ich tippe nzu schnell und da passiert leider so etwas!

Das Ziel der Nomaden ist dann erreicht,wenn sie es mit Hilfe unserer “linken und gebildeten Oberschicht” geschafft haben,das wir in den Zelten wohnen,und sie in unseren Häusern und Wohnungen.Wie es im Moment ausschaut läuft es für sie nicht schlecht.In Zeiten wie diesen,Energiekosten,Mieten,Lebensmittel, usw.werden bald viele Österreicher froh sein,in diesen Zelten Unterschlupf zu finden.
PS:
Ob sich dann für die Zeltbewohner auch so viele Unterstützer finden werden wie für die Nomaden?Oder sind Österreicher(alle Nazis) nicht so wertvoll für die Gesellschaft wie Kulturbefruchter(Ankurbler der Wirtschaft,auch Goldstücke genannt) aus fernen Landen?

Er war sicher auf der Suche nach Unterkünften für Schutz suchende.
https://www.heute.at/s/diplomat-parkt-500000-euro-mercedes-auf-wiener-gehsteig-100235635

Es wird schön langsam Zeit, sich mit der bald vorherrschenden muslimischen Mehrheit, gut zu stellen.

Unsere derzeitige Regierung(bestehend aus Marionetten des Systems)teilt diese Meinung und arbeitet schon daran ,denn für sie sind patriotisch eingestellte Bürger,die sich gegen Überfremdung wehren, nur Hemmschuhe,die verhindern wollen das Europa untergeht und damit das Ziel der Globalisten erreicht wird.
PS:
Anscheinend dürfte der geplante Untergang Europas vielen Bürgern egal sein,denn sonst würden div.Wahlen anders ausfallen.

Wer jetzt noch immer nicht begreift das unsere Regierung im Auftrag des Systems und nicht im Auftrag der Bürger arbeitet,dem können auch die besten Ärzte nicht mehr helfen.
https://www.krone.at/2843899?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation

Das Erste, woran die EU scheitern wird, sind diese Bilder. Ein Politiker mit Resthirn, sollte ca. 30 Jahre weiter denken: Denn heutige naivgefährliche/ sektenartige Gruppierungen wie die “Grünen”, sind die Mörder, bzw. Haupt- Mittäter von morgen!

Ohne baldigst geschlossene + millitärisch gesicherte Grenzen = Bürgerkrieg + Massenarmut um 2050 in Europa. Dass sind keine Wahnvorstellungen “rechter Schwurbler”, sondern nüchterne, glaubwürdige + überzeugende CIA- Analysen bereits aus den 70′ er + 80′ ern.

Geschätzter Michael
Geschlossene,militärisch gesicherte Grenzen?
Welche Marionetten sollen dazu den Auftrag geben?
Europa befindet sich in den Krallen der”Friedensbringer”und ist somit dem Untergang geweiht.Jeder der diese 6 Ratschläge kennt,weiß wohin die Reise geht.

Im Jahre 1492 erhielt Chemor, der oberste Rabbiner Spaniens den folgenden Ratschlag vom Grossen Sanhedrin (Weisen von Zion) in Konstantinopel: 1. In Bezug darauf, dass der König von Spanien euch dazu drängt, Christen zu werden: Tut es, da Ihr nicht anders könnt. 2. In Bezug auf das, was du über den Befehl, eure Immobilien aufzugeben, sagst: Macht eure Söhne zu Händlern, die nach und nach die Christen ihrer Habe berauben können. 3. Hinsichtlich dessen, was du über Attentate sagst: Macht eure Söhne zu Ärzten und Apothekern, dass sie Christen das Leben nehmen können. 4. Hinsichtlich dessen, was du vom Zerstören eurer Synagogen sagst: Macht eure Söhne zu Kanonikern und Klerikern, damit sie ihre Kirchen zerstören können. 5. In Bezug auf die anderen Schikanen, die du beklagst: Macht es so, dass eure Söhne Anwälte und Juristen werden, und sorgt dafür, dass sie sich immer in die Angelegenheiten des Staates einmischen, damit Ihr die Welt beherrschen und euch an ihnen rächen könnt, indem sie Christen unter euer Joch führen. 6. Weicht nicht von diesem unserem Befehl ab, da Ihr, gedemütigt wie Ihr seid, erfahren werdet, dass Ihr tatsächlich die Macht erreichen werdet. 

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Diese Analysen nähern sich immer mehr den Tatsachen.
https://www.frei3.de/post/031fee0a-fd10-4c11-8dfc-b30321efbd70

Und trotzdem immer noch
“Welcome, welcome, welcome welc……”!

OT
Der Schwurbler,Nazi,Verschwörungstheoretiker,usw.bringt es wieder einmal auf den Punkt.Die räudigen Hyänen verlassen ihre Löcher und gehen auf die Jagd.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aavvj03ifyuz32au66px/