Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Eine “Allianz der Vernunft” – bitte wo? Doch nicht bei uns! – Querschüsse

Eine “Allianz der Vernunft” – bitte wo? Doch nicht bei uns!

Unser aller Innenminister war in Litauen und hat dort angeblich einen Grenzzaun besichtigt. Was er dort tatsächlich gesehen hat, hätte ich ihm auch so (von hier aus) sagen können. Er wollte aber einen Ausflug machen. Auch gut.

Er hat dort – in Litauen also – zu einer Allianz der Vernunft aufgerufen.

Gehts noch, Herr Minister?

Wo soll es eine Allianz der Vernunft geben? In unserem Innenministerium? Wirklich? Gerade dort? Mit diesem Innenminister? Mit diesem Verfassungsschutz? Der für eine Staatsanwaltschaft ermitteln soll, die selber nicht mehr weiterweiß? Die selber nicht weiß, was eine Verhetzung ist und eine Zersetzung auch nicht? Die keine Nazis mehr kennen? Die echten und die wirklichen meine ich, die ich selber noch kennengelernt habe?

Also eins weiß ich, wo Vernunft sicher nicht einkehren wird und auch gar nicht einkehren will. Und das ist unser Innenministerium!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
10 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Das Elend zieht sich doch z.Z. durch sämtliche Ministerien! Gerade die Deutschen/ Österreicher sind per Gen- Defekt nach wie vor extrem anfällig für Massenhysterien jedweder Art + desshalb werden sie nach brauner, roter + jetzt grüner Totalverarschung, demnächst wieder den höchsten Preis für ihre Blödheit zahlen = Hier gibt’ s für die abgezockten EU Banditen usw., nämlich immer noch die meiste Kohle abzugreifen!!!

In 30 Jahren sind auch diese Figuren Geschichte, u.a. das Mittelmeer millitärisches Sperrgebiet + es herrscht richtig Party in Europa…!

Mist. Jetzt muß ich mich selber korrigieren. Vor 2 Wochen habe ich einen Post über den derzeitigen DNS Chef(früher hies der Laden BVT) Omar Haijawi-Pirchner gepostet. Hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich habe jetzt recherchiert. Ergebnis:
Der Mann ist fähig !!!!!!!!!!!!!!!!!
(und ein Ex ÖVPler…aber keiner von der Buberlpartie!!!)

Geschätzter Loki
Eines muß man ihm zugute halten,er hat sich entschuldigt.
Und damit läuft alles weiter wie geplant.
https://www.krone.at/2600200

Und wieder ist den Behörden ein Schlag gegen einen”Staatsfeind”gelungen.
https://www.krone.at/2610154

Okay. DSN, nicht wie von mir zuvor geschrieben dns. Wodan stehe mir bei. Entweder bekomme ich Alzheimer oder der Name des Amtes hält mal solange, daß sogar ich mir die Abkürzung merken kann…

Loki keine Bange
In einigen Jahren wird kein Kandidat einer Quizshow folgende Fragen,wo es um 1Million Euro geht,beantworten können.
Wer war damals der Türkise Wunderwuzzi,der Österreich den Gnadenschuß verpasste?
Wie viele Angelobungen mußte damals der(Grüne)BP in seiner Amtszeit ausführen?
Wer waren die Minister/innen,die im Auftrag des Systems,Österreich verraten haben?
Wer wurde für die heutigen Zustände “zur Verantwortung”gezogen?
War Corona wirklich nur ein Werkzeug des Systems?
PS:
Alzheimer ist besser zu ertragen als unsere Regierung.

Vernunft ist relativ. Wichtig machen kann sich bald ein Politiker, zu mehr scheint es bei den Meisten ja nicht zu reichen. Aber wird leben in spannenden Zeiten. Demonstranten sind angeblich eine große Gefahr für unsere Demokratie. Redefreiheit nur solange man nicht gehört wird. Der Druck scheint hoch, aber die Felle schwimmen schon davon. Mittlerweile werden sogar schon die Durchschnittsignoranten launisch auf die politische Kultur in Österreich und das ist eine ziemlich breite Masse, die diese hardcore Linken auf sich zurollen sehen. Aber egal wie hart die Maßnahmen werden, der Schneeball nimmt beim Rollen Masse auf und wird unentwegt größer. Die Extremisten werden geächtet, die verbietenden Verbotskommunisten, aber auch die Rechtsextremen, werden ohne Macht und ohne Einfluß da stehen. Eine ganz natürliche Bereinigung kommt auf uns zu. Eine Gesellschaft entwickelt sich auch kulturell weiter und da sind wir wieder bei der Vernunft, die hoffentlich möglichst bald wieder Einzug in den politischen Entscheidungsprozeß findet.

Geschätzter Gustav
Ob sich eine,von “Kulturbefruchtern” unterwanderte Gesellschaft zum positiven ändern wird und Politiker die sich in den Krallen des Systems befinden,umdenken werden?
Es wäre begrüßenswert,aber ich glaube es ist zu spät.

Die hauptsächlich aus islamischen Ländern stammenden Eingereisten sind vielleicht ein Problemfaktor bei der Gewaltkriminalität, aber landesweit gesehen, eine Minderheit. Zumindest noch, in 30 Jahren schaut die Sache vielleicht anders aus. Aber das ist ein anderes Thema. Politiker kommen und gehen, sind ja ein austauschbarer Wegwerfartikel geworden und das Recycling funktioniert nur manchmal. Politiker verändern ja nichts, die Veränderung kommt aus dem Volk. Und genau die will man verhindern, funktioniert ja offensichtlich gar nicht. Werden ja viele ideologisch ausgenutzt, denen eingeredet wird, die Nazis stehen wieder vor der Türe und sie müssen jetzt kämpfen, aber es sind Kämpfe gegen Windmühlen. Verlorene Kämpfe, weil damit nicht einmal verlangsamt wird, sondern ganz im Gegenteil, noch beschleunigt.

Um in Zeiten wie diesen ein Nazi zu sein, braucht man nur die Wahrheit sagen,und schon gehört man zu jenen deren Taten wir nie vergessen sollen.Manchmal hat man den Eindruck das es zur Zeit mehr Nazis gibt als zu Hitlers Zeiten.