Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ein Dilemma – Querschüsse

Ein Dilemma

Verteidigen – gegen wen? Das wissen wir schon (auch wenn es keiner sagen darf)

Aber womit? Das wüßten wir natürlich schon, aber unser Staat will das nicht. Wir sollen ja friedlich sein und uns besser nicht wehren! Friede!

 

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
3 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Mit unseren Zähnen, bevor sie uns die auch noch ziehen!

Wir müssen dringend unsere Verfassung so abändern, daß sie der allgemeinen Verlotterung in der Politik Rechnung trägt.
Kelsen schrieb die Verfassung in einer Zeit in der Anstand Ehrgefühl und Verantwortung nicht nur leere Worte waren. Hoffentlich haben wir dafür nicht zu lange geschlafen oder den Kopf in den Sand gesteckt!

Oja – so will es der Staat : Friedlich sein und besser nicht wehren ! Friede ❓❓❓