Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warum wehren sich die Frauen nicht? – Querschüsse

Warum wehren sich die Frauen nicht?

Habe ich mich oft gefragt. Es ist natürlich unser Waffengesetz, das ihnen keinen Waffenpaß zugesteht.

Aber:  So wird es nichts  mit der Selbstverteidigung. Wer eine Frau angreift, muß tot sein. Wär doch was?

Abonnieren
Benachrichtigen bei
3 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Und wenn dann vielleicht die Frauen damit so verfahren wie bei “me too”? Tötet einen mißliebigen Mann unter dem Vorwand angegriffen worden zu sein?

Die heuchlerischen “Zeichen” gegen Gewalt an Frauen. Diese Politiker, die selbst von Beamten beschützt werden, machen sich wichtig. Keine Frau wird dadurch gerettet, garantiert nicht. Wie auch? Überlegt es sich der nächste Mörder vor seinem Frauenmord vielleicht anders, weil die Herrschaften ein “Zeichen” gesetzt haben? Wer so etwas glaubt, muß wirklich weit ab der Realität leben.

Die wenigsten Angreifer sterben, aber das Verbrechen wird verhindert. So interpretiere ich zumindest die Fällen in den USA. Natürlich gibt es auch einige tote Verbrecher, aber die sind tatsächlich eher die Ausnahme. Aber wer halt gesund und lange leben will, darf halt kein Verbrecher werden, der mit Gewalt gegen andere Menschen vorgeht und falls doch, muß eben mit Konsequenzen gerechnet werden.

In einem sozialistischen Land, sind nur Bittsteller erwünscht. Da paßt die Selbstverteidigung einfach nicht ins Konzept. Schon gar nicht mit einer Schußwaffe.

Die up- geskirten Fickschwestern in Förderallala/ Klima +  Dummschwätzerland mit einer Waffe in der Hand? Im Ernst? Hasta la vista Baby…!