Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ein paar Sprüche für Freunde der Waffen – Querschüsse

Ein paar Sprüche für Freunde der Waffen

Zeige mir Dein Waffengesetz

und ich sage Dir, ob Du in einem freien Land lebst

 

Der Starke ist am Mächtigstigsten allein (sagt Wilhel Tell)

Aber es wäre auch ganz gut, wenn er eine Glock dabei hätte

 

Irgendwann müßte man mit dem Völkermord beginnen, meinen heute viele

Am besten aber sollte man mit der Entwaffnung  beginnen, sonst wehren sich die womöglich

(Haben wir bei den Armeniern und den Juden gut gesehen)

 

Wehren – aber wie denn?

Die Polizei ist gerade anderswo beschäftigt (und ich bin leider gerade unbewaffnet)

 

Neutralität muß bewaffnet sein

die Schweizer wissen das – wir nicht

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

⚠️⚠️Die Menschen wissen ja doch, was zu tun ist ❗️❗️

Diesen Beitrag entdeckt:In Österreich gibt es immer mehr Schusswaffen
https://www.sn.at/panorama/oesterreich/waffen-ende-148240864