Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Darf ein Vater seine Tochter schützen? Darf er sie verteidigen? – Querschüsse

Darf ein Vater seine Tochter schützen? Darf er sie verteidigen?

Ich habe gerade über ein Interwiev berichtet, das Julian Reichelt mit einem Vater geführt hat, dessen Tochter grausam abgeschlachtet worden ist. Es ist über alles mögliche gesprochen worden, nicht aber darüber, ob dieser Vater – wäre er beim Mord dabeigewesen – seine Tochter hätte schützen dürfen, hätte er sie verteidigen dürfen.

Wir sind in Deutschland, dem besten Land, in dem wir leben (und sterben dürfen), wie der Herr Bundespräsident meint und die Antwort lautet klar. Natürlich nicht. Der Vater hätte seine Tochter nicht verteidigen, nicht retten dürfen. Das ist in Deutschland (ohne Konsequenzen für den Retter) nicht möglich.

Wir kennen das Gesetz in Deutschland. Notwehr geht nicht, geht wirklich nicht.

Erstens einmal hätte der Vater keine Verteidigungsmittel an der Hand (der Mörder schon). Nicht einmal ein Messer wäre ihm gestattet. Von einer Schußwaffe ganz zu schweigen. Das verbietet das deutsche Waffengesetz. Die Innenministerin will es ja gerade verschärfen. Gar nichts mehr soll dem deutschen (Michel) – ja so ist es – mehr gestattet sein. Verteidigen geht nicht, meine Herrschaften und Frauschaften schon gar nicht.

Keiner soll sich wehren können in deutschen Landen, denn dann kommt die Polizei, die nur mehr die Täter schützt und nicht mehr die Opfer.

Und man läßt sich das gefallen. Man läßt es sich weiter gefallen. Aber irgendwann wird man sich das nicht mehr gefallen lassen. Und was ist dann, liebe Frau Faeser? Was sagen sie dann? Ich weiß es nicht.

Die Deutschen haben sich in der Vergangenheit sehr viel gefallen lassen, zum Beispiel das Gesetz gegen den Waffenbesitz der Juden. Keiner hat protestiert, denn es war ja nur gegen die Juden (und gegen die Zigeuner). Und was daraus geworden ist, wissen wir aus der Geschichte. Wie mir scheint, will es aber keiner mehr wissen. Man kann alles nachlesen bei Stephen Holbrook. Aber wie es mir scheint, lesen die Deutschen nicht mehr so wirklich gerne. Und über die eigene Geschichte schon gar nicht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
13 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Gelesen werden nur mehr die sogenannten “sozialen Netzwerke”. Für anspruchsvollere Texte ist weder Zeit noch Verständnis vorhanden. Außerdem, was soll’s – die Geschichte schreiben immer die Sieger. Und so sieht sie dann auch aus.

Wenn ich mir “Väter” bei uns heutzutage so anschaue, kommen mir erhebliche Zweifel darüber auf, ob die überhaupt irgendetwas verteidigen können. Oder wollen.

Was “Ibrahim A.” bei mir zu erwarten hätte, verrate ich nicht.

Der Vater darf seine Tochter nicht beschützen,und andere wissen nicht wie sie sich vor “Politikern” schützen sollen. Die Vorstellungen im “Kabarett Irrenhaus” gleichen immer mehr einer Fahrt mit der Geisterbahn.
Jahrelang sicherte sie das “Überleben”!!!!!!,und auf einmal wird sie zur Straftat. Wer das versteht, der ist im Irrenhaus sehr gut aufgehoben.
http://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/masken-knaller-wer-sie-trägt-könnte-150-strafe-zahlen/ar-AA18q06E?ocid=winp1taskbar&cvid=18ae3127eda941ae86d4e82fa8ef1b2b&ei=33

Verteidigung mit Handfeuerwaffen in der Öffentlichkeit, wird es bei uns sowieso niemals geben. Unser Millitär muss ja seine Waffen auch abgeben. Selbst wenn es nicht mal vorher zur eigenen Landesverteidigung fähig war.

Und immer mehr Väter werden bei uns längst zu Mannweibern. Als Tschernobyl 1986 hoch ging, gab es noch richtige Männer! Vom Regime (wie heute noch) zwar ultrabrutal verheizt. Aber eben Männer!

Männer, die mit nackten Händen Reaktormüll wegschaufelten, während im Westen die “stillenden Mütter” kein Gemüse im eigenen Laden kaufen wollten. Und die Väter waren da auch schon nicht mehr das, was sie mal waren! Hört sich alles sehr abstrakt an. Aber so ist es nun mal. Leider.

Über das Muster der Schweiz, kann man sich mal nach dem nächsten Zusammenbruch unterhalten ha ha ha! Vorher wird es aber noch spannend zu beobachten sein, ob sich die Schweiz auch noch einfangen läßt!

In einen Krieg wird sich die Schweiz sicher nicht hineintreiben lassen, aber ob sie einen Wirtschaftskrieg stand halten kann? Das System wird sicher einen Weg finden damit es auch die Schweiz in ihre Krallen bekommt, denn wenn die Schweiz ihren Ruf als sicheren Finanzplatz verliert könnte es auch sehr ungemütlich werden.

Geschätzter Michael
Läßt sich die Schweiz einfangen?
https://www.kla.tv/25255

Geschätzte Kameraden, zerbrecht Euch nicht den Kopf über unsere Zukunft, denn das übernimmt ab nun der Kanzlerdarsteller.
https://www.krone.at/2951431

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Schon wieder Hamburg: Gestern mutmaßlich 8 Tote nach Amoklauf…!

Dieser erneute Amoklauf könnte das definitive Ende des legalen Waffenbesitzes nach sich ziehen:

https://www.merkur.de/welt/schiesserei-amoklauf-hamburg-alsterdorf-borstel-kirche-tote-verletzte-polizei-grosslage-zr-92136061.html