Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Aber bitte ohne Sahne – aber mit Tätowierung – Querschüsse

Aber bitte ohne Sahne – aber mit Tätowierung

Das ist unsere Polizei. Den “Negerkuß” haben wir abgeschafft und Sahne sagt bei uns ohnehin keiner (außer der Udo Jürgens, wenn er für die Piefkes was singt). Wir sind also ohne “Indianer mit Schlag” und “Negerküsse” gibt es ja schon lange nicht mehr in Österreich, hat es ja auch nie gegeben. Aber was der Udo so singt, haben wir freudig übernommen, denn er war ja auch ein Österreicher mit einer unehelischen Tochter namens Gloria.

Nun hat aber unser Innenminister was geschafft, was ihm keiner zugetraut hätte. Ein Meisterstück, geradezu ein Durchbruch, was ihm da bei unserer Polizei gelungen ist.

Zugegeben – besonders erfolgreich war er ja bisher nicht als Innenminister und zusammengebracht hat er auch nichts. Die Asylzahlen sind geradezu explodiert, abgeschoben wird keiner, durchgefüttert werden alle, die da kommen wollen oder schon da sind. Eigentlich ein Grund, abzudanken und seinen Job hinzuschmeißen. Macht man aber nicht in Österreich, in Deutschland übrigens auch nicht. Innenminister zu sein ist ja recht schön und lukrativ auch noch dazu. Geld kommt pünktlich und ein gepanzerter Dienstwagen steht auch immer bereit. Diener und Sklaven gibt es auch genug.

Aber da gäbe es doch noch was? Ja, was denn? Die Tätowierungen natürlich. Da hat sich doch wer beschwert, weil sie (war natürlich wieder einmal ein Weib) wegen einer Tätowierung nicht aufgenommen worden ist. Nicht nur frauenfeindlich – aber sonst auch empörend.

Also wird verfügt (macht unser Minister ja sofort), daß auch Tätowierte in der Polizei aufgenommen werden dürfen. Häfenbrüder unter sich. (Wer hat Dir denn so ein schönes Peckerl gmacht?)

Aber. Sogar die Kaiserin Sissy hatte einen Anker tätowiert, auf der Schulter und der Kaiser selbst hat das nicht so schön gefunden. Wenn also auch die Kaiserin höchstselbst – warum sollte da nicht ein einfacher Kieberer?

Bravo, Innenminister! Der weiß, was Frauen wünschen, und Männer auch. Tätowierungsfreiheit für alle! Endlich haben wir das geschafft. Ich freu mich schon und alle anderen auch. Solche Politiker haben wir immer schon gebraucht. Und warum haben wir sie bisher nicht gehabt? Ich weiß es nicht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
7 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Peckerl hin, Peckerl her.
So lange sie nicht der Mut verlässt sollen sie ihren Job machen. Wenn sie aber nur aufgenommen werden damit die Quote stimmt, und sie ihre schönen “Roßschwänze” zur Schau stellen können, sind sie fehl am Platz.
PS:
Ich warte nur auf den Tag an dem einmal ein rabiater Kulturbefruchter od. ein anderer Polizistenhasser eine Polizistin beim Roßschwanz packt und sie skalpiert.
Mein Mitleid würde sich in Grenzen halten.
https://www.heute.at/s/polizistinnen-fluechten-vor-schiesserei-statt-zu-helfen-100174110

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Die Altersgrenze wurde aufgehoben, der Leistungstest “angepasst”, an Alter und Geschlecht. Die notwendigen Deutschkenntnisse nach unten nivelliert. Jetzt darf Mann und Frau halt auch tätowiert sein. Alles in allem ein Hilfeschrei, keiner will mehr so richtig zu Polizei. Stellt sich natürlich die große Frage: Wieso nicht? Darauf habe ich offiziell noch keine richtige Antwort gehört. Ich kann es mir schon denken und die meisten anderen Menschen wohl auch. Ich vermute aber anhand der gesetzten Maßnahmen, die einen leichteren Zugang zur Polizei ermöglichen sollen, wird die offizielle Annahme, von der tatsächlichen Realität, deutlich abweichen, sonst würden die Bewerber nur so in Massen anrollen.

Geschätzter Gustav
Wenn in einem Staat, Klimakleber, linke Chaoten, Gesetze missachtende Neubürger,(und auch Altbürger) Baustellenbesetzer, Messerstecher, Vergewaltiger,13-14 jährige Räuber, Rauschgift Dealer, usw. mit Samthandschuhen behandelt werden und Polizisten für diese Klientel nur Freiwild sind und keinen Rückhalt seitens der Politik und Justiz haben, wundert es mich, das sich noch immer einige finden, die sich um so einen Job bemühen.
Niemand will eine Prügelpolizei, aber jeder “ordentliche Polizist” sollte das Recht haben das er sich auch wehren darf, und dafür nicht gleich von den links linken, rot grünen Staatsschädlingen verarscht und vor Gericht gezerrt wird.
PS:
Für einen” stark Pigmentierten” Rauschgift Dealer(Neger darf man ja nicht mehr sagen), der bei einen Polizei Einsatz getötet wurde(die genauen Umstände??), gibt es in Wien ein Denkmal. So Gut, so Schön. Wo gibt es eine Gedenktafel für Exekutiv Beamte, die ihren Einsatz zur Sicherung der Bevölkerung, mit dem Leben bezahlten? Ist das Leben eines Staatsschädlings mehr wert, als das Leben von jemand, der Leben schützt?
Die linke Schickeria wird diese Frage sicher mit ja beantworten.

Ein typisches Beispiel, wie die Politik die Polizisten verarscht. Jeder Polizist mit Haus und Menschenverstand kann unterscheiden welche Maskierung gefährlich sein könnte und wird danach Handeln.
Die Polizisten müssen vor Ort ausbaden, was einige Idioten beschlossen haben, und sind in den Augen der Bevölkerung wieder einmal die Bösen weil sie ab und zu auch etwas kassieren müssen, denn sonst bekommen sie von den Vorgesetzten den Vorwurf, nur spazieren zu gehen.
https://www.krone.at/2951928

OT
Beim “Pöbel” dürfte die Rede unseres Führers zur Lage der Nation nicht sehr gut angekommen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=KzOQhSjNcuY

OT
Die Grünen, die tapfersten Kämpfer dieser Ideologie.
Wie Geisteskrank muß jemand sein, der dieser Partei noch seine Stimme gibt?
https://pressefreiheit.rtde.tech/meinung/165042-gender-und-transsexualitaet-als-ideologie-wef/

Lieber LA LE, die “Grünen” sind unter dem WEF wichtigstes Bindeglied. Darunter laufen zahllose NGO’ s, wie Club of Rome, Deutsche Umwelthilfe, Denkwerk Zukunft, PIK = Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung + bekannte linksradikale Spitzel + Denunziatenfabriken wie “Amadeu Antonio Stiftung” etc. (…).

Die Dummköpfe haben nach 33′ erneut ihre Knechtschaft gewählt + das Politbüro verkündet es auch noch laut. Also darf man nach dem nächsten Zusammenbruch nicht schon wieder jammern:

“Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt + keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”

Schönen Sonntag…!