Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Fürstin allein genügt Ihnen nicht? Ein jüdischer Witz, wo auch eine Fürstin vorkommt – Querschüsse

Fürstin allein genügt Ihnen nicht? Ein jüdischer Witz, wo auch eine Fürstin vorkommt

Um das zu verstehen, muß ich einen jüdischen Witz erzählen. Ist heikel, gebe ich zu, aber geht nicht anders. Noch dazu – wo wir bei der Fürstin sind – kommt auch noch ein Mensch mit genuin dunkler Hautfarbe vor, also ein sogenannter BBOC (Black People of Colour) vor, was die Sache sicher nicht einfacher macht.

Also jetzt der Witz: Spielt in der New Yorker U-Bahn und man weiß, daß früher (lange ist es her) solche Menschen ganz fürchterlich diskriminiert worden sind. Jetzt nicht mehr, weil alles ist woke, wie wir wissen.

Sitzt also ein solcher Mensch (BBOC, wir wissen) in der besagten New Yorker U-Bahn und liest eine hebräische Zeitung, kenntlich an der Schrift. Für Jedermann. Tritt ein typischer New Yorker auf ihn zu und sagt:

“Sagen Sie – Neger allein genügt Ihnen nicht?”

Das ist schon der Witz. Wer ihn verstanden hat, darf lachen. Die meisten werden es aber ohnehin nicht verstehen. Eine gewisse Bildung wäre nützlich. Heute fraglich.

Aber das, was im Witz geschildert wird, ist gerade der Fürstin Gloria passiert. Sie ist fesch, adelig, gescheit und auch schlagfertig. Ist heute verdächtig. Noch dazu hat sie sich mit einem gewissen Julian Reichelt eingelassen und hat  ihm ein Interview gegeben. Ein paar. Hätte sie nicht machen dürfen – ist schon gecancelt. Wird ihr aber wurscht sein – recht hat sie.

Auch ich habe sie hier einmal zitiert. Mit ihrem Sager über die Sexualgewohnheiten der oben beschriebenen BBOC. Hätte ich auch nicht machen sollen – ein österreichisches Gericht hat mich deswegen wegen: Achtung “Verhetzung” verurteilt. Ich zahle immer noch an der Strafe. Das zur Meinungsfreiheit.

Also bei mir ist diese Fürstin auch gecancelt. Ich bin ja ein rechtstreuer Bürger und habe viel über die Meinungsfreiheit in Österreich gelernt. Die Zeiten, in denen das mit der Meinungsfreiheit so war, habe ich auch miterlebt. Heute erlebe ich das wieder. Wollte ich eigentlich nicht. Aber manchmal kommen böse Zeiten wieder. Alt sollte man nicht werden.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Fesch,Adelig,Gescheit,Schlagfertig und der Wahrheit näher stehend als der Lüge,passt genau zum Typ aus dem sich Verschwörungstheoretiker,Schwurbler,Neo Nazis,Querdenker usw. zusammensetzen,und die in Zeiten wie diesen die größten Feinde des Systems sind.
PS:
Wie es mit der Meinungsfreiheit in Österreich ausschaut hat uns Corona gezeigt,wo viele Ärzte,Wissenschaftler,usw.damals in den Dreck gezogen wurden nur weil sie die Wahrheit sagten, und die Systemmarionetten heute zugeben müssen,das das damals ein Fehler war.
PPS:
Die Guten sind empört.
https://www.youtube.com/watch?v=eelAqRUPbqY

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

“Sagen Sie – Neger allein genügt Ihnen nicht?”#
Ha, ha! Hab’s verstanden! Hat nicht weiland der gute alte Sammy Davis Jr. so etwas ähnliches von sich erzählt? Kann mich natürlich täuschen, ist schon sehr lange her, aber so dunkel hab’ ich da was in Erinnerung!

Ja, die May Britt! Ein außergewöhnlich erfreulicher Anblick! Damals! Lechts, lechts!
No ja, er war ja auch außergewöhnlich! Ein außergewöhnliches Talent!

Zuletzt von Tecumseh vor 1 Jahr bearbeitet.

Haha… den Witz kannte ich auch schon. Mein Lieblingswitz in diesem Zusammenhang ist aber ein Zitat aus einem Film von Otto Walkes aus den 90er Jahren. Ich glaube es war der erste Teil von “Otto – der Film” (oder wars der Zweite???). Egal, der gespielte Witz ging so:

Otto fliegt von Los Angeles wieder zurück. Da entdeckt er ein paar Sitzplätze weiter einen Geschäftsmann, den er schon beim Hinflug kennengelernt hat. Der sitzt diesmal mit einem verbundenen Arm im Flieger. Otto fragt ihn:”Was ist denn Ihnen passiert?” Der Geschäftsmann antwortet: “Ein Überfall!”. Otto daraufhin:” Wer war das?” Der Geschäftsmann:”Ein Schwarzer!” Otto zurück:”Ein Neger?” Der Geschäftsmann:” Nein, ein Bayer!!!” (in den 90er Jahren wurde Bayern seit 45 Jahren durchgehend von den Schwarzen – CSU – regiert…)