Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 505 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 505 Was macht unser Kardinal in Saudi-Arabien? – Querschüsse

Was macht unser Kardinal in Saudi-Arabien?

Ich weiß es nicht und er weiß es auch nicht. Denn Saudi-Arabien ist ja ein recht religiöser Staat und dort ist die “Mission” verboten. Das wäre aber die wesentliche Aufgabe eines solchen Kirchenfürsten: die Mission, also die Bekehrung und die Belehrung der dortigen Ungläubigen zum rechten Glauben, also zum Katholizismus. Ist aber nicht. Macht man so was, wird man geköpft und die Mission ist vorbei. Wird also der Kardinal wohlweislich nicht machen.

Aber: es erheben sich doch einige Fragen:

Was macht der Kardinal dort? Eine Kirche einweihen? Geht nicht, es gibt ja keine dort.

Dem Ibn Saud die Käsefüße waschen? Ostern kommt ja erst und zur Fußwaschung ist noch Zeit.

Wird der Herr Kardinal sein Kreuz umgehängt lassen? Traut er sich nicht, das haben ja die Kirchenfürsten in Israel auch nicht gewagt und ihr Kreuz tapfer versteckt. Wir erinnern uns an die Bibel und den später so heiligen Petrus. Wieviel fehlt auf dreimal?

Also warum fährt er dorthin? Ich weiß es nicht und er wird es sicher auch nicht wissen. Aber es wird sicher in allen Zeitungen stehen und vielleicht sagt er was über die Ukraine und die Russen. Außer, es wäre schon Frieden und die Saudis erfahren es, bevor es der Herr Kardinal erfährt. Aber der Selenski muß ohehin erst seine Panzer schmieren. Geschenktes gehört ja ordentlich gepflegt.

Während ich das schreibe, singt der Grönemeier. Er singt von den Kindern, die das Kommando übernehmen sollen. Mir scheint, sie haben das bereits getan und wie es bei uns ausschaut, werden wir das noch lange aushalten müssen. Angeklebt. Nur – Panzer fahren dürfen sie immer noch nicht. Nicht einmal in der Ukraine. Aber vielleicht sind wir bald soweit, das Kinder Panzer fahren dürfen, können und müssen. Hatten wir ja schon einmal, das hat “Volkssturm” geheißen. Ich will das aber wirklich nicht. Trotz Grönemeier.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
7 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Die”Kinder” sind ja gerade dabei die Macht zu übernehmen.Früher warfen sie sich auf den Boden und schrien wenn sie irgend etwas nicht bekommen haben, heute kleben sie sich auf die Strasse und die “Erziehungsberechtigten” schauen tatenlos zu und unterstützen sie tlw. noch. So ändern sich die Zeiten. In naher Zukunft werden sich dann wieder alle fragen, wieso es möglich ist, das Kinder, die keine Ahnung vom wirklichen Leben haben, uns erklären was wir tun und machen dürfen.
PS:
Wäre genauso,wie wenn der Lehrbub am ersten Lehrtag dem Meister sagt das er ein Trottel ist und nichts von seiner Arbeit versteht.
PPS:
Nichts gegen Umweltschutz, aber alles im machbaren Bereich.Gerade in Österreich,das sowieso schon sehr strenge Auflagen punkto Klimaschutz hat,sollte man vor gewissen Aktionen schon auch das Gehirn(falls vorhanden)einschalten. Es kann nicht sein das wir zu Gunsten der Globalisten und deren Riesenkonzernen unsere Wirtschaft(mit tausenden Arbeitsplätzen) an die Wand fahren,und das alles nur um einigen Klima-Scharlatanen(die im Auftrag des Systems agieren) den Arsch zu küssen.

OT
Die “Friedliebenden linken Aktivisten” erhalten wieder einmal die Gelegenheit eine Übung abzuhalten.
Was sagen der beleidigte BP und seine links-grün-roten Kumpane dazu?
Wenn die Identitären irgendwo ein Banner aufhängen und dabei niemanden verletzen und nichts beschädigen, wird daraus der Untergang Österreichs durch rechtsradikale Neonazis.
Wer liegt dem Staat jetzt mehr auf der Tasche? Die Friedliebenden Linken, oder die rechtsradikalen, alles zerstörenden Neonazis?
https://www.krone.at/2939298

OT
Österreich noch neutral??
https://www.krone.at/2939880

Im Großen und Ganzen bleibt uns – wenn wir als Europa die schweren Zeiten einigermaßen glimpflich überleben wollen – nur übrig die EU so schnell wie möglich (am Besten gestern)aufzulösen und alle ihre Gesetze und Verträge seit 1995 per se für ungültig zu erklären. Eventuell könnte man daran denken die EFTA wiederzubeleben, wenn Interesse vorhanden.
Es würde mich aber interessieren: Wenn sich unsere Gesellschaft weiter so zerstört und Industien in andere Erdteile auswandern, verarmen wir schnell und buchstäblich. Dann fallen 500 Millionen Konsumenten aus. Wurde das überhaupt schon einkalkuliert?

Geschätztes Rabenvieh
Die 500 Millionen Konsumenten weniger sind im Plan des Systems schon berücksichtigt,denn es soll ja die Weltbevölkerung sowieso um die Hälfte reduziert werden.Die Experimente mit div.Impfungen,künstlicher Nahrungsmangel,Gen manipulierte Lebensmittel, usw. deuten darauf hin,das das angepeilte Ziel auch erreicht wird.

Mal sehen, vielleicht fahre ich auch zu dem Treffen + schaue beim Füßewaschen, Austausch von heiligen Gegenständen, Kopf ab zum Gebet usw. zu. Wenn die Sonne scheint, kann das ein schöner Familienausflug werden!

Geschätzter Michael
Wenn Du Dich schon auf die Reise begibst,dann schau auch in Rom vorbei und beobachte wie der”Hl.Vater”(Oberhaupt der Christen) unseren größten Feinden bei der Fußwaschung die Füße wäscht.
Den Dank für diese tolerante Geste können wir alle Tage hautnah erleben.Hoch sollen sie leben,die Heuchler im Namen des Herrn.