Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Zwei Frauen und eine Friedensdemonstration – meine Gratulation! – Querschüsse

Zwei Frauen und eine Friedensdemonstration – meine Gratulation!

Das muß man erst einmal zustandebringen: Eine riesige Friedensdemonstation, tausende Leute und Einhelligkeit im Begehren: Frieden und nichts anderes. Den beiden Damen Alice Schwarzer und Sara Wagenknecht meine Gratulation und meine Anerkennung.

Manche werden sich wundern, weil das von mir kommt. Ich mag ja beide Frauen nicht wirklich, aber sie sind einfach gut und bewundernswert, was sie da zusammengebracht haben.

Alice Schwarzer hat viel erreicht. Sie ist die Ikone des Feminismus und ihr Name ist ewig mit dieser Bewegung verbunden. Das kann ihr keiner wegnehmen.

Und Sara Wagenknecht ist eine der gescheitesten Frauen, die ich kenne. Zwar ist sie eine Kommunistin (ob tatsächlich, weiß ich nicht) und Kommunisten verabscheue ich aus ganzem Herzen. Aber sie ist einfach gut, spricht gut und formuliert hervorragend. Das allein genügt. Ich höre ihr einfach gerne zu.

Also Gratulation zu der Veranstaltung. Ob Frieden daraus werden kann, das ist unsicher. Aber Krieg und Waffenlieferungen kann es nach dieser Demonstration nicht mehr mit gutem Gewissen geben. Die Kriegstreiber sind entlarvt, sie haben ihre Ehre verloren.

Manchen wird das egal sein. Mir nicht und den anständigen Menschen in diesem Land wohl auch nicht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
9 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Über diesen ewigen Konflikt zwischen den USA + RUSS noch was zu schreiben, ist sinnlos. Diese immergleichen Friedensdemos seit dem Vietnamkrieg, sind genauso sinnlos. Egal, welche Initiatoren hier tätig werden. Noch sinnloser geworden sind unsere völlig naiven/ inkompetenten + gekauften Politiker, die uns hier für eine winzige Gruppe von gewieften Kolonialwarenverkäufern, immer weiter an die Ränder von Armut + Katastrophen führen!

Diese Demo in Berlin war sicherlich bemerkenswert + zu begrüßen! Unterm Strich aber genauso sinnlos. Solange diese besagten Kolonialwarenverkäufer ihre dreckigen Geschäfte auf diesem Planeten weiter durchziehen können, solange wird das doofe Stimmvieh in Ost/ West auch weiter nur benutzt + verheizt werden. Daran ist kein Zweifel möglich!

Wer wird Siegen?
Das System oder die Friedensbewegung?

Zitat des Monats
.
«Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)

Wer wird Siegen?
Die Frage dürfte nicht schwer zu beantworten sein.

Im Jahre 1492 erhielt Chemor, der oberste Rabbiner Spaniens den folgenden Ratschlag vom Grossen Sanhedrin (Weisen von Zion) in Konstantinopel: 1. In Bezug darauf, dass der König von Spanien euch dazu drängt, Christen zu werden: Tut es, da Ihr nicht anders könnt. 2. In Bezug auf das, was du über den Befehl, eure Immobilien aufzugeben, sagst: Macht eure Söhne zu Händlern, die nach und nach die Christen ihrer Habe berauben können. 3. Hinsichtlich dessen, was du über Attentate sagst: Macht eure Söhne zu Ärzten und Apothekern, dass sie Christen das Leben nehmen können. 4. Hinsichtlich dessen, was du vom Zerstören eurer Synagogen sagst: Macht eure Söhne zu Kanonikern und Klerikern, damit sie ihre Kirchen zerstören können. 5. In Bezug auf die anderen Schikanen, die du beklagst: Macht es so, dass eure Söhne Anwälte und Juristen werden, und sorgt dafür, dass sie sich immer in die Angelegenheiten des Staates einmischen, damit Ihr die Welt beherrschen und euch an ihnen rächen könnt, indem sie Christen unter euer Joch führen. 6. Weicht nicht von diesem unserem Befehl ab, da Ihr, gedemütigt wie Ihr seid, erfahren werdet, dass Ihr tatsächlich die Macht erreichen werdet. Unterzeichnet: Fürst der Juden von Konstantinopel. 

Ich hätte nie geglaubt das mir die Alice Schwarzer einmal sympathisch wird.
https://www.krone.at/2940935

Hätte ich auch nicht geglaubt! Bravo Alice Schwarzer!

Über das ZDF als heutiges Zwangsgebühr- Regierungszentralorgan, muss man auch nichts mehr schreiben… Unabhängiger Journalismus in den großen Sendeanstalten war vorgestern.

Kritische Reporter bekommen zum Monatsende ihre Kündigung, oder werden weg gemobbt. Die abgehalfterte RBB Intendantin klagt auf 18.000.- € Betriebsrente p. Monat = Das ist auch nicht ungewöhnlich. Das ist die neue Normalität…!

Geschätzter Michael
Ein” Unabhängiges Medium” berichtet von der Friedensdemo in Berlin!!!!!
https://www.frei3.de/post/45ede583-ac7a-46f6-8d56-c39b9200951d
Und so berichtet der “Nazisender”
.https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa9sy32cutz2imyx3abe/

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Täglich schockierender, was aus D in nur 10 Jahren (!) insgesamt geworden ist. Das zeigen aber längst nicht nur solche Demos unter besagt/ betreuter Medienaufsicht. Das sind schon wieder klar erkennbare wirtschaftliche + gesellschaftspolitische Auflösungserscheinungen. Ähnlich 89′ = Beängstigend…!

OT
Jetzt wird die Jagd auf Servus TV mit anderen Mitteln fortgesetzt.
Wie groß muß die Angst vor der Wahrheit sein?
http://www.msn.com/de-at/sport/other/eishockey-fans-wettern-gegen-schwurbler-bei-servustv/ar-AA17YUW9?ocid=winp1taskbar&cvid=8b95dbbf12e144dabdfe3ceb4c240ede&ei=21