Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Geheimplan Europa – eine Buchbesprechung und eine Buchempfehlung – Querschüsse

Geheimplan Europa – eine Buchbesprechung und eine Buchempfehlung

Das Buch ist nicht neu. Werner Reichel hat es in seinem Verlag “frank&frei” wieder herausgebracht. Das ist verdienstvoll. Denn das Buch war nicht vergessen, aber der Autor (Udo Ulfkotte) war verstorben und es bestand die Gefahr, daß dieses wertvolle Werk aus den Bibliotheken verschwindet. Das ist verhindert worden und es ist Werner Reichel zu danken, daß dies nicht geschehen ist.

Wie schon gesagt, Ulfkotte ist 2017 verstorben aber seine Worte, seine Betrachtungen sind wahrhaftig wie damals. Werner Reichel hat das Buch mit einem neuen Vorwort versehen und das Ganze wieder veröffentlicht.

Zuerst eine Warnung: Ich muß nämlich  vorsichtig sein, denn Ulfkotte schreibt über den Islam. Jeder muß da heute vorsichtig sein, weil wir in dieser Zeit leben, die sich immer mehr einer Zeit annähert, die wir vergangen glaubten, die aber wiedergekommen ist.

Also: an alle meine Vernaderer, an meine Anzeiger, an die Grünen und deren hehre Absicht, Meinungen zu kriminalisieren und zu verbieten und schließlich an die Blockwarte-Naziseine zusätzliche Warnung: “gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen, nichts anzuzeigen und nichts, um sich darüber aufzuregen”.

Es ist nur ein Buch, ein Buch. Früher hat man solche Bücher verbrannt aber das war unter dem Goebbels und die Zeiten sind noch nicht da, aber vielleicht kommen sie wieder. Vielleicht erlebe ich es, vielleicht aber nicht, ich bin ja schon alt und einen zweiten Nationalsozialismus will ich wirklich nicht erleben. (Oder aber – erleben wir ihn nicht gerade?)

Also: Das Buch ist wunderbar und lesenswert. Ulfkotte schreibt über einen “Geheimplan”, aber dieser Plan ist nicht geheim. Es steht alles geschrieben, festgelegt im heiligen Buch der Moslems, dem Koran. Dort kann man es nachlesen. Man kann dort lesen, daß die Moslems die beste Gesellschaft, das “beste Volk” sind. Und daß es ihnen aufgegeben ist, die ganze Welt zu beherrschen. Diese Welt aber wäre unsere Welt und wie diese Welt ausehen wird, haben wir gerade in Berlin sehen können.

Ulfkotte hatte recht. Leider und leider wird er recht  behalten, wie es aussieht. Man sollte das Buch kaufen und lesen auch. Vielleicht nützt es was.

 

Udo Ulfkotte

Geheimplan Europa

Wie ein Kontinent erobert wird

ISBN 978-3-903236-64-6

Verlag frank&frei wwwfrankundfrei.online

Abonnieren
Benachrichtigen bei
19 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Habe auch eine Buchempfehlung:

“Global Trends 2025”, vom US NIC (National Intelligence Council). Der schon vor ca. 15 Jahren erschienene Report, beschreibt erschreckend/ glaubwürdig + überzeugend Zustände in EU Massenmetropohlen unserer Zeit. Einer der Verfasser ist der ehem. CIA + NSA Direktor Michael Hayden = Eine abs. Koryphäe auf diesem Gebiet! Die Scharfblicke in diesem Buch, dürften allerdings der z.Z herrschenden Zustände in Europa, noch geschönt sein (…).

Die beschriebenen Zustände passen wie die Faust auf`s Auge,aber wer will die Welt jetzt wirklich beherrschen?
Die Moslems od.die Juden?Beide wollen die Christen unterjochen und wenn das geschehen ist,wie geht es dann weiter,denn eine Zusammenarbeit zwischen den beiden kann ich mir schlecht vorstellen.

Im Jahre 1492 erhielt Chemor, der oberste Rabbiner Spaniens den folgenden Ratschlag vom Grossen Sanhedrin (Weisen von Zion) in Konstantinopel: 1. In Bezug darauf, dass der König von Spanien euch dazu drängt, Christen zu werden: Tut es, da Ihr nicht anders könnt. 2. In Bezug auf das, was du über den Befehl, eure Immobilien aufzugeben, sagst: Macht eure Söhne zu Händlern, die nach und nach die Christen ihrer Habe berauben können. 3. Hinsichtlich dessen, was du über Attentate sagst: Macht eure Söhne zu Ärzten und Apothekern, dass sie Christen das Leben nehmen können. 4. Hinsichtlich dessen, was du vom Zerstören eurer Synagogen sagst: Macht eure Söhne zu Kanonikern und Klerikern, damit sie ihre Kirchen zerstören können. 5. In Bezug auf die anderen Schikanen, die du beklagst: Macht es so, dass eure Söhne Anwälte und Juristen werden, und sorgt dafür, dass sie sich immer in die Angelegenheiten des Staates einmischen, damit Ihr die Welt beherrschen und euch an ihnen rächen könnt, indem sie Christen unter euer Joch führen. 6. Weicht nicht von diesem unserem Befehl ab, da Ihr, gedemütigt wie Ihr seid, erfahren werdet, dass Ihr tatsächlich die Macht erreichen werdet. Unterzeichnet: Fürst der Juden von Konstantinopel.

Lieber LA LE, ich glaube dieser Quark interessiert überhaupt kein Schwein! Genausowenig, wie sich unsere “Politiker” für das Eigenvolk interessieren. Diese “Mohammed Fraktionen” bei uns haben längst begriffen, dass wir leichte Beute sind. Und so führen sie sich hier in Europa auch auf + werden weiter vom Linksstaat umhätschelt.

Und dieser Staat wird jedes Jahr umso schwächer. Die ganze Geschichte kann daher genauso wie der Ukraine Konflikt in einem Flächenbrand enden. Denn an der Spitze unserer Regierungen, stehen weiter Extrem- Naivlinge, die noch nicht mal einen Nagel in die Wand schlagen können!

Geschätzter Michael
Quark hin Quark her.
Wer fördert wirklich diese Zustände wie sie derzeit in Europa herrschen?
Wer ist interessiert daran das Europa vor die Hunde geht?
Wer hatte das größte Interesse,das aus Europa die EU wurde?
Wer hat die Macht,mit (gestohlenen!!!)Geld,die ganze Welt zu manipulieren und unnötige Kriege zu finanzieren?
Sind es die Mächte des Kapitals,oder sind es die Mächte des Glaubens?
Meines Wissens haben bis jetzt immer jene gewonnen deren Schatullen am prallsten gefüllt waren,und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Die Verlierer,und das ist sicher, werden auf alle Fälle wir sein,ganz egal ob das Kapital oder der Glauben siegt.
PS:
Das sagt uns ein Planer unserer Zukunft.

«Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Hier die Meinung einer “unabhängigen Qualitätszeitung” zum Tod von Udo Ulfkotte.
https://www.derstandard.at/story/2000050749599/autor-udo-ulfkotte-ist-tot
PS:
War Ulfkotte ein Hellsehender Nazi? Alles für das er verteufelt wurde ist eingetroffen.Schau Schau.Und wieder einmal wurde aus einer Verschwörungstheorie die bittere Wahrheit.

Und wieder einmal hat Udo Ulfkotte Recht behalten.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aau353iue8v6bbwx9j0p/

War das nicht zu erwarten? Bei diesem ungebremsten, unkontrollierten Zuzg? Jetzt wird es schwer werden! Wir haben bereits zu viele “Trojanische Pferde” im Land! Und keine Angst, mit der üblichen Versögerung kommt das auch zu uns!

Geschätzter Tecumseh
Wenn zB.der Wegscheider eines dieser Probleme anspricht wird er genauso gejagd wie einst Udo Ulfkotte.In Zeiten wie diesen,wo Lüge zur Wahrheit wird,gibt es kein größeres Verbrechen als bei den Tatsachen zu bleiben.
Soviel zur “Meinungsfreiheit in einer Demokratie”die unsere linken so hoch halten.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/servus-tv-corona-101.html

Aha, so,so “…teilweise falsche Informationen“! No jo, wenn’s von der Seit kommt, wird’s jo sicha stimmen!!!!!! Denn die hob’n do die Woahrheit für sich ‘pocht!😁

Geschätzter Tecumseh
Um Dich in Zukunft vor Fake-News zu schützen,schicke ich Dir die “einzige” Quelle der Du vertrauen kannst.Weg von den Verschwörungstheorien(die meistens stimmten) und zurück zur reinen Wahrheit.
Ironie Off
https://www.youtube.com/watch?v=X5J0LzltzZM

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Wer ihre Ratschläge ernst meint,dem kann man auch einreden das die Sonne im Norden aufgeht und der Mond ein Stern ist.

Manipulation/ bzw. das Spiel mit der Angst, bleibt oberste Priorität bei diesem Kartell aus Politik + Mainstream. Beim heutigen Überangebot an Informationen, dürfte es für den Gehirngewaschenen TROTZ solcher Möglichkeiten aber immer schwieriger werden, zwischen Dichtung + Wahrheit zu unterscheiden.

Daher: Als Erstes WEG WEG WEG mit mit den Zwangsgebühr- finanzierten Meinungsmacheranstalten!!! Der grottenschlechte Unterhaltungswert dieser Sender liegt im Vergleich zu früheren Jahrzehnten, eh’  längst bei unter Null…!!!

Geschätzter Michael
Die nächste kniffelige Frage.
In welchen Krallen befinden sich die größten Medien der Welt,die mit ihren Meldungen,die dann wieder von den kleineren ungeprüft übernommen werden,die ganze Welt manipulieren?????

Nachtrag

„Mit einigen Ausnahmen, die gar nicht zählen, ist die gesamte Presse der Welt in
unseren Händen”.
(Theodor Herzl, Begründer des Zionismus, beim Zionistischen Weltkongress in Basel, Schweiz, 1897)

Keine Bange lieber Tecumseh.Unsere Marionetten müssen erst die Reichsbürger,AfD,FPÖ usw. in den Griff bekommen denn die sind eine viel größere Gefahr,und wenn dieses Kapitel erledigt ist geht es auf zum Kampf gegen die paar Kulturbefruchter,die nur deshalb so aggresiv sind weil wir uns zu wenig um sie gekümmert haben und sie bei der Einreise keine Teddybären mehr erhalten.
Wie sagte einst die HL.Angela(Schutzpatronin der Goldstücke)?Wir schaffen das,und hat den Auftrag des Systems zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
PS:
Wie würde Deutschland und Österreich heute wirtschaftlich dastehen,wenn wir nicht die vielen”Arbeitssklaven und Facharbeiter”importiert hätten?
Ironie OFF

OT
Und wer bezahlt die Strafe?
Nachbar in Not,SOS Mitmensch,Omis gegen Rechts,Licht in`s Dunkel,Caritas,Selensky,
oder gibt es für sie Ausnahmeregelungen?
https://www.krone.at/2896665

OT
Der Weg zur Narrenfreiheit für Staatsschädlinge wird freigemacht.
Die links linken,rot grünen Idioten kommen ihren Ziel immer näher und werden dafür sorgen das sich bald niemand zum Polizeidienst meldet.Wenn einmal das Gesindel der Polizei vorgibt wie sie sich verhalten muß,kann sich jeder vorstellen wohin die Reise geht.
https://www.krone.at/2897102