Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Stell Dir vor, es ist Krieg und es geht keiner hin – ich war jedenfalls schon dort – Querschüsse

Stell Dir vor, es ist Krieg und es geht keiner hin – ich war jedenfalls schon dort

Aber wirklich. Unser Nebenhaus war total zerstört – Bombenvolltreffer. Alle Fensterscheiben waren hin und sonst auch einiges. Gewohnt haben wir im Keller, keine Küche ist funktionsfähig gewesen.

Das, was die Leute in der Ukraine mitgemacht haben, das habe ich als Kind auch mitgemacht. Und nach den Deutschen kamen die Russen – war auch nicht lustig.

Wenn Krieg ist, dann wird geschossen. Und solange  Muntion vorhanden ist (oder geliefert wird) wird geschossen. Und solange es Panzer und Kanonen gibt, wird gekämpft, bis halt die Waffen und die Munition ausgeht. Das ist Krieg. So ist Krieg immer. Und wer Munition liefert, Waffen liefert, Panzer liefert, Kanonen liefert, ist Kriegsteilnehmer und befördert den Krieg.

Als den Deutschen die Waffen ausgingen und die Munition auch, war der Krieg zuende und die Soldaten gingen nach Hause oder in Gefangenschaft , ihre Anführer wurden verurteilt und aufgehängt.

So war das. Und es ist auch jetzt nicht anders. Wenn der Selenski nichts mehr geliefert kriegt und auch kein Geld, dann wird der Krieg auch aus sein. Und der Russe wird wohl wieder Gas liefern und andere Sachen auch. Ob jemand von den Anführern oder den Kriegstreibern verurteilt und aufgehängt wird, das weiß ich noch nicht. Es wird sich herausstellen. Ein grüner Strick ist schon vorbereitet.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
19 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Ja, lieber Doktor, Deine Kriegserlebnisse sind leider auch mir vertraut!
In unserem Bezirk war alles rundum Plan! Nur unser Haus stand noch! Schwer beschädigt, aber es stand! Kann man heute noch erkennen! Ringsum lauter Neubauten! Und dann waren auch wir russischer Besatzungsbezirk! Ich kann mich heute noch auf die Sirenen, das Gehäulel und das Gepfeiffe der fallenden Bomben erinnern. Auch wir waren in unserem Keller, in der Waschküche! Was für ein Schutz!!! Und rundherum schlug es ein! Werde ich nie vergessen! Was wei0 die heutige Jugend schon davon! Nichts, rein nichts, aber blöde Aktionen setzen und hirnrissige Parolen kreischen!

Geschätzter Tecumseh
Das einzige was die heutige Jugend(Gott sei Dank gibt es Ausnahmen) weiß,daß ihnen diese Generation die Zukunft gestohlen hat.Leider ist es heute so,das die Lehrer und “rinninen”,die Jugend nicht mehr richtig informieren können,weil sie selbst schon Opfer der Umerziehung geworden sind,die seit 1945 im Auftrag der “Friedensbringer” stattfindet.
Als kurz nach Kriegsende geborener,habe ich die Ruinen und auch die Russische Besatzung noch in sehr guter Erinnerung und weiß genau was die damalige Generation geleistet hat.
PS:
Ob die heutigen”Ahnungslosen”den Aufbau eines Staates auch so schaffen würden wie die”Alten Trotteln”?
Nix verstehen und nur viel Blabla,in der Hängematte der Alten Trotteln lebt es sich wunderbar.Man schaue sich nur die”Karriere” mancher links linker Grüner an,die von Pflasterstein Werfern zu Schoßhündchen des Systems wurden.
Namen darf man nicht mehr nennen,denn das Aussprechen der Wahrheit kann in Zeiten wie diesen zu einer Verurteilung führen.War ja damals bei den Nazis genauso.

Was erwartet sich die Kriegsgeneration von den manipulierten System Kasperln?
Sie können nur den Kopf schütteln und sich Denken:Was haben wir bei der Erziehung falsch gemacht,und welchen Einfluss hatte das System auf diese Entwicklung.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa4wt8egi94veib0ptjs/

Naja, die Blimlinger und Konsorten! Was will man sich da erwarten!
Traditionen sind diesen Figuren ein absolutes Greuel, außer wenn es sich im linke handelt!
Ist ja bekannt! Nimm einem Volk die Traditionen, die Sprache usw., so hast du es in der Hand!

Österreich und Deutschland sind Musterbeispiele dafür wie sich Staaten selbst abschaffen.Dazu braucht man keinen Krieg,es genügen Marionetten statt Politiker und es läuft alles wie vom System geplant.
Die nächsten sind die Niederländer mit der Familienzusammenführung.
https://www.krone.at/2892691

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Hier wieder ein typisches Beispiel wie eine kleine Minderheit die Mehrheit der Bevölkerung tyrannisiert.
Und wieder werden sich einige Politiker finden die das für gut befinden.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aamtgy5dtq7irh8s5awk/

So viel zu den Gleichbehandlungsidioten.
https://www.frei3.de/post/aee09002-2e14-4736-9ef6-b6068149ae84

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

No, die haben Sorgen! Aber bei nuns ist es ja nicht anders!

Zum 2. Link
Ist doch typisch!

OT
Für 50 Reichsbürger wurden 3000 Polizisten aufgeboten!!!

Wo blieb hier die Polizei als es um den Schutz von Einsatzkräften und der Bevölkerung ging?Was sagt die Regenbogen Nancy dazu?
https://www.frei3.de/post/27252ba5-0a52-430c-b776-a3daf2e8f479

Ja, das frage ich mich auch!

Krieg??? Mehr lachhafter Absturz dieser Republik mit solchen Kriegsminister- Volltreffern ist definitiv nicht machbar:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100104844/bizarres-silvester-video-von-lambrecht-diese-ministerin-ist-unhaltbar.html

Prost Neujahr + ein noch schlechteres 2023 aus der Gummizelle = Es geht uns zwar schlechter als gestern, aber besser als morgen!!!

Geschätzter Michael
Unsere Verteidigungsministerin(ehem.Patronin der Spargelstecher) ist da aus einen anderen Holz geschnitzt,denn sie kündigte an: Die werden mich noch kennenlernen. Das lies alle Gegner vor Furcht erstarren und keiner getraute sich bis jetzt unser Land anzugreifen.
Die einzigen die dazu den Mut haben sind die”Goldstücke”,gegen die wir leider keine Waffen zur Verfügung haben da uns diese vom Brüsseler Marionettenstadel verboten wurden.
PS:
Aber Gott sei Dank gibt es auch unter den”Schutz suchenden” etliche die sich herzlichst bei ihren Gastgebern bedanken und sie bei ihren Kampf gegen die”Nazis”tatkräftig unterstützen.Siehe Silvester 2022-23, das ein Freudenfest für alle links linken Rot- Grünlinge war, und zeigte wie wichtig es ist solche Kämpfer in den eigenen Reihen zu haben.
Ich wünsche allen “Freiwilligen Fremden”,die Österreich und Deutschland im Kampf gegen den rechten Terror unterstützen das sie die Aufnahmsprüfung in die ANTIFA geschafft haben um uns weiter beschützen zu können.Amen.

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Das Positive dabei: Es braucht keine Comedy wie Muppet Show, oder Dick + Doof Filme mehr. Sowas haben wir heute i.F. solcher peinlichen/ überbezahlten + völlig ahnungslosen Politclowns in der Mehrzahl der Ministerien. Man erinnere sich nur an Figuren wie das Maasmännlein, der u.a. einen “Marshallplan” für Demokratie in den USA anregte…

Das Negative dabei: Dieses Land hat es mit solchen Kasperln nun definitiv hinter sich + dieser irre Waffengang in nur 1200 KM Luftlinie, beschleunigt diesen Sterbevorgang noch. Hoffen wir also auf ein zügigen erneuten Zusammenbruch, denn umso eher ein Neuanfang. Darin sind wir ja bestens geübt…!

Geschätzter Michael
Es ist immer wieder erstaunlich wie es das System schafft,die größten Idioten eines Landes in der Regierung zu platzieren um den Staat zu zerstören.
Sind diese wertlosen Figuren alle erpressbar,käuflich,pädophil,schwerst geisteskrank,bestochen,usw?Was anderes kann ich ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
PS:
Zum Neuanfang,
Diesen wird es in der Form wie wir ihn kennen nicht mehr geben,es wird eher ein Start in den weltweiten Völkerkerker werden.

https://www.konjunktion.info/2022/12/china-der-betatest-der-neuen-weltordnung-aka-des-grossen-neustarts/?pk_campaign=feed&pk_kwd=china-der-betatest-der-neuen-weltordnung-aka-des-grossen-neustarts

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Geschätzter Michael
Comedy war gestern,heute gibt es viel lustigere Unterhaltung.
https://www.frei3.de/post/6300a62b-8936-4039-90e9-b4cc66c7ae91

U.a. solche “Unterhaltungen” in der Großstadt, waren uns genug… Vor über 2 Jahren von dort schreiend geflüchtet = Das Beste, was man z.Z machen kann + wenn’ s irgendwie geht, auch unbedingt machen sollte…!

Dass es in Massenmetropolen mit immer höherer Bevölkerungsdichte noch in den 20′ ern eskaliert, daran ist selbst für relativ dumme Menschen kein Zweifel möglich = Weil wir speziell hier von der größten denkbaren Dummheit regiert werden!

OT
Michael Bonvalot entrüstet sich über das”brutale”Vorgehen der Polizei gegen friedliche Nachtschwärmer,die keiner Fliege etwas zu Leide tun.Wo wird dieser”Polizeiterror”noch enden?
https://www.krone.at/2895739

Und das sagt einer der sich auskennt.
https://www.krone.at/2895470

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

OT
Die Jagd der”Unabhängigen Medien”auf Wegscheider und Servus TV beginnt.
https://www.youtube.com/watch?v=GGUfK5liKzk