Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Mein ist die Rache, spricht der Herr! Nicht meine Rache wird es sein – Querschüsse

Mein ist die Rache, spricht der Herr! Nicht meine Rache wird es sein

Natürlich habe ich Söhne. Zwei Stück. Um die brauche ich mir aber keine Sorgen mehr machen, sie sind ja bereits erwachsen, sie können sich selbst verteidigen. Sie haben auch beim Jeff Cooper die Farbkarte gelernt, sie sind aufmerksam und auch verteidigungsbereit.

Auch meine Frau kennt das, auch sie weiß, sich zu verteidigen. Eine tüchtige Frau, ich bewundere sie.

Eine Tochter habe ich nicht. Leider nicht, oder Gott sei Dank nicht. Eine Tochter mit vierzehn, an der Schwelle zum Erwachsenwerden, mit Träumen und Gedanken, die so ein junges Mädchen hat und die sie vielleicht mit niemanden  teilen will oder teilen darf. Ich habe also keine Tochter in diesem Alter und vielleicht ist das gut so. Denn wenn ich denke, daß ich auf sie warten werde und sie von ihrem Schulweg nicht nach Hause käme, weil sie abgeschlachtet ist mit einem schweren scharfen Messer, wie ein Schwein oder ein Schaf, das unter dem Schächtermesser liegt und verblutet, wenn ich also an das denke und so etwas denken muß, dann bin ich doch froh, daß ich keine Tochter habe und das nicht erleben muß.

Nun ist das aber geschehen in Deutschland wo so vieles passiert, daß man lieber nicht erleben möchte. Es ist aber dort passiert und die Eltern haben das erleben müssen, haben das erdulden müssen, haben die Worte heuchlerischer Politiker hören müssen, wie sie immer wieder zu hören sind, wenn so etwas passiert ist.

Und ich stelle mir vor, daß ich dem Mörder meiner Tochter begegnen dürfte, von Angesicht zu Angesicht und ich ein solches Messer hätte mit dem meine Tochter abgeschlachtet worden ist und ich stelle mir vor, daß der Herr zu mir spricht. “Mein ist die Rache!” Und ich würde sagen: “Herr, mache es, aber mache es gut!” “Und ein Messer wirst Du wohl nicht brauchen für Deine Rache, oh Herr!”

Abonnieren
Benachrichtigen bei
20 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Tja. Blöd. Laut Statistik haben 3 mal so viele Schwarze eine Schizophrenie als Weiße. Wenn so einer dann eine “Eingebung” hat, dann passierts halt. Ist ja auch nicht das erste mal. Immer wieder liest man in den Zeitungen von Schwarzen, die wahllos mit dem Messer Leute abstechen. Ich glaube Würzburg vor 1 1/2 Jahren war so ein Fall. Wenn derjenige zu Hause geblieben wäre, hätte er dort wahrscheinlich zwei schwarze Mädchen umgebracht. Genauso blöd, wie hier bei uns. Die Frage ist nur:

Muß das sein? Wie kommen wir in den Genuß? Wir haben auch so schon genug geisteskranke Weiße.

Für die Zensurbehörde: Ich meine natürlich nicht alle Schwarzen/Weißen, sondern nur die geisteskranken Schwarzen/Weißen !

Ach verdammt, ich habe wieder nicht gegendert…hmblgrmpf…

Geschätzter Loki
Die größte Gefahr,so traurig es ist, sind für uns aber nicht die Schwarzen mit Schizophronie, sondern unsere Weißen Politiker,die diese Zustände erst möglich machen und dem System jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Monat bearbeitet.

Klar habe ich unterschrieben! Da gibt’s kein Überlegen!

Die Firma dankt!

Geschätzter Michael
Immer dieses rechte Nazi Geschwurbel.
Zu Multikulti und den Regenbogen gehören eben auch”Einzelfälle”,die es aber nur gibt weil wir uns zu wenig um die Armen traumatisierten Goldstücke kümmern.
PS:
Bin überzeugt das es viele Bürger gibt die sich gerne als”Therapeuten”für solche”Patienten”zur Ferfügung stellen würden.Und das freiwillig und ohne Bezahlung.

Ich hab’s gesehen! Blumen hat er hingelegt, der Herr Minister! Natürlich mit Begleitschutz!
Könnte man da nich gleich? Nein, ich sag’s lieber nicht …….!

Geschätzter Tecumseh
Den Begleitschutz brauchte er, um nicht von den”Umstürzlern”entführt und ermordet zu werden.Wäre ja Schade um ihn.
https://www.frei3.de/post/5232eaea-8bad-4e3e-b7df-00063cb49815

Ha ha ha! Im Normalzustand könnte man sich ja über diese ganzen Scharlatane + Heizdeckenverkäufer kaputtlachen… Aber bei diesen “Sicherheitsorganen” + “Reichsbürgern”, wäre eher ein Drogentherapeut zu Rate zu ziehen. Oder was man sonst so in gescheiterten One Love Binden + Tatütata- Staaten macht…

Bei soviel Hilfe + Fürsorge, könnte das Pentagon doch eigentlich noch eine Caritas- Nummer ausgeben- (umsonst)…

Ist aber mit dem “Prinz Reuß” definitiv Highlight des Jahres! Besser als die Augsburger Puppenkiste!

Zuletzt von Michael vor 1 Monat bearbeitet.

Kleiner Nachtrag:

Gestern im ZDF:

1) Das ermordete Mädchen war eine kleine Türkin bzw. mit türkischen Migrationshintergrund.

2) In der Sendung “Aktenzeichen XY ungelöst” wurde ein iranischer Kurde mit einem Preis geehrt, weil er den schwarzen Messerstecher von Würzburg ohne Waffen und unter Lebensgefahr aufgehalten hat! Dazu waren Original Videos zu sehen. Tapferer Mann !!! Mein Respekt! Der Schwarze wird lebenslang in der Psychiatrie sitzen, wurde gesagt!

Auf Kosten der Allgemeinheit!!!

OT
In Deutschland die Reichsbürger,in Österreich die “Neo Nazis”.Und wieder einmal geht von diesen beiden Ländern der Untergang Europas aus.
Von wo kommen auf einmal so viele Nazis her?
PS:
Die Lesermeinungen sind sehr interessant.
https://www.krone.at/2877308

https://www.krone.at/2877318

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Monat bearbeitet.

Die Konterrevolution marschiert unter Twistmusik im Altersheim = Doppelter Advent- Adventure Spaß im Doof TV. Die Sondereinheiten melden gehorsamst: ,,Alle wilden Kerle verhaftet!” Für die Innenministerin einen Bildungsgutschein bei Nanu- Nana + für mich bitte einen Doppelkorn Prost!

Geschätzter Michael
Sondereinheiten melden gehorsamst: Alle wilden Kerle verhaftet.Warten auf Auftrag zur Säuberung der Landebahnen des Münchner Flughafens,die im Moment von friedlichen Spaziergängern blockiert werden.

Antwort des ZK:Keine Aktionen erforderlich,denn Klimaschutz geht vor Menschenleben,und die Abgase die dabei unnötig entstehen schieben wir sowieso den Autofahrern in die Schuhe.Abtreten, und ein Hoch auf den Arbeiter und Bauernstaat.Haltet euch fit für die nächsten Aktionen gegen die Nazis,denn wir werden es schaffen sie auszurotten,damit wieder Frieden im besten Deutschland aller Zeiten einkehrt.
https://www.youtube.com/watch?v=5-qGbqwLId0

OT
Gibt es keine Männer mehr die für den Posten des Verteidigungsministers geeignet sind?Wieso müssen es immer Frauen sein ,die den Untergang Europas mit Riesenschritten vorantreiben?Merkel,V.d.L,La Garde,usw,usw.
https://www.krone.at/2877553

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Monat bearbeitet.

“Sag’ mir wo die Männer sind?
Wo sind sie geblieben?
Über Gräber weht der Wind…”!
Und der Rest, glaube ich, hat sich umbauen lassen!