Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Waffen weg – Autos weg! Ob das gehen wird? – Querschüsse

Waffen weg – Autos weg! Ob das gehen wird?

Man wird es halt versuchen. Und die “Krone” ist schon begeistert. Waffen weg ist immer gut, auch wenn es nicht funktioniert, aber geschehen ist wenigstens was. So funktioniert unsere Gesetzgebung, so funktioniert unsere Polizei und so funktioniert auch unsere Politik.

Was tun gegen die “Raser”? Es gibt Tote und es gibt auch Geschwindigkeitsübertretungen. Die “Krone” weiß natürlich Rat und unsere Politik auch. “Die Polizei kassiert Raser-Autos” steht da. Bravo kann man da nur sagen. Nehmt ihnen die Waffen weg steht da auch und alle sind begeistert.

Was aber, wenn das Auto gar nicht dem “Raser” gehört? Dem Onkel? Dem Vater? Der Tante? Was dann? Was tun spricht Zeus? Wem nimmt man die “Waffe” weg? Einem Onkel? Da wird aber die “Community” schön schauen. Und die rechtlich bewegten Damen auch. Was wird denn da die Frau Edstadler sagen?

Wird also schwer sein in einem Rechtsstaat. Es wird nicht so leicht gehen wie bei den Russen, denen man alles ganz leicht wegnehmen kann. Oder doch nicht? Wie schaut es da aus?

Also lassen wir Raser Raser sein. Wir lassen ja auch Mörder Mörder sein. Vor allem, wenn sie ohnehin nur stechen. Die Opfer werden es aushalten – oder doch nicht. Auch recht, ist ja schließlich nur eine Bereicherung.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
9 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Autos weg, Industrien weg, Wohlstand weg, Bargeld weg, Mittelstand weg, Energie weg, Eigentum weg, lästiges Volk weg! Es wird…!

Nur die links-links-rot-grünen Helfer des Systems dürfen bleiben,denn im”neuen Paradies” sind sie schon als Folterknechte vorgesehen,die im Stile von Guantanamo,den letzen”Aufständischen”die Hölle heiß machen werden.
Das Verhalten vieler Politiker,die früher eher in der Mitte angesiedelt waren und jetzt immer mehr nach links schwenken,lässt den Schluß zu,das das “Paradies” nicht mehr so weit entfernt ist.
PS:
Der Teufel soll sie holen,diese Charakter und Ehrlosen Kreaturen,die ihre Völker im Auftrag einer selbst ernannten Elite dem Untergang preisgeben.
Aber angeblich soll es in der Hölle schöner sein als im Himmel.Sagt Udo Jürgens.
https://www.youtube.com/watch?v=CAuRds-nghw

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Monat bearbeitet.

OT
Geschätzte Kameraden.Öffnet Eure Schatullen,(es ist ja Weihnachtszeit),um unseren Kulturbefruchtern, Retter unserer Wirtschaft und auch den NGO`s unter die Arme greifen zu können.Ein herzliches”Vergelts Gott”oder “Allahu Akbar”,ein Messerstich,der Zusammenbruch unseres Sozialsystems usw.ist Euch sicher.
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/inland/ngos-brauchen-mehr-geld-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlingsunterbringung/ar-AA14XINp?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=ceddeacfe24e47f985310c782c2f0fbc
PS:
Wenn schon für unsere Bevölkerung zu wenig Geld da ist,sollen wenigstens unsere Gäste keinen Grund zum Jammern haben.
https://www.krone.at/2875766

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Monat bearbeitet.

Vielleicht liegts auch daran, daß wir einfach zu viele herein lassen, Frau Generalsekretärin Anna Parr!
Ach ja, ich vergesse immer Euren Lieblings- Standardspruch für solche Gelegenheiten:
“Das Boot ist noch lange nicht voll!”!!!!!!!!!!
Schon bei ihnen zu Hause auch wem aufgenommenb? Ich frag’ ja nur so!

Zuletzt von Tecumseh vor 1 Monat bearbeitet.

Geschätzter Tecumseh
Wann werden die Bürger endlich munter?
https://www.frei3.de/post/50b5d7fe-3100-4ed7-a729-a8f85f8611e9

Linksstaat + Kirche finanzieren Schlepperschiffe, um das Land mit immer mehr von diesem negrösen Wertzuwachs zu fluten. Mittlerweile fragen sich Millionen, ob man 89′ nicht lieber auf dem Sofa sitzen geblieben wäre… Einen solchen wahnhaften Hochverrat am eigenen Staat mit Abschaffungen an allen Fronten, hätten nicht mal die Tattergreise aus dem Politbüro veranstalten können.

Umso mehr wird täglich deutlicher, dass ein Kampf gegen diese Zustände, immer mehr zu einem Kampf gegen Windmühlen wird…

Die Tattergreise haben es nicht geschafft,aber ihr”Lehrling”,die beste Kanzlerin aller Zeiten, hat es mit Hilfe des Systems und Helmut Kohl zuwege gebracht, Deutschland und damit ganz Europa in`s Chaos zu stürzen.
PS:
Wo blieben die einst so starken Männer Deutschlands um das zu verhindern?
https://www.youtube.com/watch?v=siqHZsMMwkM

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Monat bearbeitet.

Wenn die einem die Nationalflagge aus der Hand nimmt und entsorgt,
hätte man sie ihr um die Ohren hauen müssen! In diesem Fall ganz egal, ob Frau oder nicht!
Und sofort Staatsbürgerschaftentzug und Verlust aller Ämter! (Ist nur meine persönliche Meinung!)
Und ich bin absolug gegen Gewelat bei Frauen!

Zuletzt von Tecumseh vor 1 Monat bearbeitet.

OT
Wer solche”Vertreter”(Verräter?)im Brüsseler Puppentheater sitzen hat,der braucht keine Feinde mehr,wenn der gefährlichste Feind in den eigenen Reihen sitzt.
https://www.krone.at/2876450