Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Darf man einer Frau zum Achtziger gratulieren? – Querschüsse

Darf man einer Frau zum Achtziger gratulieren?

Eher nicht , davon ist abzuraten. Einer Schauspielerin, also der Hörbiger schon. Da kann man sagen, daß sie gut erhalten ist. Bei der Schwarzer aber geht das eher nicht. Die hat ja sehr viel durchgemacht und das nimmt schon her.

Achzig ist auch ein Alter, in dem man schmückende Beinamen bekommt, also “Ikone” zum Beispiel. Die Schwarzer aber braucht das nicht, sie ist bereits ein Denkmal ihrer selbst, da sollte man nicht mehr gratulieren. Für den Feminismus hat sie einiges geleistet, das steht fest, aber das hat den Frauen nicht immer wirklich gutgetan. Da hat sie sich oft nur mehr lächerlich gemacht.

Also keine Glückwünsche mehr für die Schwarzer und die Ikone wird sie sich sonstwo hinstecken. Ich weiß schon wohinein.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
7 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Namhafte Damen haben sich erbost und kritisch zu Wort gemeldet, nachdem in Köln verschleiert, gelogen und vertuscht wurde, was einst in jener Nacht zum Jahreswechsel los war. Alle diese Damen wurden medial beerdigt, da Feminismus ein deutliches Nachsehen hinter sexuellen Übergriffen hat, die von Männern begangen werden, die fast ausschließlich aus muslimisch geprägten Ländern stammen. Aber das ist alles längst vergessen, weil die täglichen Ereignisse alles in den Schatten stellen, was einst in einer Nacht statt gefunden hat.

Diese Dame fürchtet weder Tod noch Teufel,denn wer eine Ausbildung bei den Argentinischen Gauschos überlebt hat,der wird auch mit einem Grapscher locker fertig werden.Ein Tritt mit einen Huf ins Gehänge,und der wildeste Hengst wird zahm wie ein Schoßhündchen. Gegen die Klagen danach,eingebracht von div.linken NGOs,wird sie sich auch wehren können,denn immerhin ist sie ja nicht irgend eine Tussi aus den Reihen des Pöbels.
https://www.krone.at/2873763

Diese Nächte wie damals in Köln werden sich noch öfters wiederholen und erst ein Ende finden,wenn alle Frauen,mit Hilfe der links linken Guten,verschleiert umherlaufen.
PS:
Gibt es schon Studien ob regenbogenfärbige Bekleidung vor solchen Übergriffen schützen kann?Oder ist Pfefferspray und ein Tritt in die Eier die bessere Lösung?
Eines würde meiner Meinung nach auf alle Fälle helfen,wenn die Frauen ihr Wahlverhalten ändern würden,und nicht immer jene wählen die solche Zustände fördern.
PPS:
Eine Merkel,die für diese Zustände die Hauptschuld trägt,braucht keine Angst vor ihren Golstücken haben,denn bis jetzt ist noch kein Fall bekannt,das auch Vogelscheuchen begrapscht werden.

Die schwächste BRD seit Gründung, hat alleine dieses Jahr 1.2 Millionen (!) Flüchtlinge aufgenommen + ist nicht nur hier im konstanten Niedergang + Zerfall. Geht der Plan Washingtons auf der einen Seite + die Zersetzungs- Strategie Moskaus auf der anderen Seite auch nur in Etwa auf, werden weitere Millionen das Land fluten. Diese “Kölner Silvesternacht” war da lediglich ein kleiner Vorgeschmack…

Stimmt auf Punkt und Beistrich.Aber eines bin ich mir noch immer nicht sicher,was hinter den Kulissen zwischen den Transatlantikern, Moskau,und China wirklich läuft.Die Zerstörung Europas ist eine beschlossene Sache,und nur die größten Idioten verschließen davor noch ihre Augen.Aber es gibt noch eine Macht deren Namen man nicht nennen darf,denn sie besitzt das Privileg der ewigen Narrenfreiheit,die mit gestohlenen Geld jetzt schon einen Großteil der Welt in ihren Krallen hat,und jeder der den Spruch”Geld regiert die Welt” kennt,der weiß auch,wer wirklich die Welt regiert.
Es sind nicht die,die uns immer in den Medien als die großen Weltenretter vorgestellt werden,denn die sind auch nur Marionetten der “Auserwählten” Puppenspieler.
PS:
Er sagt die Wahrheit,wieso wird er nicht wie alle anderen verfolgt und denunziert???

Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)

Zuletzt von LA-LE 69 vor 2 Monaten bearbeitet.

OT
Wurde schon wieder ein Liederbuch gefunden,oder soll dieser”Skandal”,der Österreich erschüttert,nur von den richtigen Skandalen der Volksverräter ablenken?
https://www.krone.at/2873723