Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wieviele “Klimatote” waren es wirklich? – Querschüsse

Wieviele “Klimatote” waren es wirklich?

Ich weiß es nicht, auch die “Wissenschaftler” von Sharm el Sheikh wissen es nicht und der Gueterrez, der alte Kommunist  von der UNO weiß es schon gar nicht. Wir sollen die richtigen Fragen stellen, meint die Frau Professor Kromb-Kolb. Also stellen wir:

Wieviele waren es? 15.000 im Jahr? Oder mehr? Oder doch vielleicht weniger? Wieviele sind jetzt verbrutzelt? Die Frau Professor weiß es ja auch nicht. Jedenfalls zuviele. Das steht fest.

Und daher müssen wir spenden. Noch mehr. Und unser Herr Bundespräsident hat auch schon gespendet- 220 Millionen Euro werden es sein. Nicht sein Geld, unser Geld. Die spenden nie ihr eigenes Geld, das wissen wir ja inzwischen.

Also war die Geschichte in Ägypten doch ein voller Erfolg. Die Kassen haben geklingelt und vielleicht sind es im nächsten Jahr etwas weniger “Klimatote”. Wär schon was. Für uns alle eine Riesenerfolg. Und wie es in der Ukraine ausschaut, wissen wir noch gar nicht. Dort zählt ja keiner.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
8 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Dieser ganze Scheißhaufen, der sich UNO und EU und was weiß ich noch alles nennt, sollte irgendwann einmal zerfallen. Wenns nach mir geht: heute schon!!!!

Nein, schon gestern, besser noch schon vorgestern!!!

Auch diese ganze Show = Nonsens! China + die “Anderen”, machen eh´ nicht mit. Es geht um weitere abgezweigte Milliarden. Um nichts, aber auch gar nichts Anderes! Und bei den Grünsektern bricht schon die Panik aus, weil das Politbüro KKWs als “grüne Energie” abgenickt hat + sie sich mit GreenDeal- Aktien verzockt haben.

Daher: JETZT SPENDEN:

https://www.youtube.com/watch?v=bhqJMkI5I0Q

Geschätzter Michael
Wir spenden schon soviel,das für unsere Unis und Bildungsstätten nichts mehr übrig bleibt.
PS:
Anscheinend brauchen wir bald keine Universitäten mehr,denn die fertig studierten Doktoren,Dipl.Ingenieure,Professoren usw.die uns jetzt wieder überschwemmen, werden unseren Laden schon in Schwung halten.
https://www.krone.at/2853653

OT
Jeder von uns weiß,wer hinter der Zerstörung Europas steckt, wer sie finanziert,und wer davon profitiert.Gott sei Dank gibt es noch Medien die diese Tatsache auch einer größeren Bevölkerungsschicht näher bringen,und die nicht so leicht in`s rechte Eck gestellt werden können obwohl es schon des öfteren versucht wurde.zB der Wegscheider.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aafwmf1pn6u07re5idpj/
PS:
Jetzt ist auch verständlich,wieso diese Idioten von der Justiz und Polizei mit Samthandschuhen angefasst werden,denn es will sich ja keine Marionette mit”Onkel Sam”anlegen.

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Wieviel Tote waren es wirklich?
Wieso fragt man nicht unsere”unabhängigen Medien”,die jeden Satz vor Veröffentlichung zig mal recherchieren,und nur der Wahrheit verpflichtet sind?Nur sie sind im Besitz der Tatsachen, alles andere ist nur rechtes Geschwurbel, Hetze und Aufwiegelung gegen das beste System das wir jemals hatten.
https://www.frei3.de/post/37404f6d-0c34-4c00-b3dc-ad7f62cb115e

OT
Wieder einmal ein bedauerlicher Einzelfall,der den dafür verantwortlichen Marionetten aber am Arsch vorbei geht,denn das System wünscht solche Zustände,und der Wunsch muß erfüllt werden.
Warten wir ab wie es weitergeht,wenn erst die”Schläfer”aufgeweckt werden.
https://www.krone.at/2854043

Es wird mir immer ganz komisch, wenn man von “mehreren Schüssen” in Körperteile ließt. Wer aber mal selbst auf einem Polizeischießstand war + sich u.a. über zerschossene Decken (!) gewundert hat, fragt nicht weiter.

Auch keine Fragen zu solchen Aktionen + Terroranschlägen mehr = Normaler Alltag + kein “furchtbares Drama”! In Anbetracht des Klima- Weltuntergangs, sollte man das Leben ohnehin eigentlich nicht unnötig verlängern (…).

PS: Dass ist doch aber völlig geisteskrank: 2 Polizisten werden nicht mit so einer Person fertig???

Zuletzt von Michael vor 1 Jahr bearbeitet.