Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wir verkaufen keine Karten mehr – Zeit für eine Volksabstimmung – Querschüsse

Wir verkaufen keine Karten mehr – Zeit für eine Volksabstimmung

Nun gut. Wir verkaufen keine Karten mehr. Ist das nicht eine Volksabstimmung? Die Theater sind leer- Die “Krone” im Untertitel: “Hilfeschrei der Kultur”. Und wenn schon so geschrieen wird gibt es nur eins: Mehr Geld für die Theater. Daß keiner mehr ins Theater geht, hat natürlich seienen Grund. Man könnte die Leute fragen. Und man wir auch einen Anwort bekommen: Man kann sich den Dreck nicht mehr anschauen. Keiner geht mehr ins Theater, das ist zwar schade, aber unvermeidlich-
Ich sitze oft im Cafe Raimund und kann das beobachten. Nach der Vorstellung sperren die zu. Es kommt keiner mehr.

Und wenn alle sagen: Ich schaue mir den Dreck nicht mehr an, dann hat das einen Grund. Das Raimund war ein Volkstheater, wo man Stücke von Nestroy und Raimung aufgeführt hat. Ist nicht mehr. Ich kenne viele Kulissenschieber, ehrbare Leute, die mir gesagt haben man möge aus dem Theater einen Buff machen oder was ähnliches – Dann kämen mehr Leute. Auch gut. Also die Idee ist nicht schlecht, wird aber nix werden. Verträgt sich nicht mit unserer Kultur.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
15 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Die Fragen nicht! Die fürchten die Antworten!

Der letzte “Theater Besuch” vor über 25 Jahren, Kampnagel Hamburg: 10 Minuten Sphärenklänge… Danach trat ein weiss angemalter Darsteller auf die Bühne, hielt sich wiederholt zur Hälfte ein Stück Pappkarton vors Gesicht + sagte: ,,Halbmond, Vollmond!” Es wurden im Verlauf von der Bühne noch Kuhaugen vom Schlachthof ins Publikum geworfen + es war dann auch der letzte Theaterbesuch in diesem Restleben.

Die “Kultur” in dieser einstmals schönen Stadt, unterscheidet sich aber nicht großartig von Wien = Rotgrüner geisteskranker Syph im stetigen Absturz + nicht nur Paradies von 9/11 Attentätern. Alles klar?

Die Löwingerbühne od.die Pradler Ritterspiele waren sicher auch nicht schlechter als das,was den Theaterbesuchern heute oft als Kultur angeboten wird.
PS:
Die heutigen “Kulturschaffenden”passen sich der neuen Generation an und werden auch mit ihr untergehen.(bis auf die”Staatskünstler”) Die Weichen dazu sind gestellt.

Vorschlag: Die Theatersäle diversen Laienspielgruppen zur Benutzung übergeben und mit 20% der bisherigen Förderungen ausstatten. Das ist billiger, es wird sicher besseres geboten und die Besucherzahlen werden steigen.
Die freiwerdenden Arbeitskräfte könnte man anderweitig einsetzen.

Die quasi Volksabstimmung hat ja offenbar schon stattgefunden, es geht keiner mehr hin. Vermutlich ist dieser kapitalistische Ansatz den kommunistischen Künstlern in Österreich fremd. Mehr Strafe, als Nichtbeachtung, kann man in diesem Fall eigentlich gar nicht fordern. Aber da noch Steuergeld hinterher werfen, auf so eine Idee kann nur ein Kommunist kommen. Stoppt die Kommunisten!

Nicht die Kommunistischen Künstler sind Schuld am Untergang unserer”Theaterkultur”,sondern der ungebildete Pöbel,bestehend aus Nazis,Verschwörungstheoretikern,Aluhutträger,Querdenker,usw, der nicht begreift was wahre Kunst ist.
Wenn die Kommunisten die Macht übernommen haben,und der Pöbel komplett umerzogen ist,werden sich auch die Theater wieder füllen,und die Massen werden ihren Idolen zujubeln.

Lieber LA LE, die Republiken AT/ D, stehen mit diesem “rotgrünen Helotentum” in den Hauptstädten am totalen Scheideweg.

Fallen die Hauptstädte/ fällt der Mittelstand usw., fällt das ganze Land! Dass hört sich sehr sehr abstrakt an! Ist aber leider nun nicht mehr von der Hand zuweisen. Und wie es endet, wissen wir ja längst!

Geschätzter Michael
Der”Nazi und Verschwörungstheoretiker”vom rechten Schwurbelsender,bringt es wieder einmal auf den Punkt.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaru2thn4it2axs2wz9i/

Es scheint Routine zu werden, außerhalb der Zentralorgane, an solche Meldungen + Meinungen nur noch in “rechten Hetz- Netzwerken” zu gelangen:

https://www.pi-news.net/2022/11/wien-auslaendische-drogenhaendler-vergewaltigen-elf-und-14-jaehrige/

Im US NIC (National Intelligence Council), gibt es ja auch nur “rechte Verschwörungstheoretiker. Und dessen exzellente + überzeugende Studien zu Zuständen in EU Massenmetropolen um das Jahr 2025, sind natürlich auch alles totaler Blödsinn (…).

Geschätzter Michael
Journalisten und Politiker verhalten sich dem Bürger gegenüber wie Siamesische Zwillinge.Keiner ist ohne den anderen Überlebensfähig.
https://www.youtube.com/watch?v=CedyRmtIrxc

Nicht nur Theaterregisseure und Staatskünstler sind von allen guten Geistern verlassen,die”Werbestrategen” der Impfkampagnen stehen ihnen um nichts nach.Idioten machen Werbung für Idioten,und werden dabei von idiotischen Politikern auch noch unterstützt.
https://www.youtube.com/watch?v=w0YnX4vAEn4
PS:
Wann gibt es Anklagen,um die idiotischen Politiker hinter Gitter zu bringen,die von der EU und der Pharmamafia über den Tisch gezogen wurden?

Hallo Leute!

Nach den ganzen grauslichen Meldungen hab ich heute was Erfreuliches!
Ich hatte heute meine zweite Waffenverwahrungsüberprüfung. Da ich die WBK jetzt schon 10 Jahre habe. Heute war es echt toll. (Nein, keine Ironie!!!) Ein junger Polizist und seine noch jüngere Kollegin sind angekündigt bei mir aufgetaucht. Der Herr Inspektor hat sich als Hobbyschütze und begeisterter Legalwaffenbesitzer entpuppt. Die Überprüfung war schnell vorbei und dann haben wir eine geschlagene halbe Stunde gefachsimpelt! Ich habe ihm auch einige Waffen der C Kategorie gezeigt und speziell von meinen Unterhebelrepetierern war er begeistert. Die Kollegin stand etwas gelangweilt daneben. Dann haben Beide sich sehr freundlich verabschiedet und sind wieder ins Dienstauto gestiegen. Zudem waren beide noch Hundefreunde!
Also so lobe ich mir das Verhältnis von Polizei und Bürgern!

Zuletzt von LOKI vor 6 Monaten bearbeitet.

Alte indianische Spruchweisheit:
“Bist a Hundefreund, bist a Mensch!”

Karl Lauterbach stellt die neue Generation der Staatskünstler vor.
https://www.youtube.com/watch?v=UiaBMolv0DQ

OT
Herzliche Grüße aus dem Irrenhaus.
https://www.frei3.de/post/fbed236e-e728-4091-878b-1dd0f16779d1