Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Strafe muß sein – Belehrung und Erziehung – Querschüsse

Strafe muß sein – Belehrung und Erziehung

Ich bin belehrt und auch erzogen worden. Das Landesgericht für Strafsachen Wien hat gegen mich auch eine Strafe verhängt. Ganze 7.200 € hat man mir aufgebrummt. Doch eine ganz schöne Stange Geld. Ich habe aber um Ratenzahlung angesucht, das ist auch bewilligt worden und ich muß jetzt 600,- € monatlich zahlen. Ist doch recht christlich, wenn nicht zu sagen: Islamisch. Da freut man sich und bedankt sich recht herzlich. Hätte ja auch schlimmer kommen können.

Man hätte mich auch einsperren können in ein Belehrungslager. Mauthausen ist wie ich weiß, derzeit frei und einen solchen wie mich könnte man sicher noch aufnehmen und ihn dort belehren, damit er sich merkt, wie die Meinungsfreiheit heute in Österreich ausschaut.

Über mein Urteil rede ich aber nichts, ich will ja nichts riskieren und erzogen bin ich ja auch schon auf meine alten Tage. Da ich den Zweiten Weltkrieg auch noch mitgemacht habe, bin ich ohnehin damals auch schon einigermaßen erzogen worden. Bei der Hitlerjugend war ich aber nicht, die haben mich noch nicht genommen (zu jung)  und ich wäre auch nicht hingegangen, schon deshalb nicht, weil ich Nazis nicht wollte, sie als Proleten angesehen habe und mein Großvater und meine sonstigen Verwandten unter diesen Verbrechern genug gelitten haben. Aber das  ist ja nicht Thema hier und der Richter, der mich verurteilt hat und die Oberrichter, die das Urteil bestätigt haben, mußten ja die Nazis Gott sei Dank nicht erleben. Aber die wären sicher alle auf der richtigen Seite gestanden. Als Jurist weiß man immer recht gut, auf welche Seite man sich hinstellen muß. Ich übrigens nicht.

Jedenfalls danke ich allen meinen Lesern und Freunden für ihre Anteilnahme und die zahlreichen Spenden, die ich bekommen habe. Damit werde ich meine Strafe schon abstottern können. Danke noch einmal. Und damit man sich das merkt, noch einmal das Spendenkonto:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AT 16 3200 0000 1250 8818

Die letzten Zahlen sind ein Zufall, keine Wiederbetätigung. Denn man weiß ja heute nie. Ich sage es sicherheitshalber dazu, denn eingesperrt will ich gar nicht werden. Vor allem nicht von Richtern, die den Nationalsozialismus und den Kommunismus so gar nicht verstanden haben.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
10 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Komisch.Bei den unzähligen Gedenktagen werden wir immer wieder daran erinnert,diese Zeiten,und die damalige Abschaffung der Meinungsfreiheit,”nie zu vergessen”.Wenn man sich aber die Meinungsfreiheit,wie sie heute gehandhabt wird anschaut,bekommt man den Eindruck,das wir von den damaligen Zeiten nicht mehr sehr weit entfernt sind.Die Regierungen dürfen uns nach wie vor belügen,und die Bürger werden wegen verbreiten der Wahrheit verurteilt.Wo ist,bis auf die Einweisung in ein “Umerziehungslager”,noch der große Unterschied?

https://www.frei3.de/post/bbc316f3-126e-4230-aa08-5c447fc38a21

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Wird auch noch kommen!!!

Schon erledigt!
Für einen guten Zweck habe ich immer einige Lewonzen frei!

Geschätzte Kameraden
Wer von Euch hat ein freies Grundstück das er für diese Aktion zur Verfügung stellen könnte?Diese Zelte könnten auch für Österreicher dienlich sein,die wegen der hohen Miet und Energiekosten von der Delogierung bedroht sind.
Greift Euch ans Herz,helft unseren Marionetten und den neuen Fachkräften,ihr Dank ist Euch sicher,die Zahl der Straftaten beweist es.
PS:
Bin schon gespannt wie viele Grundstücke die Kirchen zur Verfügung stellen werden,und wieso die Zelte nicht schon vor der Wahl aufgestellt wurden?
PPS:
Wird der BP seine Sommerresidenz am Semmering zur Verfügung stellen?Als Grüner müßte er der erste sein,der zu diesen Vorschlag sofort ja schreit.
https://www.krone.at/2832791

Geschätzter Dr.Zakrajsek
Zu ihrer Verurteilung und der Geldstrafe.Sie haben wahrscheinlich nicht die richtigen”Spezln”und sind sicher auch kein Strohmann,denn sonst hätte man auf”höherer Ebene”schon einiges für sie machen können.
https://www.krone.at/2832580

Schadet bestimmt der Karriere, wenn man den Betreiber der Querschüsse nicht mindestens einmal selbst angeklagt oder verurteilt hat. Jetzt steht sogar der Weg in die Politik noch offen.

Geschätzter Gustav
In Zeiten wie diesen,wo die Lüge zur Wahrheit wird,ist diese Verurteilung wie ein Ritterschlag zu bewerten,denn sie zeigt uns deutlich was das System von der Wahrheit hält.
PS:
Als Kinder wurden wir zur Wahrheit erzogen,heute wird man dafür bestraft wenn man sie ausspricht oder schreibt.
Hoch soll sie leben,die neue Normalität,die uns in den Abgrund und damit in das Paradies der linken führt.

Naja. Da sind sie im Iran weiter. Dort bekämpfen sie heftig den Islam mit ihren Vertretern, den Mullas! Ob das wohl daher kommt, daß die persische Bevölkerung auch zum Teil unsere INDOEUROPÄISCHEN Wurzeln hat? So wie Indien auch? Ca. 3000 bis 1200 v. Chr. haben unsere nordischen Leute mal eine Fernreise in diese Länder unternommen und jede Menge Kultur dort gelassen. Daher noch jetzt dieser kulturelle Nachklang im Gegensatz zu den Arabern, die den Islam nie in Frage gestellt haben (semitische Volksgruppe).
Kleine Fußnote: Auch in Afgahnistan fließt indoeuropäisches Blut – zum Teil…