Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 I have a dream – der Traum des Martin Luther King – Querschüsse

I have a dream – der Traum des Martin Luther King

Das hat er oft genug thematisiert. Martin Luther hatte einen Traum. Er ist damals nicht in Erfüllung gegangen, jetzt übrigens auch nicht. Aber es war ein Traum von der Freiheit, von den Bürgerrechten von der Gleichberechtigung. Martin Luther King hat viele Leute begeistert, auch solche, die seinen Traum gar nicht wirklich verstanden haben.

Zuletzt war er heftig angefeindet. Wir wissen, von welcher Gruppe, denn die sogenannten Black Muslims hatten längst die Macht übernommen, hatten seinen Traum in Haß verwandelt und Martin Luther King war ein Onkel Tom geworden und schließlich wurde er erschossen. Wer das war, ist klar gewesen, warum der aber das gemacht hat, das war es nicht. Bis heute nicht.

Er hatte einen Traum und dieser Traum ist – so siehe ich das – nicht wahr geworden. Statt in Frieden und Verständigung ist das in Gewalt gemündet und ich glaube, das hätte Martin Luther nicht gewollt.

Aber auch ich habe einen Traum. Ich habe einen Traum, daß jeder – aber wirklich jeder – Bürger eine  Waffe besitzen darf, daß er sie nicht nur kaufen und besitzen darf sondern auch zu tragen berechtigt ist. Denn was nützt eine Waffe, wenn man sie nur zu Hause im Safe liegen hat und nicht eingesteckt zu führen berechtigt ist. Denn dann nützt sie nämlich nichts, wenn man sie nicht bei sich hat.

Ich habe also einen Traum. Ich habe einen Traum von einem Waffengesetz, wie es die Amerikaner haben oder wie es die Schweizer haben, wo der Mann, also der richtige Mann, der sein Land, sein Leben und seine Angehörigen verteidigen darf und dann auch eine  Waffe besitzt und sie führen darf.

Ich habe einen Taum, denn ist ist der Traum des Martin Luther King. Der Traum von Freiheit, den wir nicht nur haben – in der Theorie sondern in der Wirklichkeit. Denn nur dann wird sich dieser Traum erfüllen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
11 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Guter Traum!!!!!!!!!!

Das ist kein Traum sondern ein Versuch der Grünen,ihre Zukunftsvisionen bei Schulkindern zu testen.Schritt für Schritt in`s Grüne Paradies.(Diktatur)
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aahh34wn3eb45lsah6v8/

Ich meine natürlich den Traum vom Waffenbesitz!

I have a Alb Dream

Ein Innenminister,dem zur derzeitigen Situation nicht mehr einfällt als:Wir werden Zelte brauchen,verhilft mir zu Albträumen und schlaflosen Nächten.
PS:
Wo sind die Angebote der Grünen und ihrer Wähler,”Schutz suchende”bei sich aufzunehmen,und auf eigene Kosten zu verpflegen?Zwischen Solidarität predigen und Solidarität vorleben,dürfte es bei diesen Guten sehr große Auffassungsunterschiede geben.
Nix verstehen,viel Bla Bla,die Grünen from Austria.
https://www.krone.at/2831809

Freiheit und Bürgerrechte sind ja heute offenbar nichts mehr Wert. Kräht kein Hahn danach, Wahlen gewinnt man damit offenbar auch nicht. Also was wollen Menschen sonst, wenn nicht mehr Freiheit und mehr Selbstbestimmung? Vielleicht mehr Vorschriften, mehr Verbote und tolle Gesetzte? Ich weiß es wirklich nicht.

Unsere Freiheiten/ Bürgerrechte/ Menschenrechte werden ja seit geraumer Zeit weltweit verteidigt + exportiert. Augenscheinlich will sie da aber gar keiner haben. Und das dritte Geschlecht auch nicht so richtig. Sowas Blödes aber auch…!

Geschätzter Michael
Das sind in Zeiten wie diesen die Sorgen unserer Regierung.
https://www.youtube.com/watch?v=cqz1LWJtyqg&t=1s
https://www.youtube.com/watch?v=atCVRqcrvzo

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

OT
Hier ein ganz besonderes Schmankerl der Grünen Deutschlands.
Am traurigsten ist aber,das es noch immer Idioten gibt die so eine Partei wählen.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaa0pu1b535r4lhewz4e/

An blöden Ideen hat es ihnen noch nie gemangelt!
Ich habe den Eindruck, die müssen untereinander Wettbewerbe veranstalten und wer die blödeste Idee hat, der gewinnt!

Zuletzt von Tecumseh vor 1 Jahr bearbeitet.

Geschätzter Tecumseh
Mit den blödesten Ideen gewinnen kann man aber nur,wenn man die blödesten Wähler hinter sich hat.Wie sagte schon ein altes Sprichwort?Blöd und Blöd gesellt sich gern.Mit Abschaffung des Haus und Menschenverstandes nimmt natürlich die Zahl der Idioten rasant zu,und ermöglicht unglaubliche Wahlergebnisse.
PS:
Auf vermutliche Wahlmanipulationen möchte ich hier nicht näher eingehen,das überlasse ich den”unabhängigen Journalisten”der”unabhängigen Systemmedien”.