Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Lebt Schrödingers Katze noch? Ich weiß es nicht und Zeilinger weiß es auch nicht – Querschüsse

Lebt Schrödingers Katze noch? Ich weiß es nicht und Zeilinger weiß es auch nicht

Das ist aber auch nicht seine Sache. Das mit der Katze war ja nur ein Gedankenexperiment und ob die Katze überlebt hätte, war natürlich allen egal. Die existierte auch in der Wirklichkeit überhaupt nicht. Aber dafür gibt es keinen Nobelpreis.

Wir freuen uns daher über diese Ehrung, gönnen sie unserem Zeilinger und gratulieren herzlichst.Man kann da nur sagen: “Spät, aber doch”

Wieder ein Nobelpreisträger für Österreich und die Berta von Suttner war ja immerhin auf einem Tausender drauf. Daß ihr Hauptwerk.” Die Waffen nieder!” gründlich mißverstanden worden ist, wäre eine andere Sache. Denn Suttner hat natürlich nie die privaten Waffen gemeint, sondern nur die in der Hand des Staates. Damit sind ja die Gräuel verübt worden, nicht mit den privaten Waffen.

(Übrigens in Florida sieht man schon Schilder an den Häusern auf denen steht “Ihr plündert, wir schießen!” und es wird auf das 2nd Amendement der US-Verfassung hingewiesen)

Jetzt bewaffnen die Grünen wieder einmal den Staat (Selensky) mit “schweren” Waffen und was daraus wird, das werden wir sicher noch sehen. Wird den Grünen aber wurscht sein, Hauptsache wir frieren und hungern und haben selber keine Waffen. Wo kämen wir denn da hin? Selensky hat ja an sein Volk Waffen verteilt, die sind aber ohnehin nicht mehr in der Ukraine, sondern längst bei uns in Östrrreich oder in Deutschland, wo sicher genügend Nachfrage besteht.

“Frieden schaffen ohne Waffen”, das war einmal und das war einmal grün. Geglaubt hat es ohnehin keiner. Denn die ANTIFA hatte ja immer was.

Noch was: Weiß jemand, wo es garatiert keine Nobelpreise zu vergeben gibt? Richtig! Nur manchmal, für den Arafat zum Beispiel. Aber das war ja für den Frieden, für seinen Frieden nämlich.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
15 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Irgendwie gabs da gestern im ZDF oder ARD eine Reportage über halbautomatische Langwaffen in Deutschland. AR 15 Klone oder so. Ich hab nur die Ankündigung gesehen, aber nicht den Beitrag.
Bereiten diese deutschen Regierenden schon mal wieder medial eine Verschärfung des Waffenrechts vor ????????????

Wundern würd’s mich nicht!

Das mit dem Prof. Zeilinger ist ganz ganz toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Effekte, die er gefunden hat und zur Nutzbarmachung beigetragen hat, sind ganz phänomenal… Da geht noch mehr.

Übrigens gab es vor und im Krieg auch deutsche/österreichische Forschung über eine gewisse “Raumkraft”. Klingt ziemlich schräg, aber wenn man bedenkt, daß Zeiligers Quantenverschränkung noch schräger klingt und trotzdem Realität ist, eröffnen sich vielleicht neue Wege der Energienutzung….

“…“Ihr plündert, wir schießen!” und es wird auf das 2nd Amendement der US-Verfassung hingewiesen ,,,”!!!

Habe eine Marlin 39-A. Reiße mich zwar nicht um KK Waffen, aber auf die bin ich stolz und würde sie nie hergeben!
Sie ist nämlich das Sondelmodell von Marlin mit dem Emblem und dem entsprechenden Zusatz am Systemkasten:

“The Right to Bear Arms”!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, meine Damen und Herren von der ÖVP und den Gut-, Links- und Grünmenschen!
Nehmt euch ein Beispiel!!!

Zuletzt von Tecumseh vor 1 Monat bearbeitet.

OT
So verarschen die”Friedensbringer”mit Hilfe der Brüsseler Marionetten die Europäischen Bürger.
https://www.gmx.at/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/drittel-europaeer-eu-beitritt-ukraine-37353774

Jeder Dummkopf weiß, wer sich dieser “Bertelsmann Stiftung” verbirgt: Täuschung + Ablenkung sind Dogma auch dieses (Zentral) Organs. Der Text ist ja so dämlich + durchsichtig verfasst, dass es nur so kracht ha ha ha!

Geschätzter Michael
Bertelsmann Stiftung,eines der Propaganda Organe der ewig Verfolgten,und die”Quelle der Wahrheit” in Zeiten der Lüge!!!!!.Leider ist der”Pöbel”schon so manipuliert,das er alles glaubt was ihm von dieser Propaganda Maschinerie zugetragen wird und tappt in deren Fallen.
Dazu OT
https://www.frei3.de/post/75ef595e-50c4-4746-8cbb-2b19ca8428f0

Naja, diese “Bertelsmann Studie” besagt ja, man habe 11.829 Bürger (der Studie zufolge also 2/3 ! aller EU Bürger) befragt…

Es genügt also nicht mal mehr 1+1 addieren zu können, man muss auch noch so abgezockt dämlich sein, solchen Quark dem Dummvieh ohne zu lachen unterzujubeln…!

Geschätzter Michael
Das sind die Sorgen unserer Marionetten.Nicht die Bewältigung der anstehenden Probleme,sondern”Nazi Kennzeichen”.Aber Gott sei Dank gibt es das Mauthausenkomitee,das unseren Marionetten bei der Verfolgung dieser “Neo Nazis” tatkräftig unter die Arme greift.
PS:
Keiner der jüngeren Generation,und auch nicht der älteren, hätte jemals bei diesen Kombinationen an Nazi Codes gedacht,aber durch das ewige zündeln der “immer verfolgten”,werden sie jetzt jeden in Erinnerung gebracht.Das ganze nennt man dann aufarbeiten der Geschichte.
https://www.krone.at/2823965?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation

Dann wundere ich mich, daß ich in AT mit meinem ehemaligen HH Kennzeichen (für Hansestadt Hamburg), nie “verhaftet” wurde.

Die AT Trottel, haben aber augenscheinlich auch keine anderen Sorgen, als die irren Deutschen. Deshalb werden sie ja auch richtig mit krachen gehen…!

https://vera-lengsfeld.de/2022/10/05/verrueckt-verrueckter-ideologieversessen/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=NL-Post-Notifications

Geschätzter Michael
Wir in AT brauchen uns keine Sorgen machen,denn in Zukunft sind wir gerüstet,und dann werden uns alle einmal kennenlernen,sagte einst unsere Verteidigungsministerin.
https://www.krone.at/2825568

Dazu eine Analyse von Susanne Kablitz,die damals schon wusste wie es mit D,und damit ganz Europa enden wird.
https://susannekablitz.wordpress.com/2017/02/10/dieses-land-ist-unrettbar-verloren/
PS:
Über eines sollte aber jeder einmal nachdenken,wer die Welt wirklich regiert.Es sind 8 Familien.
http://anti-mobbing-blog.blogspot.com/2011/06/das-federal-reserve-system.html

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Monat bearbeitet.

Geschätzter Michael
Joseph Göbbels(Propagandaminister im dritten Reich)würde heute vor Neid erblassen,wenn er hören und sehen könnte,mit welchen Lügen in Zeiten wie diesen,das Volk verarscht wird.Dagegen war er nur ein kleiner Märchenerzähler.
PS:
Er hatte aber damals nicht die Technischen Möglichkeiten,wie sie die heutigen Lügenbarone besitzen.

OT, aber seeehr wichtig!
Am Sonntag Dr. Rosenkranz!
Alles Anderer ist leider nur eine Zersplitterung, also Schwächung des bürgerlichen Lagers,
und dient nur unseren lieben linken- und grünen Freunden!!!!