Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wir rücken nach rechts! (Und das ist gut so) – Querschüsse

Wir rücken nach rechts! (Und das ist gut so)

Unsere Medien machen sich Sorgen. Um den “Rechtsruck” den es schon überall zu geben scheint.

Seltsam: Um den “Linksruck” hat sich keiner Sorgen gemacht. Als die Merkel-Familie “hinübergemacht” hat, in das Arbeiter- und Bauernparadies, die Pfaffen-Eltern mit der Tochter. Das war uns allen egal. Vor allem den Medien. Und es war uns auch allen egal, als die kommende CDU-Obermacherin als Spitzel für die SED tätig gewesen ist. Kein Linksruck, verehrte Herrschaften.

Aber es geht weiter: In Schweden, in Italien und in Ungarn überhaupt. Wann hört das auf?

Ich sage Euch, liebe Leute. Gar nicht. Es geht nach rechts und nicht nur ruckweise. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die EU zerbröselt. Und sollten wir nicht rechtzeitig dabei sein, wenn es um den Austritt geht? Denn lange werden wir das nicht mehr  aushalten.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
19 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Die GRÜNEN haben mit ihrer alternativlosen Gottkanzlerin, selbst die irren Tattergreise aus dem SED Politbüro in den Schatten gestellt! Und was dabei am Ende rauskommen musste, sitzt jetzt in dieser “Ampel”! Und wenn die flackernde Ampel ganz aus ist, gilt wieder Rechts vor Links! Schweden, Italien = Es werden immer mehr + dann sollte auch einer Strafverfolgung dieser Meute nichts mehr im Wege stehen!

Deutschland als größte EU Industrienation, schmiert in Lichtgeschwindigkeit auf Shithole- Niveau ab = Endzeit in Europa!

Na gut, viel weiter nach links geht es ja nicht mehr, nur wenn man Zustände wie in Nordkorea bevorzugt. Also kann man eigentlich nur noch nach rechts. Und verwunderlich ist ein Schritt nach rechts auch nicht, zerplatzen doch die linken Traumschlösser wie Seifenblasen. Zuerst ist so eine Seifenblase schön und glänzt im Licht, zerplatzt aber all zu schnell. Eine Welt, bei uns die EU, ohne Grenzen und keiner ist illegal, ein zerplatztes Traumschloß. Sicherheit ohne Waffen? Traumschloß zerplatzt, selbst die Grünen liefern (schwere) Waffen. Die größte Seifenblase wird aber wohl die Energieversorgung sein, die ja hauptsächlich in Deutschland nur noch durch Sonne und Wind aufrecht erhalten werden soll. Da wird am selben Verbundnetz hängen, wie die Deutschen, betrifft uns das ebenfalls direkt. Es gibt noch viele Beispiele, selbst solche, die noch nicht zerplatz sind, aber stark bröckeln, wie z.B. alles um das Gender Mainstreaming.

Deutschland steht wegen des Merkelschen Energiewahns, schon jetzt VÖLLIG isoliert da! Sollte tatsächlich ein Blackout kommen, marschiert in D noch am nächsten Tag die größte “Konterrevolution” aller Zeiten in Europa!

Dass weiß natürlich auch die Tschekistenbande im Kreml… Eine sofortige Lösung des Problems, wäre kinderleicht machbar. Geht aber nicht = Wir sind nämlich eine “Wertebasierte Demokratie”…!

Geschätzter Michael
Es sind nicht nur die bösen Tschekisten die Europa an den Kragen gehen,es haben auch andere Interesse an unseren Untergang.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/700420/EU-Abgeordneter-dankt-USA-fuer-Zerstoerung-von-Nord-Stream-Pipelines

Die USA bleiben unser Hauptproblem aller Art!!! Einem seit 45′ besetzten Land, bleibt aber erst recht nicht mit SOLCHEN figurlanten Politclowns, auch nur irgendwelcher Spielraum!

Geschätzter Michael
Ich kann es nicht oft genug widerholen aber die USA sind nur Handlanger.
Die Rolle des Präsidenten der Vereinigten Staaten besteht darin,die Entscheidungen zu unterstützen,die vom israelischen Volk gertroffen werden.
(Ann Lewis,ehemalige leitende Beraterin v.H.Clinton,The Audacity of Chutzpah,Washington Post,18.März 2008)

Wer jetzt genau mit “israelisches Volk”gemeint ist,darüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.Sind es alle oder nur eine kleine Minderheit,die die Weltherrschaft anstrebt?

PS:
Nehme nicht an,das Ann Lewis eine Verschwörungstheoretikerin ist.

OT
Bilde sich jeder seine Meinung.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=88560

Ich hoffe der Rechtsruck geht noch mindestens 14 Tage weiter. Ich jedenfalls werde Gerald Grosz wählen. Den konnte ich vor Jahren eigentlich nie so recht leiden, aber der gute Mann hat sich zu einem hervorragenden Redner gemausert mit recht respektablen Ansichten. Und meines Erachtens ist er absolut ehrlich und keine Marionette.
VdB soll in die (nicht verdiente !!!) Pension gehen. Wäre besser für Österreich.

Wenn man die Möglichkeiten durchdenkt, bleibt nur die USA als Verursacher der Sprengung von Northstream I und II. Die Ukraine hat keine Boote in der Ostsee.

Wer das Handeln der Ukraine und der USA kontrolliert, kann man nur vermuten.
Geht diese Gruppe derzeit aufs Ganze ??? 500 Millionen Weltbevölkerung immer noch als Ziel ???

Mir schwant Übeles !!!

Zuletzt von LOKI vor 1 Monat bearbeitet.

Geschätzter Loki
Wenn Du wissen willst wer das Handeln der Ukraine und der USA kontrolliert,nimm Dir die Zeit und höre Dir dieses Interview mit Gerard Menuhin(übrigens ein Jude)an.Er sagt die Wahrheit,und die Wahrheit sagen ist in Zeiten wie diesen eines der größten Verbrechen.Beispiele dazu gibt es genug,siehe Blogbetreiber.
https://www.youtube.com/watch?v=BArgSrthOvk

Brauch ich nicht hören….hihihi….

Betr. Northstream I und II = So dumm sind die Amis nicht! Der Russe hat mit dieser Aktion der gesamten westlichen Welt den Krieg erklärt + wird auch vor solchen Mätzchen nicht zurückschrecken!

Wenn ich irgendwelche Nazis im Osten der Ukraine usw. weg haben will, gehe ich da mit gezielten ‘Säuberungen” rein + mache keine 1300 Km Front (aus millitärtaktischer Sicht/ NATO etc. der reine Selbstmord- Wahnsinn) auf + lasse von armen Schweinen auf das eigene Brudervolk schießen!!!

Nein, diese Drecks- Tschekisten haben nun endgültig ausgedient + nur das russische Volk selbst kann diesen Spuk beenden. Sich auch da noch von Aussen einzumischen, ist für uns mehr als brandgefährlich! Mir schwant noch Übleres, wenn ich mir unsere naiven Polittrottel anschaue!

Ich glaube nicht, daß das die Russen waren. Die zerstören doch nicht ihre eigene Pipeline?!!? Was für einen Nutzen soll das bringen? Die Amis wollen doch nicht, daß wir Gas von den Russen bekommen. Denen nützt eine zerstörte Pipeline !

Lieber Loki, geh mir bitte blos weg mit den Scheiss Amis…!
Den Russen (der russ. Bevölkerung) nützt hier gar nichts! Wir haben aber jahrzehntelange Erfahrungen mit dieser Bande + da weiss man, wie diese Leute ticken!

Irgendwann ist auch dieser Spuk wieder vorbei + unsere größte Dummheit (die Sanktionen), wird man auch im Russland von morgen nicht vergessen haben!

Die Amerikaner haben hier mit der Dummheit begonnen, kurz vorher so extrem sichtbar schwach aus Afghanistan abgezogen zu sein! Tschekisten registrieren jede Art von Schwäche + reagieren darauf. In diesem Fall mit dieser total verzockten “Spezialoperation” + völlig irrrationalen Aktionen, die man nicht unbedingt verstehen muss…

Unsere letzte ganz- ganz wage Hoffnung ist, dass im kommenden Winter (taktischer Vorteil Ukraine) Teile der russ. Streitkräfte hinschmeissen + dem Kommando dieses Durchgeknallten endlich ein Ende setzen. Und unseren “Grünen” gleich mit (Wunschdenken)!

Wir rücken nach rechts,und die Treibjagd der linken beginnt,denn “nur sie” können die Wünsche der”Europa Zerstörer” am besten und zu deren vollster Zufriedenheit erfüllen.
https://www.krone.at/2818658

Wir rücken nach rechts,und wer ist Schuld daran?
Wenn sich die Türkisen mit räudigen Hunden in`s Bett legen,brauchen sie sich nicht wundern wenn sie mit Ungeziffer aller Art aufwachen,und jeder Abstand zu ihnen hält.
https://www.krone.at/2818725

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Monat bearbeitet.

Um ehrlich zu sein, egal ob wir nach rechts oder links rücken – auf beiden Seiten sind die Politiker Idioten und für mich unwählbar. Ich würde mir endlich eine Seite mit Hausverstand, Weitblick und Nationalverbundenheit wünschen, aber da kann ich wohl lange warten…

Egal, denn durch Wahlen ist sowieso nichts mehr zu ändern. Dazu ist unsere Gesellschaft die letzten Jahre zu sehr unterwandert und der Verfall von Moral und Sitten zu weit fortgeschritten.

Ich habe gründsätzlich aus nichts gegen Ausländer (z.B. Japaner, Australier, Portugiesen, Norweger, Kanadier, Ungarn, etc.), solange sie gebildet, qualifiziert, strafrechtlich nicht auffallen und den Willen zur Integration haben wenn sie hier leben wollen.

Aber wenn nur mehr unqualifizierte Nachthemden, Kopftücher und Mohren einwandern, welche ohne Leistung UNSERE Geldleistungen kassieren, dann schlägt das irgendwann dem Faß den Boden aus.

Die Spirale des Untergangs wird sich nun immer schneller und schneller drehen…

Die Spirale des Untergangs wird mit so einen BP noch schneller zum drehen gebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=Qnc7ljKoZ-8