Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Thurn und Taxis sagt die Wahrheit und allmählich kommen alle drauf – Querschüsse

Thurn und Taxis sagt die Wahrheit und allmählich kommen alle drauf

Ich habe einen Fehler gemacht: Ich habe die Fürstin Gloria zitiert und zwar ihre Aussage über die BOC (sprich: people of Color). Das hätte ich nicht tun sollen, denn das hat mir eine strafrechtliche Verurteilung eingebracht. Darf man nicht. Nicht in Österreich und in Deutschland schon gar nicht.

Was die Fürstin damals über diese Leute gesagt hat, mag zwar stimmen, darf man aber heute nicht mehr sagen. Daher die Verurteilung.

Nun hat es ein neues Interview mit dieser unglaublich gescheiten Dame gegeben, wo sie einiges gesagt hat, was richtig gewesen ist. Man sollte sich das ansehen aber bitte nicht zitieren.

Was man also heute noch sagen darf oder schreiben darf, ist wie bei den Vorschriften in der früheren Zeit streng geregelt, wird beinhard judiziert und was eine Verhetzung sein soll, entscheiden heute Leute, die ihr Handwerk damals ganz gut gelernt hätten. Wir sind in einer Zeit zurück, die sich keiner mehr wünscht, aber wir haben sie trotzdem.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
15 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Gibt’ s da einen Link zur Negererklärbärinnin?

PS: Bei Marktkauf gibt’ s jetzt frisches Hähncheninnenfilet, Handelsklasse A, 1kg = 8,99.- €. Kein Witz. Summsummsumm, Biencheninnen summen herum!

Michael, den Link gibt es.
https://www.youtube.com/watch?v=eelAqRUPbqY

Wieso darf diese Fürstin die Wahrheit sagen,und wir nicht?
Bei den Nazis,DDR,usw.gab es ja auch keine Privilegien für einzelne,die gerne die Wahrheit verkündet hätten.

Die POC gehören zu “Westlichen Werten”! Westliche “Fürsten”, dürfen sich schon mal einen “Ausrutscher” erlauben!

Aber momentan läuft ja sogar die “Millitärische Spezialoperation” gegen solche “Westlichen Werte”!

Was unterm Strich nichts anderes bedeutet, dass man beim “Spezialoperateur” auch auf POC gerne verzichten möchte!

Seit wann gilt die Gloria als “gescheit” ? Ich dachte die versteht nur was vom “schönen Leben ” im Luxus usw…????

Geschätzter Dr.Zakrajsek
Was würde der Fürstin zu diesen Idioten einfallen?
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aadvf3h3hgm88yy9kezp/

Man muss ja nicht alle “Adligen” scheisse finden. Ich finde auch, die T+T hat was! Jedenfalls allemal mehr, als irgendeine unserer “Ministerinnen” aus der Augburger Puppenkiste!

OT
Er sagt auch die Wahrheit,und wird dafür in`s rechte Eck gestellt.
https://www.frei3.de/post/376f2075-b969-42ad-98e6-caebc80945f3

Lieber LA LE, wir leben in kranken Zeiten! Mit einer solchen Anzahl von Idioten, hat man früher nicht mal ansatzweise gerechnet!

Leider muss man jetzt tatsächlich damit rechnen, dass sich soviel Idiotie in Ost + West zu einem globalen Flächenbrand ausdehnt! Da hat sich mal wieder zuviel angesammelt + das Fass zum überlaufen gebracht!

Okay!
Ich habe mir bei WIKIPEDIA mal die Vita der Fürstin durchgelesen. Dieser Lebenslauf ist negativ von WIKIPEDIA formuliert, was schon mal drauf schliessen läßt, daß die Tussi ganz in Ordnung zu sein scheint! Ich habe sie nur als “Punker Fürstin” in Erinnerung. Das war sie wohl vor ca. 20 bis 30 Jahren. Ihr Gatte war 3 Jahre älter als ihr Vater !!! Aber immerhin 3 Kinder! Die in Wikipedia zitierten Äusserungen machen sie mir sympathisch. Nur ist sie scheinbar jetzt mit der Kirche verheiratet – dem kann ich als Heide naturgemäß nichts abgewinnen. Aber was solls. Als Kind wäre sie zum Teil in Afrika aufgewachsen… was sie jetzt über die negroide Rasse gesagt hat, entzieht sich aber meiner Kenntnis !

Eine,von niemanden gewählte Marionette und Handlangerin des Systems,schreibt Mitgliedsländern vor wie sie zu wählen haben,und erfüllt damit schon die Wünsche derer,die die NWO anstreben.Der Bürger wird entmündigt und zur “blauen Ameise”umerzogen.Schön wird sie werden,die neue Demokratie aus der Hexenküche der”Unsichtbaren ewig verfolgten”.
Da ja die EU ein von den”Friedensbringern”geschaffenes Konstrukt ist,hier ein Zitat.

Die Rolle des Präsidenten der Vereinigten Staaten besteht darin,die Entscheidungen zu unterstützen,die vom israelischen Volk getroffen werden.
(Ann Lewis,ehemalige leitende Beraterin v.H.Clinton,The Audacity of Chutzpah,Washington Post,18.März 2008)

Frage.Wer regiert jetzt Europa?Sicher nicht die Kasperln,die uns die Medien täglich vorführen, und die von uns für ihre Lügen auch noch am Leben erhalten werden.

https://www.krone.at/2814870

Darf man ab und zu doch noch die Wahrheit sagen?
https://www.krone.at/2815043

Ist es möglich,das schon viele Politiker(Marionetten)von dieser Krankheit befallen sind?
https://www.gmx.at/magazine/gesundheit/hirnfressende-amoeben-west-nil-virus-forscher-warnen-toedlichen-klimafolgen-37321696