Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wirklich bewegend – wieder einmal die “Krone” – Querschüsse

Wirklich bewegend – wieder einmal die “Krone”

Berichtet wird über eine Linzerin, die zwölf Stunden darauf gewartet hat, um von der Queen Abschied zu nehmen. Dazu gibt es auch en Foto der tapfer ausharrenden Linzerin. Es hat sogar geregnet, was ja in London nicht wirklich erstaunt. Geschneit hat es (noch) nicht. War aber knapp.

Nach all den grauenhaften Meldungen – also zum Beispiel über den Krieg in der Ukraine – endlich was Erfreuliches. Eine Gratulation der tapferen Linzerin. Die hat meine Welt wieder in Ordnung gebracht.

Was sie Königin dazu gemeint hat, werden wir nicht erfahren. Die lag ja schon in ihrem Sarg.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
6 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Die Trottel haben sich bis gestern auch noch mit Schlafsack, mehr als 12 Std. vor dem “Apple Shop” für das neue I Phone angestellt. Der Hype scheint vorbei zu sein… Einen “King Charles” Hype, wird es nicht geben. Dazu ist der Typ einfach zu “poorly dressed”…

Das sind wahrscheinlich jene,die dann jammern,das sie sich das Leben nicht mehr leisten können,und sich für den Kauf dieses I-Phone`s einen Kredit genommen haben.

I Phone ist aber günstiger, als der Unterhalt vom Buckingham Palast. Zum Trost sind die Inselaffen noch verblödeter als wir: Denen geht es schlechter + trotzdem werfen sie ihr Geld für solchen Glitzerzirkus heraus… Aber Hefte wie “Frau im Spiegel” + diese “Krone”, wollen schließlich auch leben. Und die Anderen lesen eben Waffen- oder Motorrad Journals = Jedem das Seine! Ist schon alles OK so. Und so soll es auch bleiben!

Was hat diese Königin für den Frieden,gegen den Hunger auf der Welt,usw geleistet?Für sie waren Transatlantische Interessen immer wichtiger als alles andere,und für das wird sie von ihren”Untertanen”,die das Königshaus auch noch finanzieren, betrauert?
Wie bescheuert kann ein Volk sein,oder träumen die noch alle von der einstigen Großmacht mit den Kolonien die sie einst beherrschten?
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aarj5kvqb0jypd7u8hwn/

Zuletzt von LA-LE 69 vor 12 Tagen bearbeitet.

“Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!”

Meine Ansicht: “Wie b… und d… kann man sein???”

Zuletzt von LOKI vor 13 Tagen bearbeitet.

Geschätzter Loki
Nicht wundern,sondern zur Kenntnis nehmen,das sich der”Pöbel” unseren Politikern anpasst.