Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Bei schwarz gib acht – so wirds gemacht! – Querschüsse

Bei schwarz gib acht – so wirds gemacht!

War leider falsch. Rot ist ungefährlich, blau auch und schwarz kann tödlich sein. Ich war nicht dabei und ich kann dazzu seriös nichts sagen, sollte man auch nicht.

Es ist jedenfalls nicht in Ordnung, nach ein paar Tagen den Besserwisser zu spielen. Aber es sind Fehler passiert, wahrscheinlich mehr als einer. Jetzt hintennach also gescheiter sein zu wollen ist billig.

Natürlich habe ich auch schon genug trainiert mit der blauen und mit der roten. Auch mit der schwarzen und mit einem Revolver auch. Es kann immer was passieren, es darf aber nichts passieren. Und es passiert normalerweise auch nichts, wenn man alles richtig macht. Mir ist jedenfalls nie was passiert und man sollte nachher auch immer dankbar sein. Wem auch immer.

Woran es also liegt, wenn etwas passiert, kann man nachher immer wissen und die Fehler, die man nicht machen hätte dürfen, werden offenbar.

Waffen sind gefährlich, wir alle wissen das. Aber wenn man die Regeln beachtet, die man beachten muß, kann einfach nichts passieren. Woran das liegt, daß Regeln nicht beachtet worden sind, kann ich nicht sagen und man sollte es vielleicht auch gar nicht sagen. Jedenfalls nicht jetzt.

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
3 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Die gängigen Pistolenmodelle sind heutzutage alle völlig Idiotensicher konstruiert. Es sei denn, man bastelt (wie gerne bei Schussnaglern im Handwerk) an irgendwelchen nervigen Sicherungen selbst herum…

Es bleibt daher nur Unvermögen übrig. Wie z.B. bei Bedienung der Griffspanner HK P7, wo sich früher irgendwelche Trottel die Finger abgeschossen- oder sogar in den Fuß (!) geschossen haben = Traurig das alles…!

Taugt eben nur wie die HK P9S für Sammler = Absolut geniale Konstruktionen, aber ohne Sinn + eklatant teuer in der Herstellung.