Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Gescheite Weiber in der ÖVP – Querschüsse

Gescheite Weiber in der ÖVP

Gibt es. Sollte man  aber nicht glauben, kommt aber vor. Ob die Frau Sachslehner wirklich so gescheit ist, wie manche meinen, wird  sich aber erst herausstellen.

Derzeit hat sie was recht Gescheites gesagt und ist daher aus der ÖVP ausgetreten. Recht so. Sie war gegen die Auszahlung des sogenannten “Klimabonus” an Leute, die ihn weder verdienen noch dafür etwas dazu beitragen. Recht so – noch einmal. Viele in der ÖVP werden dem zustimmen und daher ist sie auch zurückgetreten. Die Lehre für die verbliebenen Noch-Immer-Wähler soll jeder selber ziehen.

Die Frage ist jetzt, ob man bei diesPartei noch bleiben soll, noch bleiben darf und ab man nicht schleunigst diese politische Gruppierung verlassen sollte.

Ich tu mir leicht, denn ich war ohnehin nicht (nie) dabei und schön langsam sollte man erkennen, daß diese Partei wirklich genug Schaden angerichtet hat. Die jämmerlichen Auftritte (nämlich Nicht- Antritte) bei der Bundespräsidentenwahl und die überaus peinlichen Erscheinungen des unsäglichen Herrn Karas sollten dazu ausreichen,  alles zu tun, damit diese Partei endlich in der Versenkung verschwindet.

Was mit der Frau Sachslehner weiter passiert ist mir weitgehend egal und was mit der ÖVP weiter passiert, auch. Auf Nimmerwiedersehen, ihr Versager!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
9 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Wahr gesprochen!!!

Mein Respekt vor ihr wäre aber noch größer,wenn sie auch auf die Gemeinderätin und Landtagsabgeordnete verzichtet,und der ÖVP komplett den Rücken kehrt.
Zu ihren Nachfolger möchte ich mich nicht äußern,denn das könnte mit einer Verurteilung enden und teuer werden.
https://www.krone.at/2804099

Ich wußte gar nicht, daß diese Dame Generalsekretärin der ÖVP ist/war !!! Wie schnell die Zeit vergeht. Das war aber eine Gute!!!! Tolle Ansichten!!! Mein Respekt!

OT
Der Wegscheider(Nazi?) bringt es wieder einmal auf den Punkt.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaypg93ywyvjxhzm7klp/

Christian Hafenecker zum Abgang der ÖVP Generalsekräterin.
https://www.youtube.com/watch?v=23H_DSekDXc

OT
Prof.Sucharit Bhakdi wegen “Volksverhetzung” angeklagt.
Erinnert das nicht an Zeiten,wo jeder von uns glaubte,das sie sich nicht mehr widerholen werden?
Ist jetzt jeder der der Wahrheit näher steht als der Lüge, schon ein Volksverhetzer?
PS:
Von wem wird Prof.Bhakdi bezahlt,und von wem erhalten seine Gegner ihren Sold? Die Antwort dürfte nicht schwer fallen.
PPS:
Aber keiner seiner Gegner hatte die Eier in der Hose,um einmal in einer”öffentlichen Diskussion” mit ihm darüber zu sprechen, wieso er gegen diese Impfungen ist.Über viele Nebenwirkungen,vor denen er warnte und immer noch warnt,wird der Mantel des Schweigens gebreitet,und dazu kommt noch,das Ärzte,wenn sie ihre Beobachtungen melden,ihren Job verlieren können.So funktioniert ein”System”,das uns in den Abgrund steuert.
https://www.tagesschau.de/investigativ/bhakdi-antisemitismus-113.html

“Ich bin anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen!”!
Von Voltaire haben wir uns, scheints mir, meilenweit entfernt!

Meilenweit?Eher Lichtjahre.