Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Da sprach der alte Häuptling der Indianer . . . – Querschüsse

Da sprach der alte Häuptling der Indianer . . .

Der spricht gar nichts mehr. Gecancelt, verboten, abgeschafft. Keinen Winnetou mehr. Weit haben wir es gebracht. Aufgeregt haben sich ohnenin schon alle, die sich aufregen sollten. Reg ich mich halt auch auf.

Wir sind angekommen in einer Welt der Verbote, des “cancelns”, der wokeness.

Man schafft Indianer ab, auch wenn  sie Kinder sind. Indianerspielen ist auch nicht mehr. Dabei – eine Silberbüchse werde ich schon noch wo haben. Spielzeug halt, aber vielleicht ist auch das irgendwann verboten.

Was bleibt? Ich weiß es nicht. Mein Gerichts-Urteil habe ich ohnehin schon ausgefaßt, ich darf vieles nicht mehr sagen und ich bin außerdem belehrt worden darüber, was im Koran angeblich steht – besser, was nicht drinnen steht. Die Richter sind ja absolute Experten für die Religion und wenn nicht, könnte man ja die Zadic fragen.

Und da bin ich wieder beim Karl May. Derzeit haben die Löschungstrotteln nur die Indianer im Visier und die ersten Bücher des Autors noch nicht. Das sollte man aber tun, weil in den ersten Bänden (also “Durch die Wüste” und nachfolgendes) ist sehr oft vom Islam und vom Koran die Rede.

Und wie Broder gesagt hat: Antisemitismus kann man dem Karl May sicher nicht vorwerfen, denn in all seinen Büchern kommt kein Jude vor. Oder – vielleicht hat man nur nicht ausführlich genug gesucht. Irgendwann und irgendwas wird man schon finden und dann aber . . .

Abonnieren
Benachrichtigen bei
26 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Diese ganzen Indianer,Neger,Eskimo,Zigeuner usw. Verbote zeigen uns aber deutlich, wie leicht es ist,das eine kleine Minderheit von Idioten mit Hilfe der Medien(wem gehören sie?)und der Abschaffung des Haus und Menschenverstandes imstande ist, die Massen zu verblöden.

Ganz genau! Was ich ja auch immer sage!
Die Masse unterwirft sich einigen wenigen Spinnern!
Wiiiiiiieeeesooooooooooo blos???????????

Geschätzter Tecumseh
Werden die Guten in den Micky-Maus Heften auch einmal etwas finden,um den VdB ans Leder gehen zu können?Panzerknacker zB.Sind die Panzerknacker nicht auch Vorbild für Jugendliche Diebe,Einbrecher usw?
https://www.youtube.com/shorts/WWFBRGVHPH0

Unterstützungserklärung unterschreiben? Na klar, hab ich doch schon!
Oba net fiar erm!”!!!!!!!!!!!!!

Dazu ein Beispiel,wie es besser nicht sein könnte.
https://www.youtube.com/shorts/golzkJ7_GKM

Geschätzter Tecumseh
Schön langsam dürfte die Masse munter werden,denn Frieren und Hungern für den Frieden,und zuschauen müssen wie sie vom Schauspieler verarscht wird,hat einmal seine Grenzen.

https://www.youtube.com/channel/UC1y1GtNgGiAUBfQz87ltjag/community?lb=UgkxnF90UDClsr3DVylDaxSI9vNsIZbZk6gl

Zuletzt von LA-LE 69 vor 26 Tagen bearbeitet.

Das System weiß ganz genau welche Marionetten man wo und wie einsetzen muß.
Hat aber alles nichts mit den Interessen der Transatlantiker und Globalisten zu tun.
https://www.krone.at/2799363

OT
Volksbegehren Bargeld Abschaffung
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aal2340af2yr7f3jhki0/

Bargeldabschaffung? Dann wird wohl auch Fußball abgeschafft = Nämlich die letzte Möglichkeit, legal einen Neger zu kaufen…!

Wenn das kommt,dann haben die Grünen ihr Ziel erreicht.Bin gespannt was die”Basis”dazu sagen wird.
https://www.frei3.de/post/47eb574f-3c3b-48ef-9a73-13af1f7840d3

Zu Tecumseh’s “Wiiiiiiieeeesooooooooooo blos???????????”
Weil die Masse immer noch genug zu fressen, Geld für ihr Vergnügen und die Energierechnung noch nicht bekommen hat. Die “Spinner” sind nicht wirklich blöd, sie sind viel mehr gebriefte Marionetten!

Die Zentralbanken + ihre tumben Geldzauberer in den Regierungen, werden bis zum bezweckten Crash noch reichlich Spielgeld aus der Druckerpresse verteilen!

Die bejubelten neuen Hitler/ Lenin Gurus Schwab + Sorros, sagen es ja ganz frech frei heraus:

,,Ihr werdet NICHTS besitzen + dabei glücklich sein!”

Geschätzter Michael
In AT werden solche Gurus mit Verdienstkreuzen geehrt.Jetzt kann sich jeder vorstellen auf welcher Seite unsere”Volksverräter”stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zlDCa7gIz4A

Volksverräter ja! Aber die Mehrzahl dieser Verräter haben zusätzlich von ihrem ganzen Tun absolut NULL Ahnung + heben die Hand, weil die anderen auch die Hand heben!

Dass haben sie in Operettenparlamenten wie z.B. “DDR Volkskammer” getan + werden es im “EU Parlament” weiter tun! Mit u.a. “Russlandsanktionen” als weiteren Garant für flächendeckende Armut + noch mehr Abstieg!

Gebriefte Marionetten(Volksverräter).Das bringt es auf den Punkt.

Noch ein Beitrag zu den gebrieften Marionetten.
https://www.krone.at/2799627
Dazu gehören auch,Fridays for future,Extinction Rebellion,Black Lives Matter,usw.Alle von div.NGO`s gegründet,die wiederum vom System unterstützt werden.Und so schließt sich der Kreis.

Ich sag’ ja auch immer “Solage das Schnizel und das Bier am Tisch sind, ist für den Durchschnitt-Ösi die Welt in Ordnung! Auf die Barikaden sollen die anderen gehen!
Bei unseren westlichen Nachbarn sind es halt Eisbein, Bier und Fußball!

Was uns bei der ganzen Diskussion erstaunt = Wenn man als Österreicher schon den kolossalen Niedergang des Nachbarn Deutschland täglich vor Augen hat, warum man dann genau denselben Dreck wählt???

Ist es der gleiche Gendefekt, weil schließlich die Hälfte der Nazisäcke Österreicher waren? Ist es in 1. Linie die Hauptstadt Wien? Ich denke beides! Im nächsten Leben, möchte ich jedenfalls lieber als Schweizer wiedergeboren werden ha ha ha!

Geschätzter Michael
Ich befürchte das im nächsten Leben die Schweiz auch nicht mehr das ist was sie einmal war.
PS:
Zum Gendefekt
Mit der Abschaffung des Haus und Menschenverstandes wurden der Idiotie Tür und Tor geöffnet.

Es reicht schon, dass die große Mehrheit der Schweizer einen EU Beitritt mit Händen + Füßen ablehnen! Die waren aber immer schon schlauer, als die Trottel in AT/ D. Und egal was passiert: Dass wird auch künftig so sein!

Ja, gebrieft auf alle Fälle!!! Aber ich weiß nicht, ob nicht das Andere auch stimmt! Wenn ich mir so manchen Ezz, der von denen kommt ansehe? Na, ja! Aber vielleicht sind sie nur so von sich eingenommen und so überheblich und abgehoben, daß sie annehmenn, das Volk ist so blöd, daß es das glaubt, was die ihm vorsetzen!

OT
Was soll man jetzt noch glauben?
Hier ein Auszug aus einen Leserbrief.

Im August 2016 gab es eine Titelseite der Kronen Zeitung, die lautete: „Die Geschichte vom glücklichen Flüchtling!“ Gemeint war Alexander Van der Bellen, dem damaligen Präsidentschaftskandidat von den Grünen, und die Reportage im blattinneren wurde gestaltet und erstellt, von Claus Pándi. Und wortwörtlich in dieser Reportage stand: „Dazu gibt es die mehr oder weniger subtile Geschichte vom glücklichen Flüchtling, der 1941 mit seinen Eltern im Kaunertal landete.“ Naja, also wie kann jemand 1941 im Kaunertal als glücklicher Flüchtling gelandet sein, wo dieser doch erst am 18.Jänner 1944 in Wien geboren wurde? Und bitte – vor wem sind seine Eltern damals aus Estland geflohen, und welche Umstände waren ausschlaggebend, dass sie gerade bei den Nationalsozialisten im Großdeutschen Reich während des zweiten Weltkrieges Zuflucht fanden? In diesem Sinne ein Ausspruch von Joseph Goebbels, einem der engsten Vertrauten Hitlers, der sagte: „Nationalsozialismus ist links!“ Noch Fragen?

Noch dazu, wenn man berücksichtigt, daß 1941 die deutsche Wehrmacht noch überall auf dem Vormarsch war! Da war noch nix Gefahr vor der Rote Armee und deren Übergriffe! Also, vor was sind sie wirklich geflüchtet? Ich frage mich auch, wieso sucht man sich da gerade als Fluchtziel das damals nationasozialistische Deutschland aus?
Fragen über Fragen!

Die Grünen haben es geschafft,aber der Dank der Transatlantiker und Globalisten wird sich in Grenzen halten ,denn ein nicht mehr gebrauchtes und abgenutztes “Werkzeug” wird entsorgt, und landet auf der Müllhalde der Geschichte.
https://www.youtube.com/shorts/XcET7eq1jL0

OT
Mache sich jeder seine Gedanken.
Alles nur um den Frieden aufrecht zu erhalten?
https://www.kleinezeitung.at/steiermark/6185632/Besuch-bei-der-Airpower_Wohin-der-USBomber-wirklich-geflogen-ist

OT
Hier wird der Untergang Europas von zwei”Edelmarionetten” besiegelt.
comment image