Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Der Bürgermeister Ludwig hat mir einmal die Hand gereicht . . . – Querschüsse

Der Bürgermeister Ludwig hat mir einmal die Hand gereicht . . .

und hat gesagt “Du braver Steuerträger!”. Aber das war ja der Bürgermeister Lueger und nicht der Ludwig. Dem hätte der Moser kein Huldigungslied gesungen.

Aber das Lueger-Denkmal will man ja abreißen oder versetzen. Und der jetzige Bürgermeister Ludwig hat gesagt: “die siebenhundert Millionen sind ja gor net so vü . . .! ”

Eh net. Für den Ludwig nicht, das haben wir schon mitgekriegt. Und für die SPÖ auch nicht. Nobel geht die Welt zugrunde. Bravo!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
13 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

“…die siebenhundert Millionen sind ja gor net so vü . . .! ”
Natürlich net! Sind ja nicht seine eigenen! Mit fremden Geldern herum schmeißen, waren die Linken immer schon gut!
Und die Hand reichen? Von dem? Nein danke! Müßte sie mir dann mit Lysoform schrubben!
Von Dr. Lueger aber, jeder Zeit! Aber das geht leider nicht mehr! Schön wäre es aber doch, wenn er wieder aufstehen würde! Solche Politiker werden gerade in Zeiten, wie jetzt dringend gebraucht!
Ist meine bescheidene Meinung, muß niemand mit mir teilen!!!

Geschätzter Tecumseh
Wir leben in einer anderen Zeit.Damals gab es noch Politiker,heute gibt es nur mehr Marionetten.
Beispiel gefällig?
https://www.youtube.com/shorts/HPccJZZ4OyU

Bevor ich einem Bürgermeister (der dem Soros das Goldene Verdienstkreuz der Stadt Wien überreicht hat) die Hand reiche,lasse ich sie mir amputieren.
https://www.youtube.com/watch?v=zlDCa7gIz4A

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Die Linken können nicht wirtschaften! Hat mein Schwiegervater (selig) immer schon gesagt, sogar als er noch fest die Markerl ins rote Parteibuch gepikt hat. Dann sind Beide (Schwiegervater und- Mutter) ausgetreten. Mein Vater war nie ein Roter. Der war MG Schütze im Krieg. Der hat sich immer gefreut, daß er so vielen Partisanen Angst eingejagt hat…Hat immer schwarz gewählt (bis in die 2000er Jahre)…wenn der wüßte….TRAURIG, das alles !!!!!!!!!!!!!

Geschätzte Kameraden bereitet euch vor.Die”Nazis”stehen kurz vor der Machtübernahme und marschieren,”alles zerstörend”,schon durch Teile Deutschlands. Angeblich wollen sie zum Beginn der kalten Jahreszeit auch in Österreich ihr”Zerstörerisches Werk”weiterführen.Lt.”Experten”kann uns vor diesen Ereignissen nur eines schützen:Impfen,Impfen,Impfen,Impfen,und das so lange,bis wir dieses Szenario durch den Schutz der Impfungen,nur mehr von”unten”verfolgen müssen
https://www.youtube.com/watch?v=IxZ6VwN69wI

Was sollen sie denn sonst machen? Der seit Jahren krankhaft + durchsichtig aufgebaute Popanz gegen “Rechts”, ist schließlich die letzte verzweifelte Möglichkeit, die Macht in den Krallen zu halten!

Wie solche Aktionen gegen das lästige Volk im November 89′ endeten, wissen alle. Wie es schon in ein paar Monaten wieder enden könnte, wissen wir noch nicht. Es ist aber definitiv wieder “vorbei”! Daran ist kein Zweifel mehr möglich!!!

Geschätzter Michael
Eines macht mich stutzig.89der Mauerfall und 90 Gründung des Europäischen Untergangs.Mir kommt vor als wäre das ganze schon von langer Hand geplant worden,(nicht von den Bürgern,sondern vom System),denn sonst wäre es sicher nicht möglich gewesen das alles so reibungslos abgelaufen ist.
PS:
Ist nur eine Vermutung von mir,denn es können sich auch”Verschwörungstheoretiker,Schwurbler,Nazis usw.”einmal irren.

Dass sind in meinem Augen der Tat alles wirre “Theorien”! An 1. Stelle stehen Verkettungen “personifizierter Umstände” für Fall- oder Fortbestand. In welchem Desaster u.a. überlange Amtszeiten enden können, dürfen gerade wieder Millionen Bürger in Gestalt einer Frau Merkel, oder eines Herrn Putin ausbaden…

Und da sind schließlich auch noch zehntausende Funktionäre an den Futtertrögen der Macht… Bereits Anfang/ Mitte der 70′ er war der Sozialismus krachend gescheitert. Anfang/ Mitte der 20′ er, ist auch die EU gescheitert = Ein postsozialistischer Wahnwitz, der genausowenig wie die UdSSR nicht mehr reformierbar ist!

Von langer Hand geplant? Ja, darauf kannst einen Lassen!!!!!!
Ich sage nur als Beispiel Coudenhove, und der war auch nicht der Erfinder! Das liegt alles noch viel länger zurück!

Geschätzter Tecumseh
Ich führe es auf diese 6 Ratschläge zurück.

Im Jahre 1492 erhielt Chemor, der oberste Rabbiner Spaniens den folgenden Ratschlag vom Grossen Sanhedrin (Weisen von Zion) in Konstantinopel: 1. In Bezug darauf, dass der König von Spanien euch dazu drängt, Christen zu werden: Tut es, da Ihr nicht anders könnt. 2. In Bezug auf das, was du über den Befehl, eure Immobilien aufzugeben, sagst: Macht eure Söhne zu Händlern, die nach und nach die Christen ihrer Habe berauben können. 3. Hinsichtlich dessen, was du über Attentate sagst: Macht eure Söhne zu Ärzten und Apothekern, dass sie Christen das Leben nehmen können. 4. Hinsichtlich dessen, was du vom Zerstören eurer Synagogen sagst: Macht eure Söhne zu Kanonikern und Klerikern, damit sie ihre Kirchen zerstören können. 5. In Bezug auf die anderen Schikanen, die du beklagst: Macht es so, dass eure Söhne Anwälte und Juristen werden, und sorgt dafür, dass sie sich immer in die Angelegenheiten des Staates einmischen, damit Ihr die Welt beherrschen und euch an ihnen rächen könnt, indem sie Christen unter euer Joch führen. 6. Weicht nicht von diesem unserem Befehl ab, da Ihr, gedemütigt wie Ihr seid, erfahren werdet, dass Ihr tatsächlich die Macht erreichen werdet. Unterzeichnet: Fürst der Juden von Konstantinopel.

PS:
Die ganze Entwicklung deutet darauf hin,das diese Ratschläge auf Punkt und Beistrich befolgt werden.

OT
Ist das schon der Anfang von”Brot und Spiele”?
https://www.youtube.com/watch?v=4SBOKiGzHE8

Mich wundert nur, daß er nicht wieder den Bauernjanker angezogen hat, um sich volksnah zu geben!

Bauernjanker und Dirndl sind ja lt.den linken alles Nazisymbole und nur im Extremfall(bei Wahlveranstaltungen und Bürgerverarschungen)erlaubt um dem Pöbel Sand in die Augen zu streuen.