Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Von der Weisheit der Buschauffeure – Querschüsse

Von der Weisheit der Buschauffeure

Meine Leser wissen – ich war ein Handwerker, ein Schriftsetzer. “Gott grüß die Kunst!” war unser Gruß, den wir immer in Ehren gehalten hatten. Übrigens, der ehemalige Bundespräsident Jonas war mein Berufskollege. Er war damals oft belächelt ob seiner Einfachheit, aber er war ein ehrlicher, geradliniger Mann. Sexualtäter und Alkoholiker hat er nie begnadigt, das hat er auch immer betont. Mit einem Gnadengesuch für diese Leute durfte man ihm nicht kommen.  Das wußte man aber auch und hat es daher auch gar nicht gewagt.

Vorbei, heute haben wir andere Präsidenten. Sie sind eine Schande für unser Land und für diejenigen, die sie vorgeben zu regieren und die sich das haben gefallen lassen.

Aber zurück zu den Buschauffeuren: Angeblich haben wir einen Mangel an diesen Leuten. Gut, ein schwerer Beruf, herausfordernd und verantwortungsvoll. Ich verstehe, daß man hier suchen muß und nicht immer das findet, was man finden möchte.

Also – aus diesem Berufsstand habe ich viele gekannt. Liebenswerte und gescheite Menschen, nicht gebildet, aber doch mit einer gewissen Herzensbildung und ich habe auch recht gerne mit diesen Leuten gesprochen und auch von ihnen viel gelernt. Das was man “Lebensweisheit” nennt und was es heute nimmer gibt. Statt dessen haben wir “Experten”, die mir aber samt und sonderns alle gestohlen bleiben können. Widerliche Schnösel.

Einen solchen Chauffeur habe ich gekannt, der hat Schüler und Schülerinnen nach Mauthausen geführt. Dort hat man ihnen alles mögliche gezeigt, vor allem die Gaskammern. Die dazugehörigen Lehrerinnen hatten das alles schon gesehen und blieben daher beim Bus zurück und die Chauffeure haben gerne mit ihnen geplaudert und vielleicht auch gescherzt.

Meine Frage, was sie denn mit der Freizeit und der Wartezeit gemacht hätten, hat der Freund so beantwortet: “De hob i alle pudat!” und das wo? wurde auch beantwortet: “Auf der Todesstiagn!”

Das habe ich natürlich nicht geglaubt und Lehrerinnen habe ich dazu auch nicht befragt. Die Geschichte ist daher nicht authentisch. Oder vielleicht doch?

Abonnieren
Benachrichtigen bei
10 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Dieser Buschauffeur,obwohl ein einfacher Mann,hat sicher mehr Hirn in der Birn als die meisten Politiker(Marionetten).Einige wenige ausgenommen.
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A/community?lb=UgkxiddYO5kDesVKBqBr7qNmEWEmhREY5-1G

Was würde der Weise Buschauffeur zu diesen Aussagen der Politiker sagen?
Geht`s doch olle mitanaunda Scheißen, ihr unfähigs Gsindl und Knechte des Systems,weu ihr hobts uns unser Zukunft gstoin,nur das bei de Amis guad dostehts?
Möglich wäre es,und er würde bei vielen Bürgern ein offenes Ohr finden.
https://www.frei3.de/post/7383b90b-3d9a-415d-b9ef-7a68e1443504

Holt sie noch ALLE rein in die EU!!! Die ganzen korrupten Shithole + Elendsstaaten! Die Trottel zahlen/ arbeiten bis 70/ bis der Arzt kommt + bis zum Tod! Allerdings nur noch SEEEHR kurze Zeit! DANN IST WIEDER SCHLUSS MIT LUSTIG ! ! !

Nach dem nächsten Zusammenbruch wieder die gewohnten Anklagen wegen Amtsmissbrauch/ Staatszersetzung/ Hochverrat usw. = Die Protagonisten sind ALLE bekannt!!! Man sollte dann ein Volksfest draus machen! Mit Popcorn, Bier + Limonade aus dem Bauchladen!!!

PS: Was ist eigentlich aus dem Blondzöpfchen Tymoschenko geworden? Die mit den Rückenschmerzen? Die alle in der Ukraine lebenden Russen per Atombombe “eliminieren” wollte? Hoppla + für solche Banditen das eigene Land total ruinieren??? Und wie lange noch???

Geschätzter Michael
Habe lange gesucht,aber keinen Artikel über ehrliche Politiker in der Ukraine gefunden.Wahrscheinlich deshalb bemühen sich EU und NATO sie so schnell wie möglich in ihre”Gemeinschaft der Lügenbarone”aufnehmen zu können,denn jedes weitere korrupte Mitglied verstärkt die Kampfkraft der Transatlantiker.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/ex-ministerpraesidentin-julia-timoschenko-die-luegenbaronin-der-ukraine/23976690.html

Dachte, der GRU hat das Julchen längst gekillt ha ha ha…!? Naja, der Verein ist eben auch nicht mehr dass, was er mal war. Nicht?

Man schwächt mehrere Gegner dadurch, dass sie sich gegenseitig bekämpfen! Dass haben die USA u.a. mit der NATO Osterweiterung nun ja erreicht! Nicht nur die blöden Tschekisten sind drauf hereingefallen. Sie werden daher auch den 2. “Kalten Krieg” verlieren! Hoffentlich sind sie dann für immer weg + ein neues Russland kann an den Start gehen? Man sollte aber nicht so naiv denken, dass da JEMALS eine Demokratie vom Himmel fällt!

WIR haben aber mit EU + den dümmsten Regierungen aller Zeiten, schon jetzt ratzekahl verloren…!!! Und nun…???

Geschätzter Michael
Zu den dümmsten Regierungen.
Hätte vor 50 od.60 Jahren ein Politiker solche Aussagen gemacht,seine Kariere wäre in einer Irrenanstalt zu Ende gegangen.
PS:
Am gefährlichsten ist aber der Geisteszustand jener Bürger die noch immer Grün wählen.
https://www.youtube.com/watch?v=wwmNkz8p2GU

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

WIR haben aber mit EU + den dümmsten Regierungen aller Zeiten, schon jetzt ratzekahl verloren…!!! Und nun…???
Dazu eine Analyse von Martin Sellner.
https://www.frei3.de/post/3ae1258b-179d-4556-8306-2366706d3734

OT
Wem würde der Buschauffeur einen Tritt in den Arsch verpassen?
https://www.youtube.com/post/Ugkxr-ns48L2GBSvWFPUKl9-w9UvFbQ09So7

Wahre Worte eines Weisen Mannes.
https://www.youtube.com/shorts/pdoXH1Sy-Zw

OT
Klima retten-Bahnfahren.
Was sagen die Grünen dazu?
https://www.krone.at/2802298