Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Noch ein Politiker gestorben – Querschüsse

Noch ein Politiker gestorben

Ströbele ist gestorben. Ich erspare mir einen Nachruf. Es gibt ein altes römisches Sprichwort und daran halte ich mich. Man muß nicht zu allem und zu jedem was sagen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

OT
Jetzt gibt es keine Zweifel mehr,wir werden von Idioten regiert.Europa in den Ruin führen,und das noch als Erfolg verkaufen.
https://www.krone.at/2797855

https://www.krone.at/2797854

Zuletzt von LA-LE 69 vor 5 Monaten bearbeitet.

Wie kann man so fesch sein und soviel Blödsinn daher reden? Aber ich denke die redet halt so, weil sie “muß”…(Wes Brot ich ess, des Lied ich sing)

Marionetten tanzen nach den Vorgaben der Puppenspieler.
PS:
Aber die Sanktionen wirken.
https://www.krone.at/2797955

Das frage ich mich auch!
Ich glaube je verschwenderischer die Natur beim Aussehen war, desto mehr mußte sie im Oberstübchen einsparen!
Ist halt nur eine Vermutung von mir!

@ LA LE: Der Niedergang unter der ökosozialistischen Nomenklatura, schreitet unaufhaltsam voran!!! Ganze Industriezweige (Chemie etc.) wandern baldigst ab + der Autoindustrie wurde schon im Vorfeld (Dieselskandal unter kräftigen US Anschub + der grünen Gefahr) der Hals umgedreht!

Die im Endstadium laufende Polit- Folklore, interessiert eh’ keine Sau mehr + auch nicht, was als Nächstes dem grünen Ökogehampel geopfert werden soll. Letzte Meldung: Friedrich Merz (CDU) für Leopard 2 Lieferung an die Ostfront! Dagegen war ja sogar die grüne Plüschkröte Ströbele noch ein Wiener Sängerknabe!!!

Zuletzt von Michael vor 5 Monaten bearbeitet.