Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Die Fatwa des Ajatolla – ein Versuch, der erst einmal gescheiter ist – Querschüsse

Die Fatwa des Ajatolla – ein Versuch, der erst einmal gescheiter ist

Gerade wird gerätselt darüber, was wohl die Ursache des Angriffs auf den Dichter der “Satanischen Verse” gewesen ist. Unsere Zeitungen und der ORF wissen das nicht wirklich. Aber der Filzmaier wird uns das sicher noch erklären.

Manche vermuten: Ein Messerangriff war es und nach den Regeln der Scharia hat es nicht gleich funktioniert, ist aber dennoch fast gelungen. Dem Dichter geht es, wie es scheint, schon wieder besser. Nur ein Auge verloren, also nicht wirklich schlimm und die Leber hat auch was abgekriegt. Mit Satans Hilfe wird er das auch alles überstehen. Die Verse kennt er ja noch.

Immerhin, der Ajatolla Chomeni hat damals (1989) dazu aufgefordert, den ruchlosen Frevler umzubringen, er hat ja den Propheten beleidigt und das darf man nicht. Allerdings – bis heute ist der Ruchlose immer wieder ausgekommen. War immer ganz gut bewacht, jetzt aber nicht mehr.

Ob das mit der Fatwa wirklich so ernst gemeint war, wissen wir nicht. Es könnte ja auch ein Scherz gewesen sein. Wir kennen ja alle den überschäumenden Humor des Religionsführers, der ja auch nicht ganz ohne Selbstironie ist, typisch Islam halt, wie wir das alle kennen. Es könnte also durchaus sein, daß der Angreifer das mißverstanden hat und wir wissen, daß solche Mißverständnisse vorkommen und  manchmal nicht zu vermeinden sind.

Also warten wir ab. Inzwischen wird auch schon heftig in den entsprechenden Ländern gefeiert, aber auch die Feiernden könnten möglicherweise diese Fatwa mißverstanden haben.

Also: Man sollte dem keinen Glauben schenken, vor allem, weil wir ja wissen, daß der Islam eine friedliche und tolerante Religion ist, die man halt nicht beleidigen darf.  Da sind sie eben ein wenig empfindlich, , und leicht gekränkt, versteht man. Macht auch keiner, vor allem ich selber nicht. Und der Salman Rushdi wird es auch nicht wieder so bald machen. Wenn er es überlebt. Denn es wird ihm eine Lehre sein. Versprochen!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Ja ja, der Ayatolla…! Der wird sich mit Sicherheit in seinen eigenen 4 Wänden genauso über seine total verarschten Blödschafe kaputtgelacht haben, wie der “Bhagwan” + diese ganzen anderen schrillen Spezialisten ha ha ha!

Ich sehe noch diese Gestörten sich bei der Trauerfeier die Köpfe blutig schlagen + den Sarg zu Boden knallen. Zum Brüllen! Vielleicht sollten diese Irren doch Schweinefleisch essen, denn so bescheuert ist tatsächlich KEIN SCHWEIN!

Ich glaube es war ein blonder, blauäugiger Schwede. Der hat den rechten Arm hochgerissen und seine Jacke war mit der Aufschrift: “Sons of Odin” bestickt. Ganz sicher!!!! Ich hab es selber im TV gesehen!

Hoffentlich werde ich jetzt nicht wegen Verhetzung zum Nachteil der Schweden angezeigt…

Lieber Loki, für “Anzeigen” dieser Art, wird demnächst keine Zeit + Personal mehr da sein. Der fatale Mix aus diesen sog.”Kulturen”, überzähligen Politclowns + totalen Staatsversagen, führt uns nun direkt ins abs. Chaos!

Dass wissen wir aber schließlich nicht erst seit gestern. Noch einen schönen Spätsommer nach AT. Genießt ihn! Die “Eurogendfor” holt uns Querulanten eh’ bald ab + dann lernt man sich mal persönlich kennen ha ha ha!

Geschätzter Michael
Zum abs.Chaos.
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,wenn es den”Friedensbringern” nicht gefällt.
https://www.youtube.com/watch?v=_Q5PF0BMYD8

In Deutschland wird den Tätern gedacht,und nicht mehr den Opfern.Unglaublich.
https://www.youtube.com/watch?v=5p3L33R88LM