Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Putin füttert Afrika – klingt provokativ, ist aber so – Querschüsse

Putin füttert Afrika – klingt provokativ, ist aber so

Die Freudenrufe unserer Medien (vor allem der Krone) darüber, daß endlich Getreideschiffe aus dem Schwarzen Meer freigegeben worden sind und endlich im Mittelmeer fahren dürfen,  sind noch gar nicht verhallt. Aber man sollte sich freuen darüber, daß die Herrschaften und Frauschaften in Afrika wieder was zum Essen haben.

Manche, die sich in der Geschichte noch auskennen, wissen aber, daß Ägypten immer die Kornkammer der antiken Welt gewesen ist und das Brot für “Brot und Spiele” der alten Römer geliefert haben. Und wenn das einmal nicht geklappt hat, gab es einen Aufstand. Warum also hungern die?

Man könnte sich auch fragen, warum der Libanon einstmals als die “Schweiz des Mittelmeers” bezeichet worden ist und es auch war.

Man könnte sich auch fragen, warum das sogenannte Zweistromland (Euphrat und Tigris nämlich) die reichste Gegend der Welt gewesen ist und die Wiege der Kultur obendrein. Gar nicht fragen müßte man danach, wieso früher Simbabwe (einstmals Rhodesien) ganz Arika hätte ernähren können, von Somalia bis Südafrika und wieso das jetzt ein veritables Drecksloch geworden ist mit einer kaputten Währung.

Also man könnte sich fragen, warum die Ukrainer und der Putin jetzt Nahrung schicken müssen, in Länder, die früher die ganze Welt ernährt haben und wieso das heute nicht mehr so ist.

Die Frage kann man stellen, beantworten aber darf man sie heute nicht mehr. Die Antwort würde nämlich recht wehtun und würde zeigen, was da wirklich passiert ist mit diesen Ländern.

Ich darf das natürlich schon gar nicht fragen und beantworten darf ich das schon gar nicht, denn unsere Justiz weiß das sicher besser. Ich habe nämlich aus dem über mich ergangenen Urteil viel erfahren müssen und erfahren können, was mein Bild der Geschichte zurechtgerückt hat.  Ich weiß auch inzwischen, was wirklich im Koran steht.

Also werde ich nicht schreiben, warum das alles so gekommen ist, warum etwa der Libanon nicht mehr die Schweiz des Nahen Ostens ist sondern ein grausliches Drecksloch. Ich bin nämlich belehrt und jetzt weiß ich alles besser. Gott sei Dank!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
10 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Ob das alles mit den Interessen der”Friedensbringer”zusammen hängt?
Fragen darf man ja noch,oder ist das auch schon verboten?

Geschätzter Dr.Zakrajsek
Sie wurden belehrt und ihre Leser wurden belehrt.(bestrafe einen,und erziehe damit hunderte)So gut so schön.Wir wissen jetzt was wir zu tun haben,und werden uns danach richten.(Hände falten,Goschn halten)
Wer aber belehrt jetzt die Verantwortlichen,die für solche Zustände an unseren Grenzen verantwortlich sind,und die vom Großteil der Bevölkerung(außer den Grünen)nicht erwünscht sind?
https://www.krone.at/2783096

OT
Gut gemacht von dem Passanten,aber leider zu spät.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa0hajx19xz07k1ezt9a/

Libanon-Österreich
Österreich war auch einmal ein Land das von der ganzen Welt beneidet wurde.Neutralität,Demokratie,Vermittler Rolle,Kultur usw.Und heute?Ein Komödieantenstadel,dessen einziges Ziel es ist,die Bevölkerung zu verarschen,Korruption Salonfähig zu machen,Österreicher an das Niveau der bei uns Schutz suchenden anzupassen,und den”Friedensbringern”jeden Wunsch von den Augen abzulesen und zu erfüllen.
Die einstige”Insel der Seligen”driftet immer mehr in Richtung Libanon,und in nicht allzu ferner Zeit dürfen auch wir die Annehmlichkeiten eines Drecklochs genießen.
Hoch sollen sie leben,unsere System Marionetten,die alle einen Eid auf Österreich geschworen haben.

dass dieser Kontinent zum Drecksloch verkommen ist, ist das postkoloniale System und die explodierende Bevölkerung. Die regierenden Eliten sind gekauft, mit nicht bezahlbaren Krediten der Weltbank enteignet, zusammen mit “na ja, die schnackseln halt gerne”wie das jemand einmal bezeichnete, ein Teufelskreis, der von den rohstoffgeilen Geldgebern gefördert wird, indem man die korrupten Eliten, die Polizei, das Militär, zum Untenhalten der Bevölkerung verwendet, sie möglichst durch wenig Bildung dumm hält, was aufstrebende junge Menschen als einzige Alternative, nur die Flucht zur Auswahl lässt. Wie man es anders macht – nicht uneigennützig, zeigt China und Russland. Warum der Libanon zum Drecksloch wurde, ist jedem klar, der die Geschichte des mittleren Ostens der letzten 50 Jahre kennt. Serge Menga hat gemeint, nur der Kongo alleine, könnte Afrika ernähren und das sehe ich auch so, nur das mag die Weltbank so überhaupt nicht und unterhält zu diesem Zweck, überall in Afrika ihre Geldeintreiber stationiert – zur Demokratieförderung….

Dieses Zitat sagt alles zu den Zuständen wie sie derzeit auf der ganzen Welt herrschen.

Dazu ein Zitat.
Zitat des Monats
.
«Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)

Und dazu noch ein Zitat Betreff Weltbank.

Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem 2 Weltkrieg war der Versuch,seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen,bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.
Winston Churchill,Memoiren
PS:
Mit gestohlenen Geld ist es ein einfaches,die ganze Welt zu tyrannisieren.

OT
Hat die NATO schon einen Dauer Passierschein für das”neutrale Österreich”?
https://www.youtube.com/watch?v=KxeR_s0YO3o

OT
Dr. Hans Georg Maaßen zum Geisteszustand von Karl Lauterbach.
https://www.youtube.com/watch?v=ob6GHzCdygg