Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Eine kleine kurze Presseschau – was täglich auffällt – Querschüsse

Eine kleine kurze Presseschau – was täglich auffällt

Meinl-Reisinger will zur Nato

Die Neutralität schützt nicht, nicht wirklich, meint die pinke Dame. Daher will sie zur NATO. Frage nur, wer soll denn die nehmen? Wahrscheinlich keiner.

 

Aus für die Impfpflicht

Braucht keiner, hat keiner gebraucht. Ein paar natürlich schon. Wie sonst hätte es denn eine Corona-Katastrophe geben können. Also warten wir still und ruhig auf die nächste Welle. Mit der Maske.

 

Der Bildungsminister schaut sich alles an

Aber in aller Ruhe. Außerdem war er jetzt beim Friseur, da kommen oft die besten Gedanken, wenn die Haare fallen. Was im Herbst für die Schulen kommen wird, weiß er noch nicht. Er wird es sich aber anschauen. Hoffentlich noch vor dem Herbst.

 

881 Millionen für die Start Ups

Das ist wirklich schön. Wer das aber bezahlt hat, wird nicht gesagt. Hoffentlich nicht wir mit unseren Steuern

 

Mode aus Paris

Die heißt “Brief an die Liebe” und ist sicher ganz eng geschrieben. Mir gefällt vor allem der dezente Kontrast zwischen Model und Kleid. Bravo!

 

Wieder eine Stierhatz

Wie jedes Jahr in Pamplona. Ich habe mir das wieder einmal angeschaut und da ich ein wahrer Tierfreund bin halte ich das Ganze, wie die “Krone” auch, für sehr umstritten. Nur ist mir aufgefallen, daß die Stiere gar nicht gehetzt ausgeschaut haben, eher die Menschen, die mitgelaufen  sind und das alles als Hetz gesehen haben. Wie die Stiere das gesehen haben, wurde nicht gesagt. Hoffentlich war es für die nicht auch eine Hetz. Hat aber ganz so ausgeschaut. Aber was würde unser Bildungsminister sagen? Der kommt sicher aus dem Schauen nicht heraus.

 

Geld für den Bundespräsidenten

500.000 kriegt er als Wahlkampfhilfe von den Grünen. Wird sich schon ausgehen fürs Erste. Spenden statt Wählen wäre aber auch nicht schlecht. Man würde sich viel ersparen, auch den Bundespräsidenten.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
2 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

500.000.- von den Grünen? Und wenn es nach dem nächsten Winter gar keine Grünen mehr gibt?