Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Die Justiz läßt grüßen – eine Berufungsverhandlung – Querschüsse

Die Justiz läßt grüßen – eine Berufungsverhandlung

Die findet nächste Woche statt. Genau am 13. Juli. Berufung über das Urteil gegen mich vom 13.1.2022, Landesgericht für Strafsachen Wien. Beschuldigt war ich wegen Verhetzung (ist man ja schon gewohnt).

Meine Leser kennen das Urteil ich habe es hier schon veröffentlicht. Natürlich habe ich dagegen Berufung gemacht. Als Anwalt habe ich mir den besten Strafverteidiger genommen, den ich finden konnte, den Rudi Maier. Verteidigt hauptsächlich echte Gauner und jetzt mich auch.

Auch die Berufung kann man hier nachlesen. Hervorragend gemacht, der Mayer ist ja wirklich gut.

Nun bin ich aber selber Jurist, war auch Verteidiger in Strafsachen, aber jetzt halt in Pension. Daher bin ich auch Realist. Die Berufungsverhandlung ist, wie es in der Ladung steht, auf genau 20 Minuten angesetzt, heißt natürlich, daß man das Ersturteil bestätigen wird. Ich kenne das und eine wirkliche Verhandlung wird das wohl auch nicht sein. Geht ruck zuck, wie es der Kottan sagen täte.

Aber dennoch: Wer sich das anschauen möchte:

Justizpalast, Schmerlingplatz 11, 1011 Wien

Saal F, 2. Obergeschoß

13. Juli 2022 9:40, Ende also 10:00

wird daher bald vorbei sein.

Wie gesagt, ob sich das auszahlt, das weiß ich nicht wirklich, aber wer sich das geben will, kann es gerne tun. Wir können ja nachher ins Cafe Raimund gehen, ist gleich ums Eck und dort einen Espresso auf das Ende der Meinungsfreiheit trinken.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
14 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Wenn das so sein sollte,braucht keiner der”Guten”mehr ein Wort über das Justizsystem in China,Ex DDR,Nordkorea,3 Reich,usw. verlieren.

Leider weiß ich nicht, ob ich am 13. in Wien bin. Zumindest zur moralischen Unterstützt würde ich sonst kommen.

Mir fehlt jegliches Verständnis für das Ersturteil bzw. die ganze Anklage. Zum Beispiel kommt das Wort “Neger” vor, wurde aber nicht im Sinne der Anklage negativ verwendet. Abgesehen davon ist das Wort “Neger” alleine grundsätzlich keine negative Formulierung, es hat nämlich mit dem Wort “Nigger” überhaupt nichts zu tun. “Nigger” wäre definitiv ein abwertendes Wort, aber selbst dann keine Verhetzung, wenn man den restlichen Text des Artikels mit einbezieht.

Ich erlaube mir diese Einschätzung als juristischer Laie, weil das keine reine juristische Fragestellung ist. Insbesondere der Inhalt der angeklagten Artikel ist kein juristischer Text, vermutlich fällt es schon deshalb der zuständigen Staatsanwaltschaft schwer, den Inhalt vollständig zu verstehen. Eine andere plausible Erklärung, absehen von reiner linksextremer Indoktrination, fällt mir beim besten Willen nicht ein. Sind wir jetzt schon so weit, wenn einer das “böse” Wort X schreibt, der Rest faktisch egal ist und eine Verurteilung her muß?

Komisch.Hier hat sich kein Schwein aufgeregt und geklagt.
Ist der Böhmermann mit der Narrenfreiheit gesegnet?
https://www.youtube.com/watch?v=vQ4dWLEsbE4

Lieber LA LE, diese Sendeanstalten schwimmen wie Onkel Dagobert in Geld! Das ARD/ ZDF Programm, besteht vornehmlich aus Talkshows mit immer denselben ausgesuchten Figuren/ TV Serien- Wiederholungen + eben solchen Böhmermann Müll.. SÄMTLICHE kritische Moderatoren, sind in den letzten 20 Jahren nach + nach abgehalftert. Die letzte Zwangs- TV Beitragserhöhung, wurde auch brav vom VG abgenickt = ALLE haben es maßlos übertrieben + der ganz tiefe Fall steht jetzt wie ÜBERALL unmittelbar bevor!

Geschätzer Michael
Zum tiefen Fall.
Wer stand hinter der Gründung der EU?
Wer stand hinter der Einführung des Euro?
Wer sind wieder einmal die großen Gewinner, und wer die Verlierer?
Die”Friedensbringer”im Auftrag des Systems,haben wieder einmal alles richtig gemacht.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aanbw6uxtnr74b4diqge/
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aanbyvtks6a12gzjp03l/

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Diese ultralinkslastige Justiz, wird sich neben dem gemeinem Volk bald auch warm anziehen müssen: Wenn der hinters Licht geführte frierende/ darbende Pöbel sich wieder erhebt, läuft der Hase schnell wieder anders rum: Denn selbst sog. “Netzwerkdurchsetzungsgesetze”, sind längst die letzten hilflosen/ verzweifelten Versuche einer “Noch- Elite”, die Macht mit solchen abstrusen Negersager- Spielchen/ Drucken von Geld usw. in den Krallen zu halten = Abwarten, Kinderüberraschung!

PS. Dieser “Böhmermann” ist Hampelmann des linken medialpolitischen Machtkomplexes. Kein halbwegs normaler Mensch schaut sich diesen langweiligen Schwachsinn an! Genausowenig, wie sich in der DDR ein normaler Mensch den “Schwarzen Kanal” von Sudel- Ede anschaute!

Wahre Worte:Wir werden uns bald warm anziehen müssen.
Deutschland liefert Waffen an die Ukraine,und dafür bedankt sie sich herzlichst.Wenn jetzt einer sagt,die da”oben”sind nicht mehr normal,muß er mit einer Klage rechnen.
https://www.frei3.de/post/26a41c2c-1062-42ea-87b1-6325444703c6

Lieber LA LE, hier ein typisches Beispiel, wo eine der besagten Mainstream- Journalisten vergeblich versucht, einen 93 Jahre “alten Hasen” in die Bredouille zu locken:

https://youtu.be/5N6dNhPLP_M

Zu unserem Unglück, fehlen heute solche Leute wie Dohnanyi an allen Enden + Ecken. Jeder weitere Kommentar überflüssig!

Hut ab vor diesen Mann.Er entstammt einer Generation,wo man noch Hirn in der Birn brauchte,und nicht wie heute,ein Verehrer des Regenbogens sein muß.
PS:
Dieser Mann erinnert mich an Peter Scholl-Latour.

OT
Soviel zur Toleranz und dem Demokratieverständnis der Guten.
https://www.krone.at/2754586

Ich halte Dir jedenfalls alle meine Daumen!
Alles Gute für Dich!
Ich würde gerne kommen, aber mit meinen Schuknall geschädigten Ohren hat das keinen Sinn!
Habe ich bei Deiner ersten Verhandlung und bei unserem ersten Stammtisch gesehen, habe nämlich kein Wort verstanden und mußte mir alles berichten lassen!
Tut mir leid, aber nochmals alles Gute!!!