Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Die Gas ohdraht – hat man unserer Umweltministerin – Querschüsse

Die Gas ohdraht – hat man unserer Umweltministerin

Das ist Wiener Dialekt und meint, man hätte einer unserer Politikerinnen (genauer der Umweltministerin) das von den Russen bisher bereitwillig gelieferte Flüssiggas abgedreht. Nicht verwunderlich, denn wir (oder sie) hat ja gegen den bösen Putin Sanktionen verhängt und wundert sich jetzt, daß der uns das Gas abgedreht hat, was wir ja auch schließlich erreichen wollten.

Aber jetzt steigen wir um – ganz entschlossen – auf Kohle und Öl und vielleicht auch irgendwann auf Atomstrom. Auch schon wurscht. Denn die depperten Österreicher fressen ohnehin alles, was uns die Regierung anschafft. Wären heute Wahlen, es würden ja auch wieder nur die grünen Chaoten gewählt werden. Weil die Gewessler ist ja so lieb und gescheit und sehr erfahren im Abdrehen.

Vielleicht kommt endlich einmal einer auf die Idee, die Dame irgendwo anzupicken. Mit der kleinen Greda zusammen.

 

Politiker leben länger

Das hat eine Studie ergeben. Die “Krone” berichtet das. Frage: Wollen wir das wirklich?

 

Finnland und Schweden kommen jetzt endlich in die NATO

Bei den Finnen verstehe ich das ja. Sisu und noch einiges. Aber was macht denn die NATO mit diesen Schweden?

 

Todesschütze von Chikago kündigete die Tat an – im Video

Hat sich denn keiner das Video angeschaut? Und hat sich keiner das Bild vom Todesschützen angeschaut? Nein? Wirklich nicht? Aber ich verstehe, auch das Bild von der Gewessler hat sich keiner angeschaut.

 

Zahnärzte gesucht

Im Neunerhaus sucht man Zahnärzte und zwar ehrenamtliche. Aber er hat doch überhaupt nicht gebohrt. Noch nicht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
8 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Und jetzt soll mir einer sagen,das wir von normalen Menschen regiert werden.
https://www.krone.at/2753168
Am traurigsten ist,das solche Politiker wieder gewählt werden.
PS:
Die Abschaffung des Haus und Menschenverstandes durch das System macht es wahrscheinlich möglich,

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Monat bearbeitet.

Na mal sehen, wie lange die “Armut für Alle” EU Doktrin, dem Stimmvieh so noch eingebläut werden kann + das betreute Denken so weiter läuft…

,,Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!” Oder auch: ,,Wenn der Gasmann 2x klingelt…!”

Geschätzter Michael
Ist das ein gutes Omen?
https://www.youtube.com/watch?v=3dH9FpTeBRs

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Monat bearbeitet.

Lieber LA LE, ich denke, dass man sich diesen ganzen Mist auf YouTube/ Staats TV, erst gar nicht mehr ansehen sollte + stattdessen die noch verbleibende Zeit genießt. Wir haben uns nun täglich 16 Jahre über “das Merkel” aufregen müssen + woanders sieht’ s z.Z auch nicht besser aus.

Eine solche Riege an vollkommen unfähigen + verquasten “Staatenlenkern”, hat es nach 45′ so noch nicht gegeben. Egal wo man hinschaut. Wenn der Putin abtritt + es der Patrushev wird, haben wir den 3. Weltkrieg. Also genießt den Sommer noch…!

Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte.
comment image

Eine so blöd wie der Andere?????????????

Nochwas zum “Klimarat”: 100 Hanseln und Greteln werden von einer “Wissenschaftler” Gruppe indoktriniert und üben sich dann unter Gruppendruck dahingehend, wer mehr Blödsinn und Schwachsinnigkeiten produziert als der andere. Ein super pseudodemokratisches puplic relation Instrument der Globalisten. Der Effekt ist derselbe, als wenn ich bei einer Kaffeefahrt unter Pensionisten am Schluß den ganzen Bus klatschen lasse und jeder mit einer Kupferdecke und einem Kupferarmband nach Hause geht.
Der gesamte Schwachsinn ist Augenauswischerei und einigen Linken werden die Höschen feucht weil sie an die kommunistische Räterepublik denken.
Schade, daß ich nicht auserwählt wurde…Hahahaha…da wäre die Post abgegangen…

Nochmal: CO2 ist die FOLGE der Erderwärmung, NICHT die URSACHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Ursache ist eine minimal geänderte Laufbahn der Erde um die Sonne – kommt immer wieder mal vor und bewirkt tatsächlich größere Klimaunstimmigkeiten (z. B. Völkerwanderung). Nennt sich Präzesionsbewegung…
Derzeit ist die Klimaerwärmung somit NICHT menschengemacht.

Zuletzt von LOKI vor 1 Monat bearbeitet.

Geschätzter Loki
Die geänderte Laufbahn der Erde ist der wahre Grund.Das ist eine Tatsache,die aber nicht verbreitet werden darf,denn sonst könnten sich nicht einige ihre Schatullen bis zum Bersten füllen,und die NWO vorantreiben.
PS:
Wieso gibt es diese strengen Regeln nur in Europa?Ein Schelm der Böses dabei Denkt.
Ob sich das Klima nach dem Untergang Europas wieder normalisieren wird?Und wieso macht niemand etwas gegen die Abholzung der Regenwälder?????
PPS:
Wann machen sich die Klima Gretl,Arnie,und alle ihre Anhänger(die Grünen) auf den Weg,um diese Abholzungen zu verhindern,denn mit ankleben auf Straßen wird man den Klimawandel nicht stoppen können? Wurde es ihnen vom System(das die Welt regiert) verboten?