Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Hurah! Wir haben einen Klimarat – Querschüsse

Hurah! Wir haben einen Klimarat

Das ist der Gewessler eingefallen. Das sagt schon alles, denn blöder gehts nimmer. 100 solcher Räte sind es geworden und wie uns die “Krone” diensteifrig berichtet hat, haben die hundert Rätinnen und Räte sehr gescheite Ideen gehabt und diese auch vorgelegt. Da ist alles dabei, von Verboten und ähnlichem, was einem Grünen halt so kommt, wenn der Tag lang ist.

Was das alles kostet, wurde nicht gesagt, besser verschwiegen, denn ein paar Millionen werden das schon gewesen sein.

Aber die Politik wird das alles aufnehmen und zum Teil auch verwirklichen, denn wenn das Geld schon ausgegeben ist, muß ja auch was umgesetzt werden. Alles konstruktiv, wie die “Krone” meint und so wird Österreich wirklich und wahrhaftig klimaneutral, wie die kleine Grete es sich vorgestellt hat. Schön wäre es ja, wenn sich jetzt die Rätinnen und Räte zum Abschluß des Ganzen auf die Straße picken, denn dann wird es erst wirklich ernst mit dem Klima und dem Wandel.

Wir wissen ja alle, daß der Großglockner schmilzt und die Marmolata schon längst geschmolzen ist. Da kann nur ein Rat helfen wie ich meine.

Inzwischen ist mir auch engefallen, daß so ein Rat auf russisch “Sowjet” heißt, aber russisch ist ja verboten, wie wir alle wissen. Gott sei Dank.

Wieder ein Amoklauf, diesmal in Chikago

Waffen sollen endlich verboten werden, das ist klar, sogar dem Biden, dem ja manches nicht mehr so wirklich klar zu sein scheint. Schade nur, daß das ganze in Chikago passiert ist, wo ohnehin alle Waffen längst verboten sind. Und wie wir alle wissen, ist ja Chikago eine recht frledliche Stadt. Vielleicht sagt es jemand dem Biden oder den dortigen Journalisten, bevor es zu spät ist.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
9 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Zum Klimarat und dem Zustand unserer Regierung.
Wer bis jetzt noch nicht begriffen hat das wir von Ahnungslosen Marionetten regiert werden,dem kann auch der beste Arzt nicht mehr helfen.
Jeder Beitrag in diesen Nachrichten spiegelt den Zustand unserer Volksverräter wieder.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aapu2sb1z2bpqy22pgng/

OT
Wer belügt jetzt die Bevölkerung?
Einer von den “Guten”,oder der “rechts Radikale”.
https://www.youtube.com/watch?v=Eu9JVuChSqk

Mir gehen zwei Typen von Menschen ganz besonders auf die Nerven: Überhebliche und dumme Menschen. Beides trifft auf diese Grünen zu, insbesondere wenn es um die “Rettung” des Klimas geht. Zum Einen überheblich, weil diese ganz offensichtlich dummen Menschen nicht verstehen, daß sie das Klima nicht retten werden, auch gar nicht können, selbst wenn sie ganz Österreich, mit einem Zaubertrick verschwinden lassen. Das selbe gilt auch für Deutschland. Von unseren deutschen Nachbarn habe ich die errechneten Zahlen noch im Kopf, selbst wenn die Deutschen komplett aus fossilen Quellen aussteigen würden, verpufft der minimale weltweite Effekt sofort und wird nur umgelagert. Also wird es für das kleine Österreich vermutlich auch stimmen.

Der Welt- Anteil an klimaschädlichen Emissionen in Deutschland beträgt ca. 2%. Der Anteil an Idioten 90%. Auch wird das Ganze nicht funktionieren, wenn der ganze Planet nach den abstrusen Ansichten der Grünsekter lebt. Im Gegenteil. Während sich hier 14jährige das “Geschlecht” aussuchen sollen, entsteht gerade ein neuer Machtblock mit China an der Spitze.

Frage des Tages: Wer wird hier künftig tonangebend sein: Straff geführte/ Fakten schaffende Staaten, oder eine rückwärts gewandte EUdSSR, die schon jetzt nicht mehr weiter weiss??? Und müssen wir weiter eine halbe Milliarde (!) Entwicklungshilfe an China zahlen? Fragen über Fragen (…).

Eine”Kindergartenregierung”hätte sicher bessere Vorschläge.
Wer von diesen Figuren hat wirklich eine Ahnung was sich im rauen Alltag abspielt,und wie manche Unternehmen ihre Ideen umsetzen sollen.
PS:
Ein Freund von mir hat eine KFZ Werkstätte mit 8 Angestellten und verwendet Gas für Heizung und Warmwasser.Wie soll der innerhalb von einigen Monaten auf andere Energieträger(die in Zukunft auch nicht mehr verfügbar,oder finanzierbar sein werden)umsteigen?
Wenn man die heiße Luft,die diese Kasperln bei ihren Reden verbreiten,nutzen könnte,wären wir aller Sorgen enthoben.
https://www.krone.at/2752946

Geschätzte Kameraden
Keine Bange.Die Marionetten des Systems haben alles im Griff,und werden ihre”Aufträge”zur vollsten Zufriedenheit der Puppenspieler erledigen.
https://www.youtube.com/watch?v=N1LinUwJ4tg
PS:
Bei den Transatlantikern knallen die Korken,denn es läuft alles wie geplant.

Bei den Transatlantikern, knallen spätestens seit dem sog. “Dieseskandal” die Korken: Ein US- Frontalangriff auf unsere Wirtschaft, ohne das da von Geisterhand auch nur ein einziges US Fahrzeug betroffen war…

Und unsere Volksverräter/ Geisteskranken- NGO’ s, lassen sich von den Amerikanern nun auch noch Nordstream 2 abschalten + lassen das lästige Volk jubelnd in den Untergang rennen!

So blöde ist kein Schwein mehr zu wissen, was da jetzt alles auf uns zukommt! Ein zweiter November 89′, ist daher unvermeidbar!

Geschätzter Michael
Es ist alles so leicht zu durchschauen,wenn man sich nur ein wenig mit den Hintergründen befasst.
Wer war dahinter, eine EU zu gründen?
Wer war dahinter,Europäische Regierungen mit Marionetten zu besetzen?
Wer war dahinter,in Europa eine Gemeinschaftswährung einzuführen?
Wer hat das Geldsystem in seinen Krallen?
Wer profitiert von der Zerstörung der EU-Industrie?
Bei wem werden die Schatullen immer voller?
So erledigt man Europa,ohne befürchten zu müssen,selbst ein Opfer zu werden,und irgendwann wieder einmal als Retter Europas auftreten zu können.(aber das alles nicht umsonst,denn in den Schatullen muß es ja klingeln)
PS:
Ob das, die vom System finanzierten NGO`s begreifen,und ob sie auch begreifen,wieso die Briten ein sinkendes Schiff verlassen haben?
PPS:
Keiner von uns weiß,was sich hinter den Kulissen,wo die Einführung der NWO vorbereitet wird,wirklich abspielt.
Amis,Russland,China,Asien,Rothschild.Sitzen sie alle an einen Tisch?

Die Maßnahmen, diesen Gangstern das Handwerk zu legen, kennen wir ja. Wir sind aber (noch) in der Minderheit. Dass könnte sich aber nun seeeeehr schnell andern + dieser größte Betrug/ Kampfansage an den Bürger, wird von den kommenden Ereignissen überrollt!