Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Mit den Taliban reden. Wunderbar, Antonia Rados! – Querschüsse

Mit den Taliban reden. Wunderbar, Antonia Rados!

Die weiß es ja und sie hat auch ein praktikables Rezept, das sie uns im “Kurier” näher bringt. Man soll mit den Taliban reden. Das geht mit schon lange ab. Reden ist immer gut, besser als schießen.

Dem lustigen Zwerg in der Ukraine hat das aber noch niemand gesagt, weil der kriegt ja immer noch Waffen, Waffen und noch mehr Waffen, der braucht also nicht zu reden, der kann ja immer noch schießen, weil Munition hat er ja auch noch immer genug. Alles aus Deutschland und von den Grünen.  Aber das ist eine andere Geschichte.

Zurück zur Frau Rados und dem “Kurier”. Die ist ja wirklich weit herumgekommen und weiß daher, was Sache ist. Reden, reden, reden mit den Taliban. Wie das aber genau gehen soll, wurde leider nicht gesagt und die Frau Rados sagt es auch nicht. Nicht einmal dem “Kurier”.

Daher also meine Fragen zur “Gesprächskultur” mit den Herren von den Taliban:

Reden die überhaupt mit einer Frau?

Und was? Und in welcher Sprache?

Braucht sie da eine Burka? Oder einen Hidjab?

Und wie darf sie ausgerüstet sein?

Mit einer Kalaschnikow oder moderner mit einer AR 15, die die Amis dortgelassen haben?

Und wie ist die Waffe zu führen? Halbgeladen? Oder durchrepetiert? Gesichert oder schußbereit? Wie man es also trägt in Afghanistan?

Frau Rados weiß es nicht, sie sagt es auch nicht, sie traut sich auch nicht, das zu sagen. Ich glaube, die Taliban werden mit ihr gar nicht reden, einfach deshalb, weil sie ein Weib ist, das im Koran ja nichts gilt, weniger als ein Schaf oder ein Kamel.

Oder vielleicht doch, weil die Herrn Taliban einmal in den “Kurier” kommen möchten ohne sich vorher die Schweißfüße waschen zu müssen.

Warten wir es also ab, ob aus dem Gespräch was wird.

Den “Kurier” werde ich mir aber dennoch nicht kaufen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
9 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Einige Parlamentarier eines”neutralen Landes” haben darauf sicher eine Antwort.Sie werden uns auch erklären können,wieso es bei uns im Winter sehr kühl werden wird,und die Wirtschaft in die Knie geht.Unglaublich,wie Österreichische Politiker die Bevölkerung verarschen.
https://www.krone.at/2749907

Mehr Wert als ein Schaf wäre sie schon, aber beim Kamel bin ich mir nicht sicher.

Spaß bei Seite, die Taliban wurden auch von den Amerikanern mit Waffen beliefert und ausgebildet. Jeder abgeschossene russische Helikopter war für die Amerikaner ein Erfolg. Heute sind die Taliban die bösen Feinde und müssen bekämpft werden. Wie ist das also mit der Ukraine? Heute liefern die Amerikaner und Verbündete Waffen und Munition, bilden die Ukrainer aus. Und in ein paar Jahren, werden die Ukrainer dann wieder Feinde sein und bekämpft werden müssen? Irgend ein Grund wird sich schon finden, so oder so.

100 Daumen hoch.

Das sagt der Historiker Dr.Daniele Ganser dazu.
PS:
In den Augen der”Friedensbringer” wahrscheinlich ein Verschwörungstheoretiker.
https://www.youtube.com/watch?v=_Q5PF0BMYD8

Der nächste”Schwurbler”,der alle Politiker,die sich für uns(od.das System?)die Haxn ausreissen,in den Dreck zieht.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aabm8tsy0fg00wv7gf73/

Wieso trauen sich Politiker nicht,die Wahrheit zu sagen?
Haben sie Angst vor den Sanktionen des Systems?
https://www.frei3.de/post/ac48cb1b-9f93-40fe-935c-b7c7790bf212

Was will denn die Frau Rados mit den Taliban veranstalten? Versteck spielen, singen, tanzen, feiern, Skat spielen? Oder sich den Sprenggurt umschnallen, um zu zeigen, dass der Islam doch zu Deutschland gehört…?

Vielleicht will sie erreichen, das alle Taliban den Kurier abonnieren?

Vielleicht will die Rados ein ernstes Wörtchen über das Badehosenverbot,das die Taliban verhängt haben,sprechen?
https://www.krone.at/2750268