Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Die Stunde der “Experten” – ich bin aber keiner – Querschüsse

Die Stunde der “Experten” – ich bin aber keiner

Im letzten Beitrag habe ich erklärt, daß ich kein “Experte” bin. Von Rußland und von der Ukraine verstehe ich nicht genug, um mich als Experten verkaufen zu können. Manche – und ich gehöre dazu – sind ehrlich genug, einzubekennen, wo man was versteht und wo nicht.

Manche sind nicht ehrlich genug. Sie verkaufen sich ständig als “Experten” ohne das wirklich zu sein. Ich denke da vor allem an die immer zahlreicher werdenden Impf- und sonstigen Experten für alles und für jedes. Hygieniker und Virologen, deren Wissen darin zu bestehen scheint, daß ihnen bekannt ist, daß es Viren gibt und daß diese Krankheiten verursachen können, wenn man sich nicht impfen läßt, bestimmen unsere Gesellschaft und die Politiker.

Aber es gibt noch eine schlimmere Seuche und das sind die Politikwissenschaftler. Schlecht ausgebildet, von gefäligen Professoren mit klingenden Titel ausgestattet, treiben sie ih Unwesen im ORF und in den diversen Zeitungen, wo sie uns immer wieder unterkommen.

Ein solches Expemplar ist der Professor Filzmaier. Er kann alles, er weiß alles und er kann auch alles erklären. Für jedes Problem hat er eine Lösung parat. Und jetzt ist der Amoklauf in den USA dran, wie man ihn erklärt und wie man ihn eventuell verhindert. Das darf er jetzt auf zwei Seiten in der “Krone” ausbreiten.

Da wird aber jetzt ganz deutlich, daß der werte Herr Professor überhaupt keine Ahnung hat, worum es bei dem Thema wirklich geht. Ein Polit-Professor wird entlarvt und zwar in einer recht blamablen Art und Weise.

“Peng – Du bist tot!” so heißt der reißerische Artikel, der genau zur “Krone” paßt und zum Filzmaier auch. Einiges ist dabei zu lesen, auf die wahren Probleme geht diese “Krone” und schon gar nicht der Filzmaier ein. Ein Politologe versteht das eben nicht, kann es auch gar nicht verstehen, weil er weder von der Geschichte der Waffen und schon gar nicht von der Geschichte des Waffenrechts (will sagen, des Menschenrechts zum Waffenbesitz) die geringste Ahnung hat.

Von der “Krone” eine sinnvolle Diskussion zu diesem Thema zu erwarten, ist verlorene Liebesmühe. Auch die Katia Wagner (eine besonders ahnungslose Person) hat natürlich auch keine Ahnung – woher auch? Und auch der “Experte für alles” verabschiedet sich recht bald. Ach ja – die Kriegswaffen in der Ukraine sind dem Herrn Experten zu guter Letzt auch noch eingefallen.. Die richtigen Schlüsse daraus wurden aber nicht gezogen. Woher aber auch?

Abonnieren
Benachrichtigen bei
6 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Bravo! Genau so ist es! Wieder ein “echter Zakraisek”!!!

Zu den Corona-Experten
Wieso wurde ein einst angesehener Prof.Sucharit Bhakdi aus den Medien(You Tube,Fernsehen,Zeitungen usw.)verbannt?
Die Antwort ist leicht.
Er sagte die Wahrheit,und das ist das größte Verbrechen das jemand in diesen Zeiten begehen kann.Kein Milliarden Diebstahl an der Bevölkerung,keine Vergewaltigung,kein Messerstich,usw, wird so streng geahndet wie die Aufklärung des Volkes durch einen richtigen Experten.

Den Gipfel an Mainstream- Verarschung, führt aber seit Jahren der “ZDF” Universalexperte Elmar T. an:

Terrorismusexperte, Klimaexperte, USA Experte, Ukraine Experte, Gesundheitsexperte usw. = Je nach momentaner Sensationslage… Das Ganze zum Jahresgehalt von über 200.000.- € (!), abgepresst vom blöden Zwangs TV Zahler.

Man kann heutzutage nicht soviel fressen, wie man kotzen muss! Dagegen war sogar der “DDR” Schwarze Kanal von Sudel- Ede allerhöchste Qualitäts- Berichterstattung Kollerkollerkollerpuuh ha ha ha!!!

In der hippen Welt der Gaukler + Geldzauberer, steht über allen noch der “Gefahr von Rechts Experte”!

Dieser entgegen allen Tatsachen geschickt aufgebaute Popanz, sichert auf jeden Fall Posten in sog. Sicherheitsbehörden, Rundfunkanstalten + Politik = Die Menschen wollen beschissen werden + daher werden sie weiter bis zum Sanktnimmerleinstag beschissen. Für Gaukler wie Putin, oder Selenskyj, sterben sie sogar gerne. Oder nicht so gerne (…).

Losung des Tages:

,,Es geht uns zwar schlechter als gestern, aber besser als morgen!”

Ein Gebäude(EU)das nur mit Lügen aufgebaut wurde,kann nur mit immer mehr Lügen vor dem Einsturz bewahrt werden.Darum wird ja mit allen Mitteln versucht,die Wahrheit nicht in das”Gebäude”eindringen zu lassen um den Zusammenbruch zu vermeiden.
PS:
Und wo sitzen die Planer und Statiker dieses Lügengebäudes???????
Nicht in Europa,denn die Europäischen Politiker waren,und sind noch immer ihre Marionetten.