Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Die letzten Tage Europas. Ein Buch von Hendryk Broder – nicht für “glühende” Europäer – Querschüsse

Die letzten Tage Europas. Ein Buch von Hendryk Broder – nicht für “glühende” Europäer

Aber für mich natürlich. Das Buch ist schon 2013 herausgekommen. Es ist daher schon alt und hat vieles vorausgesagt. Auf der Rückseite eine Warnung:

Das Buch sollten Sie keinesfalls am Stück lesen. Die Lektüre könnte sonst Ihre Gesundheit gefährden

Ich habe die Warnung natürlich nicht beachtet und es in einem “Stück” gelesen. Meine Gesundheit ist ungefährdet geblieben. Ich bin aber gescheiter geworden, soferne das noch möglich ist. Alles was Broder schreibt, ist Pflicht für mich und ich habe alles von ihm gelesen. Was er über die EU so schreibt, sollte daher jeder beherzigen, vor allem die sogenannten “glühenden” Europäer. Man hätte nicht beitreten sollen. Aber gut, jetzt sind wir halt dabei und getraut auszutreten haben sich bisher nur die Engländer.

Über die sogenannten Experten, die wir ja fast täglich präsentiert bekommen:

“Ich habe keine Ahnung, wovon ich rede, aber ich tu mal so, als wüßte ich Bescheid. Denn ich bin ein Experte. Und Du bist es nicht.”

Wir sind es nicht und wir waren es damals nicht. Die Experten sagen uns, was wir nicht wissen und sie belehren inzwischen auch schon uns. Ob das Corona ist oder was anderes. Broder hat es erkannt und wir sollten es inzwischen auch schon erkannt haben.

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
6 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Wer ist ein Experte?
Eine vom System gekaufte Marionette,oder jemand,der sich wirklich auskennt,und nur weil er die Wahrheit sagt,heute verteufelt wird?
PS:
So wie Prof.Bhakdi ergeht es hunderten Wissenschaftlern auf der ganzen Welt,die der Wahrheit näher stehen als der Lüge,und die sich nicht der Diktatur der Konzerne auslieferten.
https://www.krone.at/2705685

Zu den letzten Tagen Europas.
Was ich mir beim Anblick dieses Bildes denke darf ich leider nicht schreiben.
comment image

Über den größten Abzock + Betrug am Bürger der Geschichte, ist bereits alles raus.

Der totale Absturz Deutschlands als größter Nettozahler mit Sinkflug des Euros = Da sollte es eigentlich auch bei der letzten Notleuchte blitzen.

Das letzte Highlight, wäre dann noch die “Blitz” Aufnahme der Ukraine Kollerkollerkollerpuuh…!!!

Geschätzter Michael
Finnland und Schweden nicht vergessen,denn diese Länder wurden ja auch schon Jahrzehnte von den bösen Russen “bedroht”,und suchen nun ihr Heil bei den Friedensbringern.(Nato)
PS:
Gibt es ein Land,wo nach Intervention der Friedensbringer,Frieden herrscht?
https://www.youtube.com/watch?v=8LYHjHNMfos

Zuletzt von LA-LE 69 vor 8 Tagen bearbeitet.

Geschätzter Michael,ein Nachtrag zu meinen letzten Posting.
Jeden Hütchenspieler kann man mehr vertrauen,als denen,die uns den Frieden versprechen.
https://www.youtube.com/watch?v=3QX7QKqAjE0

Die letzten Tage Europas sind angebrochen,wenn sich “unsere” Sittenwächter über die Bekleidung der Schüler den Kopf zerbrechen.
PS:
Könnte es sein,das sich einer unserer Schüler durch die Kopftücher diskriminiert fühlt?
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aau4js9jgfvhnk1nbg0c/