Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wir werden von Trotteln regiert – aber nicht einmal das schaffen sie – Querschüsse

Wir werden von Trotteln regiert – aber nicht einmal das schaffen sie

Die Regierungsumbildung ist gescheitert. Einer war infiziert und der Bundespräsident gehört ja zu gefährdeten Gruppe. Fast schon achtzig. Daher haben wir jetzt keine Regierung, weil man einen Neuen nicht angeloben kann. Man faßt es nicht. Wir werden von Trotteln regiert oder richtig: derzeit nicht, weil die Trotteln infiziert sind und daher gar nicht angelobt werden können. Und in Wirklichkeit regiert ja bei uns Corona und die “Experten”.

Was brauchen wir also? Neue Minister (oder -rinnen)? Oder vielleicht einen neuen Herrn Bundespräsidenten? Oder vielleicht gleich eine ganze Regierung? Oder doch Neuwahlen? Oder einsperren die ganze Bande? Was Mao gemacht hätte oder Pol Pot oder gar der Genosse Stalin wußten die natürlich.  Ich weiß es nicht. Aber sie hätten doch wenigstens Rezepte gewußt.

Da unser Bundespräsident ohnehin ein Grüner (oder ein Kommunist) wäre, könnte man ihn auch fragen. Außer er hat sich angesteckt.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Bei 100 Regierungsumbildungen geht halt einmal eine in die Hose. Immer noch ein guter Schnitt. Wenn wir bei 1.000 Umbildungen sind, schauen wir uns die Zahlen noch einmal an. Ich glaube nämlich, bezüglich der Quantität an Angelobungen, muß sich der Pundespräsident keine Vorwürfe gefallen lassen.

OT
Staatsanwalt klagt Prof.Bhakdi an.
PS:
Der nächste,dem das aussprechen der Wahrheit zum Verhängnis wird.
https://www.krone.at/2705685

Mit solchen Politikern steht dem Untergang nichts im Weg.
https://www.krone.at/2701726

Wir sind nicht die einzigen die von Trotteln regiert werden.
Leider wählen Trotteln immer wieder Trotteln.
https://www.frei3.de/post/d2b56f3d-6bb3-4dd0-a81f-f3e14b8d44cd